Sonstige Taschenlampe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ner Taschenlampe einer vernünftigen Taschennlampe.

Bei Mydealz schwören Sie auf die
Convoy S2+SST40 Hochleistung 1800lm Taschenlampe | Gearbest Deutschland Für 12,11 € Momentan im Angebot.

Ich bin kein Elektriker, weiß lediglich, dass ne Taschenlampe mit Batterien betrieben wird und nicht mit Industrieakkus??!? :D

Bzw. diese: Taschenlampe Convoy S2+ - mydealz.de

Wobei ich dabei auch las, davon das die Programmierbar wäre :D WTF?!? :D Ne Taschenlampe kann doch nur ein und aus.

Ich frage mich nur ob man solchen Angeboten trauen kann??

Oder doch zu Lenser LED Taschenlampen greifen, wobei das auch ne kritische Marke ist?

Mag Lite habe ich auch nicht mehr gefunden irgendwie =/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Empfohlene Antwort(en)
Genaues Setting sieht wie folgt aus:
2 in 1 UV Lampe, Morpilot USB wideraufladbare uv Taschenlampe, Schwarzlicht und Weisses Licht, 500lm, 395nm Ultraviolett, Detektor fuer Urin von Haustiere, inkl. 18650 Batterie: Amazon.de: Baumarkt

Die wirkt aufjedenfall sehr hell :) und das mit dem UV Modus ist auch nen nettes Gadget.

Zusätzlich habe ich noch folgendes bestellt:

Zum Laden

NKON | XTAR PB2S Powerbank / Ladegerät - Li-ion - Ladegerät für Batterien - Ladegerät

Akkus natürlich gesichert:
2* für die Verwendung als powerbank
NKON | XTAR 18650 2600 mAh (geschützt) - 5,2 A - 18650 - Li-ion - Wiederaufladbare Batterien

1* für die taschenlampe
NKON | XTAR 18650 2200 mAh (geschützt) - 5A - 18650 - Li-ion - Wiederaufladbare Batterien

Glaube das ist ein gutes Setting soweit ich das überblicken kann.

Zur Not kann ich die taschenlampe auch mit Batterien betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alle Antworten (51)