Zubehör um Geldbeutel und Schlüssel wieder zu finden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör um Geldbeutel und Schlüssel wieder zu finden im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin =)

Nachdem ich nun zum dritten Mal Führerschein und co. beantragen muss, möchte ich mich nun mit Hardware ausrüsten mit der ich meinen Schlüssel und Geldbeutel wieder finden kann.

Wichtig ist, nicht nur ein Kärtchen mit meinem Namen o.Ä. drauf, sondern wirklich etwas mit dem ich den Geldbeutel oder Schlüssel orten kann.

Hat da jemand Erfahrungen?
 
Toccata

Toccata

Fortgeschrittenes Mitglied
musegear

Den hab' ich in meinem Schlüsselbund, weil ich den, wenn ich heimkomme irgendwohin lege, und beim Verlassen des Hauses suche wie ein Depp.
 
A

andre_xs

Erfahrenes Mitglied
Toccata schrieb:
weil ich den, wenn ich heimkomme irgendwohin lege, und beim Verlassen des Hauses suche wie ein Depp.
Das Problem hatte ich auch. Seit vielen Jahren ist bei mir ein Haken in Türnähe (von draussen nicht einsehbar). Dass allererste was ich mache, wenn ich heimkomme, ist den Schlüsselbund an den Haken zu hängen. Ist zur Routine geworden. Ähnlich mit dem Portemonaie, das kommt auch immer an den gleichen (uneinsehbaren) Platz wenn ich nach Hause komme.