[KERNEL][AOSP 4.2.2/Samsung]RedPill - Brutally Efficient|Blazing Fast[26/04]

Hm tja schade ich benutze google schon ne ganze weile aber irgendwie komm ich net weiter. Was hat es eigentlich mit diesem Exynos aus sich? Dann bleibt mir wohl nur die Wahl mit Stock flashen, wieder rooten, SU flashen, CWM flashen bzw Monxified flashen :( ätzend:scared: Was ist wenn ich den neuen bootloader drauf habe? Welche Gefahren habe ich dadurch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den neuen Bootloader mit dem Stock DLL7 Kernel drauf hast, ist die Lücke wieder geschlossen.

Hier wird der Fehler sehr einfach und leicht verständlich erklärt
http://m.androidnext.de/news/samsung-exynos-luecke/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ist der 1.01 mit dem neuen Bootloader sicher?
 
Woschdi schrieb:
Wenn Du den neuen Bootloader mit dem Stock DLL7 Kernel drauf hast, ist die Lücke wieder geschlossen.

Hier wird der Fehler sehr einfach und leicht verständlich erklärt
http://m.androidnext.de/news/samsung-exynos-luecke/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dann ist aber auch mein root usw weg oder:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du Stock DLL7 flashst musst Du erneut rooten und bist dann sicher mit dem DLL7 Stockkernel.

Wenn nur der Bootloader geflasht wird bleiben die Rootrecht glaube ich. Sonst einfach auch hier CWM erneut drauf und gut.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Mayday schrieb:
Rev1.01(CURRENT STABLE RELEASE)
  • Completely Rebased on N8000 Source
  • Use newest and official Exynos-Abuse patch from Samsung (Thanks to AndreiLux for the additional patches re: static cma regions)
    [/url]


  • Sollte sicher sein! Habe selber nur den Stock getestet, daher Konjunktiv ;)



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ätzend, wieder von neu rooten usw...kann leider den bootloader nicht seperrat flashen. es gibt ne möglichkeit mit heimdall vie terminal aber ich weiß nicht welche befehle eingegeben werden müssen und die gefahr des bricks will ich nicht eingehen....:(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rooten dauert keine 5 Minuten ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe auch nicht warum sich alle so darüber aufregen das man neu rooten muß. Das geht doch echt einfach und ganz fix.
 
Mal ne allgemeine frage wenn ihr die ganzen kernels durchtestet macht ihr vorher nur nen cache wipe sowie dalvik cache wipe oder gibts da auch sowas wie beim s2 was sich cleaning script nennt was man vorher einfach flashen tut ?
 
Wenn Du einen Kernel flashst brauchste gar nix wipen.
Das cleaning ckript gabe es beim S3 auch - ich bin der Meinung Placebo!
 
wie läuft bei ech die version 1.30
Bei mir laggt die ein bisschen und saugt mehr akku als bei der 1.01
neu geflasht hab ich schon
 
Ist der heute rausgekommen?

Denn die Überschrift bei den XDAs sagt was von 01 . Februar 2013...okay,das wäre erst morgen, aber was solls... :D


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
und wo finde ich den link zum laden
such mir nen wolf
 
Rev 1.30
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Bis jetzt läuft er sehr gut. Akkuverbrauch sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus, zumindest während dem Gebrauch.
 
Hab ihn nun seit gestern drauf... Aber der zieht bei mir ohne ende am akku
Muss mal weiter beobachten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe nun auch die neueste Version des Red Pill drauf, vorher Perseus und muss sagen echt top, vor allem nach dem man jetzt ja auch hier die gpu Regeln kann.
Mal ne Frage zu den audio tweaks:
Gibt's da ne Möglichkeit, die auch auf Bluetooth anzuwenden? Die greifen bei mir nur auf die direkten audio outs....?

Lg Steff
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
429
Aufrufe
69.074
smooth 123
S
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.942
redbull1
redbull1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.952
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten