Samsung Smartphone Gamepad: Allgemeine Diskussion

Habe die Original Samsung gestern gleich wieder zurückgesandt. Die Haptik war für mich schlecht, ein setting für mein derzeitiges lieblingsspiel dead trigger2 gabs auch nicht, die Anzahl der games war arg begrenzt, selber games konfigurieren geht auch nicht, also zurück und auf Moga warten, das soll ja mehr können.
 
Bin ja mal gespannt wann mein Samsung kommt. Das Moga klingt echt gut...

Die Haptik muss natürlich schon passen und da hat das Moga sicher Vorteile.
 
Bei Youtube habe ich gesehen, dass die Tasten brutal klacken. Hört sich schon sehr billig an.
 
Hat jemand einen Link für den Moga? Würde ihn gerne noch vor den Feiertagen haben..
 
Da wirst du Pech haben... Probiere es mal bei EBay. Da scheint es einen Verkäufer zu geben, der vertrauenswürdig scheint. Lieferdatum aber nach den Feiertagen.
 
Amazon.com über Borderlinx.

Aber musst sicher eine Woche rechnen...
 
HALELUJA! Ein Weihnachtswunder! Mein Moga pro Power is da! Hätte ich niemals gedacht das sich das vor Weihnachten noch ausgeht! Genau eine Woche von Amazon zu Borderlinx zu mir!

Morgen bin ich ein bisschen abgelenkt (wer nicht) - aber am 25. gibts die mega zocksession - dann kann ich berichten wie er ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Wagner Alex
Bitte ja! Ein Bericht ist ein Muss! :)

Habe heute mein Samsung Game Pad bekommen. Es geht sofort zurück. Die Steuerung ist dermaßen ungenau und grob. Furchtbar!

Gruß,
Alex
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Moga Hero und dem Pro? Nur die Größe und der Akku?
 
Denk ja.
 
Weiss jemand ob's den schon im Laden zu kaufen gibt?
 
Im Note 3 Zubehör Thread gibt es dazu bereits eine Diskussion. Nu zur Info...
 
Da es aber nicht nur Note 3 Zubehör ist, passt es hier weit besser hin, als allgemeine Diskussion.
 
Stimmt. Eine Zusammenführung der Threads wäre wohl sinnvoll...
 
Kann mir einer sagen, wie ich mit dem Original Gamepad einstellen kann, wie ich mich mit dem rechten Stick in GTA umsehen kann? Meinetwegen auch mit Root. In dem Snes Emulator kann ich die Tastenbelegung auch nicht verändern. Für 70€ etwas zu viele Einschränkungen bisher...:((

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal ein ganz kurz Review vom Power moga pro Power:

Buildquality: sehr gut
Akkulaufzeit: ewig
Installation : super easy
Betrieb: kompatible games schalten automatisch in moga-mode. Launcher zeigt automatisch alle installierten games an - und eine Liste mit allen kompatiblen games + links zum Google play store. Liste laaang.

Fazit: I was blind, but now, I see...

AWESOME DING!
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Hey Danke!!!!
 
Muss mann echt alle Spiele nochmal neu kaufen ? Ich habe viele Spiele die unterstützt werden, aber nur die Play Store version. Wenn man die echt nochmal kaufen soll, geht das Pad ungetestet wieder zurück, das wäre ja ne riesensauerei von samsung.
 
Habe dieses gamepad heute von Redcoon für 55€ erhalten, werde es nachher mal teste.
 
Habe das Gamepad wieder zurückgegeben da ich mit der Verarbeitung total unzufrieden war. Habe jetzt das Moga Pro und der schlägt den Samsung controller um ein vielfaches. Da man nicht auf Apps des Samsung App Stores angewiesen ist, desweiteren hat dieser mehr Tasten und mehr funktionen. Sowie keine beschneidung auf Samsungeigene Geräte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
141
DOT2010
DOT2010
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
4
Aufrufe
1.483
JohnyV
JohnyV
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
926
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten