[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

  • Danke
Reaktionen: Muppi, scorp182, matze6989 und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Neuer Semaphore 2.6.5 und 2.6.5s

stratosk schrieb:
New version 2.6.5
- Linux kernel 3.0.55
- CM LED notification (dropped BLN)
- build with Linaro 4.7.3 201211
- Fix logger loading issue when update kernel
- enable tracing
- enable O3 on GPU driver (thanks DerTeufel for idea)
- CWM: upstream sync

Nicht für Android 4.2 geeignet!

Quelle: XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und tobiasth
Danke Bödi. Aber leider funktioniert BLN Pro damit nicht mehr. Man hatte damit wesentlich bessere Funktionen wie z.b. "Zeiten in denen BLN ausgeschaltet sein soll" oder "Zeitabstände und Blinkdauer". Nun läuft BLN nur noch über die Roms mit sehr wenigen Einstellungen.
 
Nabend, wo stellt man den nun die bln_funktion ein?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Da ich jetzt ein Nex4 habe und mein treues SGS aufgebe (bzw. abgebe), möchte ich mich hier im SGS-Bereich größtenteils aktiv zurückziehen.
Tobias, Bödi, Matze möchte einer von euch (oder jemand anderes auch) diesen Thread übernehmen?
Ich bin mir sicher in euren Händen wird er gut aufgehoben sein. :)
Also wenn Interesse besteht bitte mir kurz mitteilen. Werde es dann in die Wege leiten.

...tapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Da ich jetzt ein Nex4 habe und mein treues SGS aufgebe (bzw. abgebe), möchte ich mich hier im SGS-Bereich größtenteils aktiv zurückziehen.
Tobias, Bödi, Matze möchte einer von euch (oder jemand anderes auch) diesen Thread übernehmen?
Ich bin mir sicher in euren Händen wird er gut aufgehoben sein. :)
Also wenn Interesse besteht bitte mir kurz mitteilen. Werde es dann in die Wege leiten.

...tapatalked...

Ich hab kein Interesse, aber nett das du an mich denkst :)
Werde so schnell kein Thema mehr übernehmen bzw. aufmachen ... ;)

via SGS running SlimBean
 
Welche Einstellung ohne Übertaktung läuft bei euch am besten ? Die Kombination "SmartassV2 + Smooth UI / Simple IO / Deep Idle on" läuft bei mir wesentlich schlechter als wenn ich alles auf Standard lasse.
 
Die einstellung die du gepostet hast ist an besten... dann teste doch selber.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komischer Weise fallen die Benchs um einige Hundert Punkte geringer aus. Egal ob Semaphore oder Devil. Auch wenn Benchs alleine nicht 100%tig aussagekräftig sind, glaube ich beim eigenen Smartphone anhand extrem unterschiedlichen Ergebnissen durch Kerneleinstellungen, welche ohne jegliche andere Veränderungen erreicht werden, an Vorteile bzw. Nachteile. Sind genau diese Einstellungen dein Favorit ?
 
Leider funktioniert beim Semaphore 2.6.5 unter X-Bean 3.0 kein WLAN mehr, gibt es dazu schon infos?
 
pbaumann2303 schrieb:
Leider funktioniert beim Semaphore 2.6.5 unter X-Bean 3.0 kein WLAN mehr, gibt es dazu schon infos?

Das höre ich zum ersten Mal glaube ich. Teste doch mal den 2.6.6, den ich hier verlinkt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: pbaumann2303
Heute ist ein Update des Semaphore Managers im Playstore erschienen.

"fix application of smooth ui in smartass governor"

Genau dies nutze ich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
hallo

frage an die profis:

wie kann es sein , das bei einem test mit antutu v3.0.2
so unterschiedliche werte zustande kommen ??

akku 6% 4351 punkte

akku 100% 3855 punkte

ich habe keine einstellungen geändert,
nur den akku geladen und einen 2 . test durchgeführt

alleine 427 punkte weniger bei 3D graphics: bei vollem akku

gibt es hierfür eine erklärung ?

mfg heinz
 
Bödi;4654911 schrieb:
Das höre ich zum ersten Mal glaube ich. Teste doch mal den 2.6.6, den ich hier verlinkt habe.

Auch mit dem 2.6.6 funzt das WLAN nicht :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
munny schrieb:
Komischer Weise fallen die Benchs um einige Hundert Punkte geringer aus. Egal ob Semaphore oder Devil.

heinz3003 schrieb:
wie kann es sein , das bei einem test mit antutu v3.0.2
so unterschiedliche werte zustande kommen ??

akku 6% 4351 punkte

akku 100% 3855 punkte

Darf ich euch daran erinnern, dass es hier um den Semaphore-Kernel geht und nicht um irgendwelche Benchmarks?

Was antutu betrifft, bvt hat einen separaten thread dazu eröffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.909
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.170
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten