[KERNEL][N7100/7105][AOSP4.2+/Samsung]N.E.A.K. (v2.2x)[APP/OTA/AUDIO][15/09]

Ja genau. Such nach Trickster Mod im Playstore.
 
Gib mal bei Google Galaxy charging current ein. Da gibt es bei XDA eine app zum downloaden da kannst du dann sehen wieviel Strom in dein Handy flutscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
OK Thx Marcel hab es gefunden

NACHTRAG :die APP zeigt von Anfang bis Ende (wo es garantiert nicht stimmt) unter NOW 2097 und max genau wie avg 1800.auch bei "refresh" bleiben die Werte über den gesamten Ladevorgang gleich.... Jetzt Handy voll und noch am Ladegerät... Zeigt immer noch NOW 2097. Mhhh das natürlich nix dann.... Völlig irrelevante Werte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alao ich muss sagen der Neak läuft bei mir bis jetzt am besten sehr smooth und sehr akku freundlich! Bin Begeistert!
 
Das Einzige was mir bei diesem Kernel fehlt ist die CPU Übertaktung. Schade eigentlich!
 
Braucht aber auch niemand bei einem Handy wie dem Note2...
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic
Ich teste jetzt dann eine neue noch unveröffentlichte Version des N.E.A.K.-AOSP Kernels. Statt nur dem Entwickler zu berichten werde ich auch euch hier meine Impressionen schildern, damit ihr noch vor dem Release einen Eindruck gewinnen könnt!

Ausgangssituation wird die aktuellste CM Nightly sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Will auch testen, wo bekomme ich denn den Kernel her?
 
Kriegst eine PM von mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ich auch will haben:D wo hast den her?
 
Vom Meister höchstpersönlich :scared:

Werdet ihr auch auf CM testen? Oder werdet ihr andere CRs benutzen?
 
Mein N2 befindet sich gerade im CWM und installiert Domination Rom
und danach muß der Neack dran glauben:-D

Finger crossed:)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Der kernel funktioniert doch nur mit cm oder?
 
Jup ! du meinst Aosp/Cm oder nur Cm?
Domination ist Cm base aber muss ja mit Aosp auch laufen denk ich mal
 
ROMs wie PA oder Domination basieren auf CM und CM wiederum basiert auf AOSP. Deswegen stammt im Prinzip jeder ROM, der nicht auf Sammy basiert, von AOSP ab.
 
Würde auch gerne testen. :D

Bin mit dem PAC-Man Rom unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
DirtyKlot schrieb:
stammt im Prinzip jeder ROM, der nicht auf Sammy basiert, von AOSP ab.

Und HTC sense:D die geben sich alle schöne Namen wie Aopk , Aoxp , im Prinzip ist Aosp eine geportete Nexus Firmware und CM im Endeffekt auch (hoffentlich ließt das keiner von Cm)
Jeder klaut von jedem so wie es bei den Parasettings auch ist

Bitte berichtigt mich wenn ich was falsch verstanden hab:D
 
Ja, das stimmt. Sense habe ich nicht aufgeführt, weil ich in meinem Beispiel Sammy Handys meinte :D
Und dieses Klauen ist durchaus beabsichtigt von Google, deswegen ist Android ja Open-Source :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

Ich werde mich auch nochmal mit dem dev auseinander setzen und fragen, was denn Änderungen zu den vorigen Versionen des Kernels sind, damit man grade beim Testen auch auf die achten kann.
 
Sense ist eine Benutzeroberfläche, kein Rom :D
 
@Dirtyklot
Ist mir nur grad eingefallen mit Htc:D weiß schon was du meinst!!
Na ja die Devs. Untereinander finden das nicht so lustig mit dem klauen oder credits (siehe Para) auch bei den Kernel (Neak) app ist nicht Open source!!
Das Google das gerne sieht sollte jedem klar sein die sparen sich ne menge Kohle für Entwicklung;)

Bis jetzt lãuft alles bestens ich lass mal alles default bis morgen Abend.
Funzt bei eich Led korrekt oder spinnt meine App rum ?

@gewürzwiesel was ist dann TW somit Sammy??
Tw und sence besteht ja nicht nur aus dem Launcher die hauptunterschiede liegen im Framwork
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.782
Feuerstern1
Feuerstern1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Marcel2580
M
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.270
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten