[Kernel] [GB] [FoYo] CF-Root

Ich hoffe BLN wird auch bald integriert :love: Vermisse ich irgendwie^^

Edit: @Donald kann ich 2.5 jetzt mit CWM flashen? Bin mir gerade unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstehe kannst du normale ODIN Kernel mit der 2.5 flashen.
Da du ja noch auf 2.4 bist denke ich das geht nicht ^^
 
Weiß ich auch noch nicht.. habe gerade die Frage nach dem Update bei den devs gestellt...
Ich vermute, dass der wieder nur normal via Odin übergeflasht wird, weiß aber auch noch nix genaues. Warten wir auf ne Antwort bei den devs...
 
zu spät *lol*
Ja per Odin ist ne zimage :)

Btw : Download
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Mönsch was steht da????
Das du den 2.5 per CWM über den 2.4 flashen kannst????
Da steht nur dass du den darüber bügeln kannst :)

Sehr geil ;-)
Super cooles Menü.
 

Anhänge

  • SC20110330-100634.png
    SC20110330-100634.png
    13,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Weiß jemand ob man es mit der Kernel flasher app machen kann?
Es hat noch keiner bei xda darauf geantwortet...
 
Hattest Du nicht letztes mal Probleme damit? Ich würds nur mit ODIN machen...
 
Da kommt bestimmt gleich die CWM Version von.
Ja ein letztes mal Odin und dann kann man allerhand tolle Sachen über das CWM App machen ;-)
 
wemsinho schrieb:
Edit: Nur ODIN? Grrrr, bin auf der Arbeit :thumbdn: Beim Hardcore Kernel gings umkomplizierter :D

So wie sich der Changelog liest, geht es ab der version 2.5 ja dann, nur halt jetzt noch nicht.

Schaffe es evtl nicht sofort den First anzupassen, kommt aber!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Habs grad mit dem Kernel Flasher aus dem Market gemacht, hat problemlos funktioniert ;)

Und übers neue Menü, kann man ja auch direkt nen Kernel flashen :)
 
Habs auch mit dem Kernel Flasher von Neldar geflasht. Geht also wirklich ohne Probleme. Nun sind mit dem Menu viele Sachen super einfach zu bewerkstelligen, ohne dass man extra ins CWM muss:


  • Backup and restore
  • alte Backups löschen
  • Kernel flashen
  • eine Update.zip flashen
  • in CWM booten
Sozusagen Idiotensicher jetzt :drool: :rolleyes2:
Interessant wäre es jetzt noch zu wissen welche Tweaks er nun von Hardcore mit übernommen hat, da diese ja automatisch aktiviert sind. Tweaks kann man also jetzt nicht mehr aktivieren bzw. deaktivieren:


- Added a few speed tweaks that do not require kernel patches (based on SpeedMod)

Ansonsten: Super!!!
 
Habe es mal auch mit Odin installiert über die 2.4 drüber und läuft so weit. Speed merke ich jetzt zwar keinen Unterschied aber mal sehen wo die reise hingeht.
 
Meinem Empfinden nach, bootet es schneller als vorher....
 
Stimmt Booten tut es sehr schnell. Zur Zeit habe ich noch immer denn Stock drauf und würde gerne auf ein decodext wechseln aber kann mich nicht entscheiden welches ich verwenden soll und vor allem welches das aktuellste Projekt ist. Denn Doc wollte ich verwenden aber wie viele andere User wurde das nicht richtig installiert so das ich unter System kein DOC stehen haben sondern nach wie vor Ginger.
 
Bitte beim Thema bleiben!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
Kann es sein, dass Droidwall mit dem Kernel zusammen nicht funktioniert?
Ich kann sie seit dem nicht mehr aktivieren...
 
GermanHero schrieb:
CF-Root 2.6 ist raus- kann problemlos via CWM Kernelmanager aktualisiert werden.

Changelog siehe hier xda-developers - View Single Post - [30.03.2011][CF-Root 2.6]JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y,JS2/3/5/7/8,JQ3,JV1/K su+bb+2e/CWM

Hi ich hab mir den neuen kernel aufs handy geladen muss ich die datei entpacken oder macht das die cwm3 app selbst zum flashen?

Edit 1: Hab den neuen kernel mit der cmw app geflasht und nun hängt es beim galaxy s bildschirm, was nun?

Edit 2: Hab den kernel noch mal mit odin geflasht jetzt startet es wieder, puhhh.


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.382
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten