[Kernel][Samsung]Perseus Alpha 36.3[26/04]

Semenchkare schrieb:
Kann jemand die Überschrift des Threads anpassen? Alpha 26 ist ja nun nicht die aktuelle Version. Ich würde grundsätzlich die Versionsnummer aus der Überschrift rauslassen.

Anpassen ja und das mache ich auch immer wenn ich die Zeit habe aber alles anpassen geht leider nicht denn die Überschrift kann nur ein Mod ändern.
 
Ja kann ich bestätigen, läuft alles sehr smooth und rund.
 
  • Danke
Reaktionen: maximus78
Jetzt scheints zu passen *.tar über PC Odin. Irgendwie scheint er was über meine Recovery zu verfummeln...Habs jetzt mehrmals getestet und kanns damit reproduzieren...:D

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hey,

ich bin jetzt auch auf Sammy (in Form von NoteRunner) umgestiegen.
Werde gleich mal den Perseus testen, da mir der CRT-Effekt unter AOKP so gut gefallen hat. :thumbsup:

Werde dann im Zuge dessen morgen bzw. am Sonntag wie sich der Kernel bei mir hinsichtlich der Akkulaufzeit schlägt :p

Der ursprüngliche Beitrag von 03:53 Uhr wurde um 05:11 Uhr ergänzt:

NACHTRAG:

Perseus läuft perfekt & die CRT-Animation ebenfalls - kein Vergleich zu CM10 basierenden ROMs (jedenfalls auf dem Note - auf dem S3 funktionierte der Effekt ebenfalls tadellos)

Bis jetzt bin ich von der Kombination NoteRunner und Perseus sehr überzeugt. Der Akkuverbrauch ist auf den ersten Blick ebenfalls sauber.. Ich werde weiter berichten ;)
 
Wo hast Du denn den CRT Effekt her :love:

Wusste gar nicht, dass es den für´s Note gibt zumindest nicht auf Sammy ROMS???
 
Mit dem aktuellen Perseus verbraucht mein Note deutlich mehr. :o

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@mayday: kann ich bestätigen. Sieht bei mir genau so aus :-\

Gesendet von meinem Note 2
 
Angeblich soll das ohne die STweaks nicht so sein.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Bei mir hält er mindestens 20% länger. Ohne UV!

Send with Note 2
OMEGA v10
Motomoto00 by Raubkatze
 
Also bei mir hält der neue auch deutlich länger als alle anderen davor.
 
Bei mir hält er auch deutlich länger als der Vorgänger. Allerdings erst nach nem frisch aufgesetztem System und ohne Cache Wipe nach dem Perseus Flash...Werde noch weiter testen und mich mal an die Tweaks rantasten...

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
lch hatte gerade etwas komisches, und zwar hat der Knopf auf dem S Pen nicht mehr funktioniert. Ich konnte also nicht mehr die Gesten wie zurück und Menu und so weiter nicht mehr benutzen. Es half nur ein Neustart dann war das Problem behoben. Hatte das schonmal jemand?
 
Nein, hatte ich nicht. Läuft alles ganz normal.
 
Bei mir kam das auch erst nach fast 2 Tagen nutzung ohne Probleme.
 
Habs eben mal versucht und es geht. Hab den 31-er Perseus nun schon ein paar Tage drauf und das ohne weitere Probleme. Muss also doch an was anderem liegen denk ich mal.
 
Bei mir ging es ja auch die ganze Zeit und dann von jetzt auf gleich nicht mehr.
 
Dann werd ich das mal die nächsten Tage bei mir beobachten...ob sich das auch ändert.
 
Ist echt komisch, ich hatte das schonmal bei einer älteren Version des Perseus und habe damals gedacht das irgend eine App spinnt, dann hatte ich immer andere Kernel drauf und nie wieder dieses Problem. Und jetzt mal wieder den Perseus probiert und zack da war es wieder. Muß also schon am Kernel liegen.
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.919
redbull1
redbull1
Woschdi
Antworten
222
Aufrufe
32.073
kaasi
kaasi
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.776
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten