[Kernel][2.3.x]Sammelthread Semaphore

Hallo, welchen von den 4 muss ich den jetzt installieren? Ich habe noch den Beta drauf? Gruß und danke Sascha
 
Ist CWM v5.0.2.7 kompatibel zur vorherigen Version? Sprich, kann ich Backups die ich mit der alten Version gemacht habe, mit der neuen wieder einspielen - und umgekehrt?
 
@ virus50,
bm-Unterschied im Firstpost
sc-Unterschied Farbeinstellung
ich hab 2.5.0
@ Pumeluk,
normal sollte man ja mit dem Backupkernel flashen. Müßte man halt probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: virus50
Pumeluk2 schrieb:
Ist CWM v5.0.2.7 kompatibel zur vorherigen Version? Sprich, kann ich Backups die ich mit der alten Version gemacht habe, mit der neuen wieder einspielen - und umgekehrt?

Eventuell: Antwort von stratosk.
Im Eingangspost vom XDA-Thread heißt es jetzt auch "Restoring backups made with CWM3 is not recommended. Although it maybe possible, I didn't test this functionality. Please create new backups with CWM5."
 
jna schrieb:
... Please create new backups with CWM5.[/COLOR][/B]"

Wird in der Praxis ein wenig schwierig ...

Ich habe zwei Backups die ich immer noch behalte: JVI und JVT. Muss also nun jedes dieser Backups recovern, semaphore 2.5 flashen, neues Backup erstellen, cf-root mit CWM 3.x.x flashen, nächstes Backup recovern, semaphore 2.5 flashen ...

Da bleib ich dann erst einmal bei der 2.4er ...
 
Moin,
@ Pumeluk2,ich bin je der Meinung, JVI brauche ich nur für Kies oder Garantiefälle.
JVT hatte ich auch am längsten,dann JW1. Liefen beide prima. Backups habe ich von JW1 & JVU mit 2.4,0 Kernel und jetzt noch mal JVU mit 2.5.0.
Ich denke, wenn ich vor dem Restore den entsprechenden Kernel flashe sollte das klappen.
 
Hallo

ich habe jetzt das Problem das BLN mit der Version 2.50 nicht mehr funktioniert.

Gruss Sascha
 
Umgekehrt wird für mich der Schuh draus: Wenn ich ein mit CWM3 erstelltes Backup zurücksichern muss, und mit CWM5 geht es nicht, werde ich zunächst neu Flashen, dann ein älterer Semaphore ==> CWM3, und dann ein Restore.
Etwas aufwändiger, müsste aber funktionieren.
 
virus50 schrieb:
ich habe jetzt das Problem das BLN mit der Version 2.50 nicht mehr funktioniert.

Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert hier problemlos.
 
kann ich die 2.5.0 auch mit jw1 benutzen oder ist die ausschließlich für jvu?? denn CWM 5 hätte ich schon gerne, weil man mit titanium backup beim 5.er auch aus dem nandroid backup sachen zurückspielen kann.
 
CMcRae schrieb:
kann ich die 2.5.0 auch mit jw1 benutzen

Steht gleich im Eingangspost: "läuft auf jeder Gingerbread-Version".
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
Hallo,

muss ich mir jetzt noch das BLN Controll App besorgen, damit meine verpassten anrufen angezeigt werden?

Bei den vorherigen Versionen brauchte ich das nicht.

Gruß

Sascha

 
--> Eingangspost (und doch, eigentlich brauchte man die schon immer)
 
  • Danke
Reaktionen: virus50
Hallo,

danke erstmal. Aber jetzt bekomme ich nur bei einem verpassten anruf das signal. Ich hatte das früher auch bei sms und bei meinen Mails.

Ich finde aber in dem App die Einstellungen nicht.

Gruß

Sascha
 
Wer gerne mit Bootanimationen arbeitet: ZaneZam aus dem XDA-Forum hat eine Reihe an Bootanimationen (und zwar die von Semaphore - Boot animations) als Add-On-Pakete für den Skriptmanager gepackt. Das heißt, dass es genügt, ein solches Paket herunterzuladen, über den Skriptmanager (ab 0.7) zu installieren (Menü -> Manage Packages) und dann die gewünschte Bootanimtion auszuwählen.
Hier die Animationen zum Download: xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Semaphore 2.5 und BLN:

App deinstallieren , Cache wipen , App installieren , einstellen - und läuft !
Gruß Wolfgang

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Läuft aber nicht mit sms. Selbst mit gosms nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
für den standart sms- und mail client mußt du die service.jar patchen
 
Das hat jetzt aber mit Semaphore nichts mehr zu tun und gehört in einen BLN-Thread, oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.915
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.390
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
352
Aufrufe
77.309
Badtz-Maru
Badtz-Maru
Zurück
Oben Unten