Samsung Smartphone Gamepad: Allgemeine Diskussion

Würde ich gerne, und ich glaube nicht, dass es schon jemand hat... Ist soweit ich weiss noch immer nicht erhältlich.
 
Hab es Anfang November bei Amazon bestellt und immer noch nicht lieferbar.

Preis ist 99 Euro aber ich denke das ist ein Platzhalter Preis weil scheint mir deutlich zu hoch. Rechne mit 59.

Schon langsam glaub ich jedoch nicht mehr dran.

Gibt's Alternativen? Wie siehts mit der Software Unterstützung aus bei Drittherstellern?
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
So langsam wird es Zeit. An Alternativen wäre ich ebenfalls interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Nun bei Amazon verfügbar.
~ EUR 75
 
Ja, aber es ist wohl fraglich ob er welche auf Lager hat, oder ob er nur den Umsatz zu Weihnachten noch ein bisschen ankurbeln möchte.

Bin da ein bisschen skeptisch
 
Noch niemand zu Hause?? Um eine Rezension wäre ich dankbar!
 
Schade, dass er nicht für 7 Zoll zu funktionieren scheint. Und warum so ein winziger Akku?
 
Mein Controller wird grad versand, ist morgen da.
Bin schon sehr gespannt, grad mein derzeitiges Lieblingsspiel Dead Trigger 2 wirbt schon lange mit der Unterstützung.
Berichte dann morgen.
 
Gibt es denn eine Liste von unterstützten Spielen?
 
Alle aktuellen gameloft shooter unterstützen das pad.
 
Ich hab ihn jetzt storniert. Hab mir gestern das POWER A MOGA Pro Power bestellt.

Alle reviews sagen das ist das beste Pad für Android überhaupt und Software Unterstützung ist sehr gut (alle Spiele die Controller support haben PLUS ca. 140 extra angepasste Spiele.

Hatte Samsung Gamepad seit Anfang November bestellt aber mich können Sie jetzt mal. Moga ist grade 20 Prozent off also kostet ungefähr dasselbe.
 
@scarl und auch @masterelwood: bitte dann jeweils um kurze berichte. eure erfahrungen wären sehr hilfreich!
 
Naja so schlecht ist das Angebot nicht. Mehr als bei den neuen Konsolen *fg*
Wenn es unter 50€ fällt könnte mich das ganze auch interessieren.
Weil ich hasse die Touchpadsteuerung. Paar gute sind ja dabei, ok über Geschmack lässt sich ja steiten.
Aber 35 Spiele zum Release finde ich gut.
 
So. Habe mich nun ausführlich auch mit dem Moga Power Pro befasst und muss sagen, das klingt echt gut, was das Pad zu bieten hat!!

Trotzdem habe ich mir nun das Samsung Gamepad bestellt (wurde auch schon versandt), da ich mir dadurch ein/e/n einwandfreie/s/n Kompatibilität, Service und Support erhoffe.

Hoffentlich werden die unterstützten Spiele zügig erweitert.

Endlich MC4 ohne Touch-Bedienung!!! :thumbsup:

Gruß,
Alex
 
Ich bestelle erst, wenn ihr es in den Händen habt. Bei dem Anbieter hatte ich mein S View Case bestellt, das auch als lieferbar angegeben war. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über euren Erfahrungsbericht.
Was mich brennend interessiert:
Ich habe bei YT gesehen, das MC4 und DeadTrigger usw supported werden. Müssen die Apps von Samsung gedownloaded sein oder sind die PlayStore Versionen auch kompatibel? Für manche Spiele hätten sicher viele von uns schon richtig Geld bezahlt.
 
Zu deiner Frage - Öh, das wäre ja besch*****...

Hoffe, dass es hier zu keiner Unterscheidung kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Das Samsung ist eben angekommen, das Moga Power Pro habe ich auch schon bestellt-ist unterwegs, kommt aber aus UK, kann wohl noch etwas dauern.
Teste heute abend und schreibe dann morgen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
141
DOT2010
DOT2010
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
4
Aufrufe
1.483
JohnyV
JohnyV
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
926
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten