[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso isses bei mir auch:
Verbindung geht (Musik über BT-Kopfhörer), wenn einmal BT aus, dann friert's ein und lässt sich nicht mehr starten.
Bei meiner BT Uhr wird Verbindung angezeigt, ist wohl auch da, da ich, wenn die Verbindung verloren geht, benachrichtigt werde, aber sie vibriert nicht bei Anrufen, SMS und Mails, wie sie das beim Stock-Kernel tut
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Hey,
super Kernel! Bin begeistert :)
Habe onecosmics rc 3.1 drauf und deinen neuesten Kernel inklusive der framework für den deep idle für die rc 3.1. Aber er zeigt bei ns tools an, dass er nie im deep idle Modus ist.
Jemand eine Idee warum?
 
So, der Bt-Fix hat anscheinend auch meinen Uhren-Problem gelöst, jetzt vibriert sie. Vielen Dank.

Edit: Ich zieh meine Freude teilweise zurück. Die Uhr vibriert, aber BT lässt sich weiterhin nach dem Ausschalten wieder starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ;-)

es gibt nen fix für das BT Problem ? auch zum download?

lg Night
 
Ich habe alles möglichkeiten versucht init.d scripts zum laufen zu bekommen aber es scheint einfach nicht unterstützt zu werden..

sysinit wird nicht einmal ausgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
NightHawk-M-W schrieb:
Guten Morgen ;-)

es gibt nen fix für das BT Problem ? auch zum download?

lg Night

Ich habe heute die framework-res für onecosmics rc3.1 recompiled und getestet: Download Link
damit funktioniert deepidle auch für diese rom..

Sie ist deutlich kleiner als die orginale, weil ich nur noch die deutschen und englischen locals eingepackt habe ;)
 
kann das bt problem bei THS bestätigen. alles stock, geht. devil kernel und bt geht nur beim ersten mal. wird es abgeschalten friert es beim einschalten ein. nach einem reboot geht es dann wieder bis ich es ausschalte. wlan geht immer, also hier keine einschränkungen.. :)

Tapatalked
 
Ach so

also sa ich aum cm9 unterwegs bin leider eh nichts für mich

bin froh wenn wlan mal ordentlich läuft
 
Das BT Problem kann unmöglich mit der framework gelöst werden. Ich hab das wie in den letzten seiten beschrieben, ausführlich getestet. Ansonsten wär ich jetzt ordentlich verwirrt ....
 
Sorry, ich war zu voreilig, immer noch gleicher Status. Meine Uhr ging genau einmal mit dem Teufel-Kernel, seitdem wieder Funkstille. Ich hab jetzt die Wahl zwischen Uhr und BLN und bleib momentan beim BLN.
 
Hi

Deep Idle brauch ich eh nicht wirklich vor allem es geht auch jetz nicht so wirklich einmal hats gefunzt jetz hab ichs ausprobiert und es hat wieder nicht eingeschaltet .

test Kernel läuft ansonsten gut auser eben Wlan bt hat bei meiner nutzung keine probleme .

lg Night
 
DerTeufel schrieb:
sollte kein problem sein.

werde das heut abend mal einabuen, und gleichzeitig mal deep idle raus schmeißen und testen, ob wlan dann besser geht.

Hey Teufel,
kannst du bitte auch eine Version für Build 13 machen wenns keine Umstände macht? Das wäre riesig!! :)
 
pl4cid schrieb:
Hey Teufel,
kannst du bitte auch eine Version für Build 13 machen wenns keine Umstände macht? Das wäre riesig!! :)

Priorität hat build 14. Warum wechselt du nicht?

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Hey Teufel,

wäre es möglich zum testen einen stock build14 Kernel mit lediglich deep idle zu erstellen? So wären nämlich die akkulaufzeiten mit und ohne deep idle sehr gut vergleichbar :)

Danke im Voraus!
 
SkipXS schrieb:
Hey Teufel,

wäre es möglich zum testen einen stock build14 Kernel mit lediglich deep idle zu erstellen? So wären nämlich die akkulaufzeiten mit und ohne deep idle sehr gut vergleichbar :)

Danke im Voraus!

ja, aber jetzt muss ich erstmal andere sachen machen. falls ich nicht innerhalb der nächsten paar tage was in der art mache, erinner mich nochmal dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.166
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten