[KERNEL][N7100/7105][AOSP4.2+/Samsung]N.E.A.K. (v2.2x)[APP/OTA/AUDIO][15/09]

Verstehe ich auch, Google bekommt deutlich mehr Geld und CR devs leben von der Community.
Meine LED funktioniert einwandfrei.
 
@ smooth 123

TW, Sense und wie der ganze Herstellermüll heißt sind Benutzeroberflächen, keine Betriebssysteme.

Ist der Müll und die ganze Bloatware weg hast du pures, so called "Vanilla", Android und damit das Android worauf alles schuht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Siehe edit
Hast ja nich unrecht aber TW und sence unterschiede liegen hauptsächlich im Framwork und das gehört zur Rom !
Darum gibts meistens Sammy und Aosp Kernel weil die anders gepacht sind

Ok Led funzt jetzt auch hab in den Romsettings Led ausgemacht jetzt zeigt die App alles richtig an

@Gewürzwiesel
Mühl hab ich nie drauf auch bei Sammys nicht
Dafür lösche ich auch die Hälfte der Apps :lol:
Hat beides etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde er läuft wirklich top.

Beim öffnen mancher Apps gerät er etwas ins stocken, aber wenn sie geöffnet sind ist es wieder smooth wie Butter :D
 
Der Kernel wird die nächsten Tage released.
 
Rennt wie Sau :D
 
Bei mir auch:D
Hab noch nichts negatives bemerkt!
Akku saugen die Aosp Roms generell etwas mehr aber selbst das hält sich in Grenzen
 
Mir ist nur aufgefallen, hatte ich 2x, dass mein Touchscreen nach dem booten nicht mehr reagiert hat...
 
Und da ist es. Update auf N.E.A.K. 2.1x ist raus!

27.7.2013

ChangeLog

KERNEL:
- Updated to Linux 3.0.87
- Updated BFQ scheduler to BFQv6r2
- charge_current: ignore unstable power and margin options (thx to AndreiLux)
- bcmdhd: updated from I9500U2 sources
- touch_wake: version 1.1 (thx to Yank555)

RAMDISK:
- Updated AOSP ramdisks from latest cm nightly

MISC:
- defconfig: enabled SELinux support (AOSP)
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday und perog
Danke dir DirtyKlot:thumbup:

Endlich ist das Update da. Habe schon lange drauf gewartet. Schau ma mal wie er läuft.

Startpost aktuell.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Bin auf die ersten Berichte gespannt.
 
Du kannst dich zumindest schon mal, bzgl. Feedback, auf die kurzen Berichte auf den vorigen 2 Seiten stützen, die sind über die Testversion von dieser Version und ich denke, bis zum Release wird sich da Änderungstechnisch nicht viel getan haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Läuft bis dato fehlerfrei.
 
Ja bis jetzt Top. Bin nur noch auf den Akku gespannt. Bis jetzt bilde ich mir ein er ist ein bisschen höher geworden.
 
Läuft bei mir mit der Wanam 3.9 wirklich schnell. Der erste Eindruck von der Performance ist echt top. Akku muss ich noch beobachten. Der Verbrauch kommt mir auch etwas höher vor. Ist aber denke ich noch zu früh um es richtig zu beurteilen. Ich lass ihn erst mal drauf.

Hatte vorher den Stock DMG1 drauf und der war auch schnell und ich hatte sehr gute Akkuwerte. Mal schauen ob der NEAK da mithalten kann.
 
Hast Du einen Link zum DMG1?

PS: Hatte vorher den DMF2 drauf und ziehe nun Vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayday

Link habe ich leider keinen. Ich habe ihn mir aus der Wanam Rom gezogen.

Der NEAK läuft immer noch ohne Probleme. Akku hatte ich über nacht 1% verloren. Wlan usw. war aus. Performance passt auch noch. Bis jetzt keine Ruckler entdeckt. Nur bei Benutzung zieht er stärker am Akku als der Stock-Kernel. Stört mich aber nicht wenn die Performance so bleibt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Stimmt, daran habe ich garnicht nicht gedacht, den Kernel aus dem ROM zu ziehen. :glare:

Eine Sache ist mir beim NEAK negativ aufgefallen und zwar das mein N2 bei grafisch aufwändingen Spielen sehr heiß wird.

Mit dem Stock passiert das nicht.
 
Kann mir jemand sagen warum der Key den ich im Market kaufen kann nicht allr Features von der uNEAK App freischaltet?
 
Sollte er aber eigentlich, hatte keine Probleme.

Erst das uNeak App und danach den Key installiert.
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.766
Feuerstern1
Feuerstern1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.952
Marcel2580
M
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.238
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten