[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

@rechnerzuhause: Aber von dem 2.6.1s habe ich gelesen, dass das Wifi zwar geht aber immer wieder mit Verbindungsabbrüche zu kämpfen hat. Ist das bei dir auch der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir ist alles ganz sauber.
Der System-UI hat sich beendet Fehler kommt auch nur noch ganz selten unter X-Bean 3.0.

Zusätzlich kommt mir das ROM etwas performanter im UI vor als das 2.4.0s, was ich bisher aktiv hatte.

Ciao RZ
 
Kann ich wenn ich für Jellybean 4.2 den 2.8.0s nehmen möchte einfach die 720p libs patchen oder gibts da spezielle eigene libs für 4.2

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Neue Versionen 2.8.3 und 2.8.3s (beide ausschließlich für Android 4.2.x!) online und im ersten Post verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und tobiasth
2.8.3 oder 2.8.3s
unterschied ?! :)
könntest ja dann es auch im ersten! Thread schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
kingjezdi schrieb:
2.8.3 oder 2.8.3s
unterschied ?! :)
könntest ja dann es auch im ersten! Thread schreiben

Wie wäre es denn, wenn du den ersten! Post auch mal lesen würdest? Da steht der Unterschied geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
wie wärs wenn du mal ordentlich meine frage beantwortest
vlt. hatte ich das ja überlesen, aber hey nicht jeder kann anscheinend so weit denken ;)
 
kingjezdi schrieb:
wie wärs wenn du mal ordentlich meine frage beantwortest
vlt. hatte ich das ja überlesen, aber hey nicht jeder kann anscheinend so weit denken ;)

Sorry, aber was ist auf den Verweis auf den ersten Beitrag dieses Threads und insbesondere dem Punkt
Normale Version - für CM10 oder ROMs ohne hugemem Konfiguration: 378MB - 390MB
's Version - Für Slim Bean ROM oder "patched" ROMs mit hugemem Konfiguration: 391MB - 404MB
auszusetzen?
*kopfschüttel*
 
Moin moin, ich habe diese Frage schon mal gestellt und erhielt da leider keine hilfreiche Antwort. Nach diversen "Eigenexperimenten" wage ich also einen 2.Anlauf.

Jedes mal,wenn mein Handy in den "Deep Idle" modus wechselt,friert es mir ein,nennt sich dann sleep of death oder?
Ich habe dieses Problem mit jeder von mir genutzten ROM(extra mal gewechselt)mit dem semaphore und den Devilkernel und bin ratlos :/

Kennt das Problem jemand und kann mir vielleicht helfen?
Es dankt
Dennis

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ich hab jetzt mit dem 2.6 2x das problem gehabt, dass das handy in einer bootloop ist wenn er akku leer geht, und es wird auch nicht im ausgeschalteten zustand geladen, sondern immer nur neu gestartet.

noch jemand mit dem problem?

bin auf slimBean
 
Kann mir jemand einen link für den 2.61 schicken. Ich finde den nicht :-(

Danke
 
Faul bist du nicht oder was? Schau doch auf der ersten seite da ist ein link.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Faul bist du nicht oder was? Schau doch auf der ersten seite da ist ein link.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja danke für deine Antwort! Lasse mich gerne des besseren belehren, aber ich kann auf der ersten Seiten keinen link für den 2.61 finden. Sondern nur 2.60. Und mit dem hab ich ein wlan Problem....
 
Ach muppi....... ;)

via nexus7 and tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Funktioniert bei euch die Touch Wake Funktion? Ich hab die Funktion angeschaltet und auch schon diverse Versuche mit dem delay gemacht... Jetzt sollte doch eigentlich das smartphone angehen wenn ich auf den Display tippe, oder versteh ich das was falsch? Danke
 
Mußt das auch aktivieren mit den semaphore manager aus den playstore.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich eigentlich gemacht...

9y2e2ujy.jpg



Muss ich noch irgendwas machen? Hoffe das mit dem Bild stimmt so:)
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.923
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.178
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten