[Kernel][Samsung]Perseus Alpha 36.3[26/04]

Seitdem ich den Perseus nutz, hatte ich nie das von Dir angesprochene Problem...ist schon merkwürdig :confused2:
 
Nachdem ich den Kernel nochmal neu geflasht habe, stimmt wieder alles.

1% in 10,5 h Standby verloren, aber mal sehen ob es im Betrieb auch paßt.
 
Hi. Verstehe ich es richtig, dass alle vom dtock Kernel bekannten bugs und Sicherheitslücken mit diesem Kernel gwfixt werden? Danke für eure Antworten
 
Wie sind Eure Einstellungen bei STweaks ?

Z.Z. läuft alles mit den Stock Settings, aber irgendwie ruckelt es so etwas mehr als mit dem Stock Kernel.
 
Irgendwas stimmt mit dem N7100 cwm download nicht. Ist nur 12kb groß und lässt sich nicht extrahieren.... hat jemand eine Idee? Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Robby57 schrieb:
You will need to stay forever on kernels which include the patch, this also includes updated recoveries and their embedded kernels.

Wie verstehe ich das denn? Was passiert, wenn ich zurück zu Stock möchte?
 
also bei mir ist die datei 6,21MB groß (31.2 CWM)

d.h soviel wie, du musst immer einen kernel runterladen, der den bug-fix beinhaltet. sei es stock oder C-Kernel. wenn ein dev mal den fix in nem neuen kernel vergisst oder nicht drin hat, dann ist dein phone solange vor dem bug ungeschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
capsulcom schrieb:
.... dann ist dein phone solange vor dem bug ungeschützt.

Danke. Heißt also nicht, dass es mir dann um die Ohren fliegt ;)

Es gab da ja mal beim s2 so ne komische Geschichte. ... aber egal

Der ursprüngliche Beitrag von 07:30 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

capsulcom schrieb:
also bei mir ist die datei 6,21MB groß (31.2 CWM)

Hab ihn jetzt direkt bei xda runter geladen. Hat geklappt
 
Um die ohren fliegen nicht, aber wenn der fix nicht drin ist, kanns zum sudden death kommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Laut dem App wäre der Root über das App immer noch möglich. :confused2:
 
Geht bei einem das senden über wifi direkt. ?

Send with Note 2
OMEGA v10
Motomoto00 by Raubkatze
 
Hat jemand für mich nochmal den Kernel in der Version 30.1?

Send with Note 2
OMEGA v10
Motomoto00 by Raubkatze
 
@Milchbeck: hab ich...lad ihn eben mal auf nen Hoster und send Dir denn den Link

Übrigens: das Senden über Wifi geht bei mir einwandfrei...um auf Deine letzte Frage zurückzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke für das hochladen, aber mit dem wifi direkt haben noch andere das problem im xda thread gibt's noch ein paar....

Send with Note 2
OMEGA v10
Motomoto00 by Raubkatze
 
Na denn schein ich ja die Ausnahme zu sein...mal was anderes :D
 
Hallo, wie flashe ich den den kernel am besten? habe mir alpha31 als cwm geladen. habe odin, und rommanager

danke im vorraus für die schnelle antwort :)

root habe ich und 4.1.2 am laufen ...
 
Die .zip flashst Du mit der CWM. Hatte so noch nie Probleme.

Wenn Du via Odin flashen willst, musst die .tar laden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
@Woschdi

habe per cwm geflasht . welche app hier im forum ist ein muss für das tuning ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STweaks werden die meisten nutzen ;) das gibt es umsonst im Playstore (auf Seite 4 hier im thread hat auch ein user seine Einstellungen veröffentlicht, wenn mich nicht alles täuscht)

Ansonsten wären noch Apps wie Set CPU oder Systemtuner Alternativen ;)
 
Ich hab mir den Kernel jetzt mal installiert, da ich bisher nur positives darüber gelesen habe ;)

Habe auch die Einstellungen wie auf Seite 4 vorgenommen. Gibt es sonst noch Sachen die man in STweaks einstellen sollte?
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.919
redbull1
redbull1
Woschdi
Antworten
222
Aufrufe
32.072
kaasi
kaasi
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.776
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten