[Kernel][N7100/7105/shv-e250S/K/L][AOSP/Samsung]Thor Kernel - v0.25[29/08]

Bei mir hat die Neugier nun doch gesiegt. Ich habe den Kernel drauf gemacht und es innerhalb von 6 Stunden bereut. Nach dieser Zeit ist mein Handy ohne mein Zutun einfach in einem Bootloop gelandet. Habe dann den Stock Kernel geflasht da mit dem Thor gar nichts mehr ging. Das Handy ist auch einwandfrei hoch gefahren so das ich dachte alles noch mal gut gegangen.

Aber Pustekuchen, alle Daten waren weg und ich hätte alles neu Anlegern dürfen und neu eingeben. Zum Glück habe ich aber diesmal in weißer Voraussicht ein Backup gemacht sodass ich dieses einspielen konnte.

Also für mich ist der Kernel nun endgültig gestorben.

Dies mal nur als kleine Warnung für euch.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, madmax916sps, Harv3y und 2 andere
So trotz meiner Warnungen vielleicht weil ja jemand den neuen 0.30 Thor Kernel ausprobieren. Ist jetzt draußen aber ich habe ihn nicht geflasht. Also alles wie immer auf eigene Gefahr. Ist jetzt übrigens auch für Android 4.3.

Bis jetzt habe ich noch nichts negatives über die neue Version gelesen. Wenn es jemand versucht wäre es toll wenn er hier Bericht erstatten könnte.
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.750
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.914
redbull1
redbull1
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.208
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten