[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

rechnerzuhause schrieb:
Läuft bei mir unter 4.1.2 leider nicht. Ist der NUR für 4.2 vorgesehen??
Bleibt beim BOOT im neXus "x" hängen.

Ciao RZ

Jepp. Hatte ich etwas später auch als Edit dazu geschrieben.
 
rechnerzuhause schrieb:
Läuft bei mir unter 4.1.2 leider nicht. Ist der NUR für 4.2 vorgesehen??
Bleibt beim BOOT im neXus "x" hängen.

Ciao RZ

steht aber auch bei XDA .... This version works on JB 4.2
 
rechnerzuhause schrieb:
Läuft bei mir unter 4.1.2 leider nicht. Ist der NUR für 4.2 vorgesehen??
Bleibt beim BOOT im neXus "x" hängen.

Ciao RZ

Ja, genau deswegen steht es auch dabei :)

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Da Scorp182 auch ein neues Gerät hat und nicht mehr sehr oft hier im i9000-Forum sein wird habe ich mich bereit erklärt, auch diesen Thread zu übernehmen. Danke an Scorp182 für deine lange Treue und die großartige Arbeit hier im Thread!

Nun bräuchte ich noch eure Meinung: sollen wir diesen Kernel-Thread auch trennen in "Version für 4.1.2" und "Version für 4.2.1"? Oder reicht ein Thread für beides?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WoLang, scorp182 und tobiasth
ich glaube einer reicht ... wird eh bald nur mehr alles auf 4.2.1 hinaus laufen ... und stratosk hat auch alles in einem thread schön zusammen gefasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Weiß vllt. einer zufällig, warum sich bei mir andauernd die USB-Verbindung aufhängt und das Handy einfriert? Obendrein bekomm ich ständig (sowohl interne aus auch exterene SD) die Meldung dass der Datenträger Fehlerhaft ist und seit neuem soll ich ständig iwas in das Datenlaufwerk einlegen (das ist aber kernelunabhängig)
Es funktioniert für ein paar sekunden dann hängt einfach alles (Windows Explorer incl.)

Das Problem hab ich schon länger und ich kann nich genau sagen obs an den Roms oder am Kernel liegt, manl geht es, mal geht es nicht... ich schätze jetzt einfach mal auf die Kombination. Hab grad Slimbean 3.1.0 drauf mit den aktuellsten 2.6.6

Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, ich verwende nur 2 verschiedene Kernel und den Sema hab ich grad aktuell drauf und es passt in keinen Rom-Thread
 
tobiasth schrieb:
steht aber auch bei XDA .... This version works on JB 4.2

Ja, es steht aber nicht da, dass es auf den anderen Versionen NICHT mehr läuft.
Ein "This version works on JB 4.2 ONLY" hätte das eindeutig geklärt. Ist aber egal. Nach erneutem Flashen der 2.4.0s läuft wieder alles und der System-UI Fehler taucht jetzt komischerweise nicht mehr auf. Zweimaliges Cache-Wipen hat es da wohl gebracht, keine Ahnung.

Ciao RZ
 
@Alesto007: Könnte es vielleicht an Windows liegen? Vielleicht ist da irgendwas fehlerhaft in der Geräteverwaltung oder irgendwelche Einstellungen sind nicht 100% richtig.
 
@Alesto
Fastcharge aus?
 
@Bödi nein, ich hab mein Windows (unter anderem deswegen) sogar neu aufgesetzt :/ Vor kurzem ging es ja auch wieder (abgesehen von der Fehlermeldung ^^)

@WoLang ja, ist aus. Ich hab auch denselben Effekt, wenn ich übers CWM die usb-storage mounte

Vor kurzem... hatte ich ne 4.2.1 Rom drauf... vllt sollte ich das nochmal Probieren
 
nec99 schrieb:
Auch mit dem 2.6.6 funzt das WLAN nicht :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Ich Habe das gleiche Problem mit WLAN unter dem 2.6.6s. Aber den 2.6.5s habe ich jetzt nicht ausprobiert. :blink:
 
Ist es bei euch auch so das bei dem 2.6.5 Kernel die Mobile Datenverbindung lange zum wirksam werden braucht. Ich habe mir gestern mal den Stock Kernel drauf geflasht und siehe da es geht um einiges schneller auch der wechsel von 2G zu 3G geht um einiges schneller.
 
Ich kann mit dem 2.8.0 keine Nandroids mehr machen. Bekomme immer error while making a backup image of /data. Hatte ich noch nie - kann man da was machen? Bin mit Mackay 2.0.9 unterwegs.

Edit: Ähm ... interne SD war voll. *räusper* :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Post 1 steht:

- 378MB - 404MB available RAM

Im Semaphore Manager kann man nur BIGMEM aktivieren oder deaktivieren. Komme auf max. 390 MB. Habe 2.6.6. Gibt es noch etwas was man tun muss ?
 
Du musst den 2.6.6s flashen. So hast du ohne Bigmem 391 MB RAM und mit 404.
Dann kannst du aber keine 720p Videos aufnehmen.

Gesendet von meinem SGS1 using Tapatalk
 
munny schrieb:
Im Post 1 steht:

- 378MB - 404MB available RAM

Im Semaphore Manager kann man nur BIGMEM aktivieren oder deaktivieren. Komme auf max. 390 MB. Habe 2.6.6. Gibt es noch etwas was man tun muss ?

Ja, lesen!

Please note that there are 2 variations:
Normal versions: for CM10 or ROMs without hugemem configuration, available RAM 378MB - 390MB
's' versions: for Slim Bean ROM or patched ROMs with hugemem configuration, available RAM 391MB - 404MB
 
Thomas I. schrieb:
Du musst den 2.6.6s flashen. So hast du ohne Bigmem 391 MB RAM und mit 404.
Dann kannst du aber keine 720p Videos aufnehmen.

Gesendet von meinem SGS1 using Tapatalk

Habe CM10. s Version ist nicht dafür geeignet. Mal gucken flashe bald C-Rom Mix V9 oder Slim Bean 3.1. Kann mich immernoch nicht entscheiden.
 
Nimm einfach Mackay Kernel da ist der 720plibs patch schon mit drin und man hat 390 mb ram und man kann bis 1.4ghz takten

Gesendet von meinem GT-I9000
 
ted27 schrieb:
Ich Habe das gleiche Problem mit WLAN unter dem 2.6.6s. Aber den 2.6.5s habe ich jetzt nicht ausprobiert. :blink:

Mit dem 2.6.1s funktioniert es. Eine höhere Version für mein X-Bean 3.0 konnte ich nicht laden.

Ciao RZ
 
Gibt es eigentlich einen Semaphore kernel der SWAP unterstützt?

Ciao RZ
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.923
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.178
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten