[KERNEL][AOSP 4.2.2/Samsung]RedPill - Brutally Efficient|Blazing Fast[26/04]

Woschdi schrieb:
Bei der ALJ7 von monx musst Du die Samsung Codes als Add on flashen, dann gehen die Codes.

Kannst den Kernel genauso immer wieder neu flashen wie eine ROM. Den Stock findest Du auch bei monx unter Backup.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch den aktuellen Monx jetzt drauf und möchte nun auch einen neuen Kernel flashen nur find ich die Stock Kernel nicht wie du beschrieben hast unter backup bei monx:confused:passt der neue Kernel auch auf das neue Rom von Monx?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast bei monx den Stockkernel im Aroma - einfach starten wie wenn Du das ROM installieren würdest und dann auf "flash Kernel only" gehen!!

Nur der ALJ7 wurde sep. angeboten, weil er da noch keinen AROMA mit der Option im ROM hatte ;) !!
Meine Empfehlung ist allerdings der Stockkernel. Wenn Custom, dann Abyss oder der neue Neak soll auch toll sein ;) !
 
ah ok super danke dir;) man lernt nie aus:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sollte man nicht den Hinweis mit der cam fw raus nehmen? der bug das die cam nicht funzt ist mittlerweile behoben

sent by note II
 
Sehr guter Einwand! Hatte es vor einiger Zeit sogar getestet aber völlig vergessen die Zeilen wieder zu entfernen. Erledigt ;)
 
Rev1.01(CURRENT STABLE RELEASE)
  • Completely Rebased on N8000 Source
  • Use newest and official Exynos-Abuse patch from Samsung (Thanks to AndreiLux for the additional patches re: static cma regions)
  • Fix Freezes for some Devices when transferring large files via USB
  • Fix SOD for some Devices
  • Change CPU Idle Settings back to stock
  • Remove Dynamic FSync (Ability to enable or disable FSync is still available)
  • Removed ROW I/O as sio/deadline/zen perform better in our tests
  • USB Charging Rate increased to 1700
  • Tweaked pegasusq for battery life (limit sampling rate in suspend)
  • Removed Conservative (as new tweaked pegasusq can save battery with the right settings)
  • Added Dynamic STweaks XML Implementation by AndreiLux (Thanks to AndreiLux)
  • Updated STweaks (Thanks to Gokhan Moral)
  • use get_random_int() to fix entropy depleting (Thanks to Jeff Liu)
  • Updated sensorhub driver, device sensors
Dev-Host - RedPill_Rev1.01_CWM.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

 
Heißt das jetzt wenn man diesen Kernel flasht das man auch direkt den aktuellen Exynospatch mit drauf hat?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liest sich zumindest so.
 
Kann man dad eigentlich sehen welchen Bootloader man zur Zeit drauf hat:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz einfach, entweder Du hast den Bootloader einzeln geflasht oder die komplette Stock DLL7, dann bist Du aktuell, sonst nicht.

Irgendwo in den Hardwaretesttools im Telefon könnte das auch noch stehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man den Bootloader hinterher flashen oder muss dieser zuerst und dann die Rom hinterher....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heimdall - keine Option? Komm bloß nicht auf die Idee mobile Odin zu verwenden!!!
 
Ja irgendwie weiß ich nicht wie ich mit heimdall arbeiten muss......

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ISt doch dasselbe wie Odin ;) - die Felder sind zwar nicht genau am gleichen Platz, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Bezeichnungen genauso wie bei Odin, sollte daher nicht das Problem sien ;) - eine andere Möglichkleit haste nicht ohne Windows.
 
Wenn ich die zip entpacke hab ich einmal sboot.bin und tz.img.....was nu?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast 2 Mal entpackt... nur einmal und dann hast Du eine .tar!!
 
und nu?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-10 um 20.21.49.png
    Bildschirmfoto 2013-01-10 um 20.21.49.png
    20,7 KB · Aufrufe: 224
  • Bildschirmfoto 2013-01-10 um 20.23.43.png
    Bildschirmfoto 2013-01-10 um 20.23.43.png
    8,8 KB · Aufrufe: 259
Kann ich Dir so mit Sicherheit nicht sagen. Habe dieses Programm mal bei einem Bekannten benutzt. Ist schon eine ganze Weile her und ich habe mich damals google bedient.

Hatte das aber irgendwie anders in Erinnerung :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
429
Aufrufe
69.074
smooth 123
S
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.942
redbull1
redbull1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.952
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten