[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Flash einfach die CMC, dann bist du sicher, dass du keinen Patch brauchst ;)

@DerTeufel braucht man für die VC_xl version noch den Patch? ;)
 
nein. für keine version. das war nur einmal bei der vc der 0.65b. alle anderen sind/waren schon immer mit dem patch :)
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Hey hab gerade den aktuellen kernel geflasht. Aber nach einem verpassten anruf geht bln nicht. Habe es per bln control und nstools aktiviert.
 
ok danke dir, schade das bei der xl-bn nicht 720p gehen. mehr ram wäre nicht schlecht hehe
 
Reichen dir die 384MB nicht aus? :D
Du kannst ja auch den bm Kernel flashen und immer wenn du etwas filmen willst schnell den normalen ;)
 
nene reicht mir schaon aus ;-) danke. Sag mal hab ich mich verhört es soll schon 0.81 geben? also soweit ich finden konnte gibts doch nur 0.79 oder?
 
Bei Xda gibts Sachen, die gibts gar nicht ;)
DerTeufel1980 schrieb:
here comes the new test kernel 0.81:

changelog:
initramfs:
- removed many of the useless confirms
- removed selective_live_oc menu
- added the possibility to simply create a swap partition on external sd (ATTENTION: this formats your external sd card. backup first)

- trying new ramdisk for system init (hopefully fix some init.d scripts and deleting issue of crack ) )

kernel:

for the possibility to make smooth/powersave global values of any governor, there are these two new pathes and 4 commands:


this is working for lulzactive, smartass, conservative and ondemand

smooth_ui implemented to all governors now, and can be changend by doing this:
(it is activated by default)


lulzactive got a new tunable: dec_cpu_load, with values from 0 to 100. this tunable only affects all freq below the highest to avoid too much high freq.
if the current cpu load is lower than inc_cpu_load, the governor checks, if cpu_load still is higher than dec_cpu_load.
in this case, governor stays at its current freq.
is cpu_load < dec_cpu_load, the governors acts like it normally does

is dec_cpu_load = 0, the governors stays at second highest freq almost all time.

is it set to 100, the governor acts like normally

- removed "special" selective live_oc code (just change target low/high)
- i am sure, i am missing something ....

Download
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
mein englisch ist sehr sehr schlecht. Was ist den nun an diesem kernel besser oder anders als beim 0.79_VC_XL usw??
 
Das ist bis jetzt nur ein Testkernel. Ich flasche ihn nicht. Den nächsten wieder.

SGS CM9
 
ich denke ich werde auch bei 0.79 bleiben
 
DerTeufel schrieb:
nein. für keine version. das war nur einmal bei der vc der 0.65b. alle anderen sind/waren schon immer mit dem patch :)

In XDA sieht es für mich so aus als müsste man das bei VC noch immer machen.
Bitte akutualisieren ;)
 
Hallo,

ich habe den Devil Kernel ( Devil2_0.79)

Ich habe leider nichts im Internet finden können. Ich würde gerne mal wissen was diese ganzen Governor (s) sind.

-lulzactive
-minmax
-lagfree
-lazy
-conservative
-ondemand
-userspace
-powersave
-smartassV2

Vielen Dank für Antworten

Gruß
Marcel
 
Irgendwie habe ich das Problem, das meine Automatische Helligkeit nicht richtig funktioniert. Der Display wird mal einfach ganz hell, danach wieder ganz dunkel, dann dauert es eine Zeit bis er wieder hell wird, obwohl ich in der hellen sonne bin. Gibt es da eine Lösung, oder habe ich etwas falsch gemacht bzw. muss man da was einstellen?

Und noch eine frage, funktioniert bei diesem Kernel der 720p FIX? (Xda-Developer)
-ich meine bei den XL Versionen
 
Brauchst keinen 720P fix, da der beim kernel schon implementiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
soweit ich das jetzt gelesen habe, nur in der xl version? ist der auch in der XL_bm Version?
 
MarcelderBoZz schrieb:
soweit ich das jetzt gelesen habe, nur in der xl version? ist der auch in der XL_bm Version?
Nein, wozu auch? In der BM-Version bringt der Fix nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Das heißt in der BM Version keine 720p aufnahme? ok, dann werde ich die XL Version wieder nehmen, aber was ist mit der helligkeit kennt einer das problem?

Danke dir
 
MarcelderBoZz schrieb:
Das heißt in der BM Version keine 720p aufnahme?
Genau das heißt es.

Und schon wieder hätte eine kurze INFO im OP eine Frage/Antwort erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.930
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.187
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten