[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

Nach dem Flashen lässt sich WLAN nicht mehr einschalten...=/ Die Option ist einfach ausgeblendet..:confused2:
Hatte vorher den 2.5.0. - ging alles prima.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-23-13-42-41.png
    Screenshot_2012-11-23-13-42-41.png
    25,5 KB · Aufrufe: 475
Da haben mehre probleme mit beim 2.6.0 wenn du auch betroffen bist bleibt dir nur den 2.5.0 wieder zu flashen. Sind aber nicht alle von betroffen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Semaphore Kernel ist ab Jelly Bean so richtig schlecht geworden. Füher unter GB und ICS war er einer von den besten.
Testet mal den Devil, der ist finde ich viel besser. ;)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das sehe ich genau anders rum. Damals konnte man den sema knicken und mit jb wird er erst richtig gut...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr noch ne Idee, wie ich vom 'mit-flackerndem-CWM-Sema-2.5.2' ohne Odin einen anderen Kernel flashen kann?
Via CWM geht ja nicht, SGS-Kernel-Flasher' geht nicht und Nitralty auch nicht...
Ideen?

... sent with gebackener schwarzer Bohne v6 ;-) ...
 
Ne da wirst ohne odin kein glück haben... deswegen hatte ich die warnung rein geschrieben als der 2.5.2 raus kam.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Das sehe ich genau anders rum. Damals konnte man den sema knicken und mit jb wird er erst richtig gut...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist halt meine Meinung, dass der Sema ab JB schlecht geworden ist. Früher war er weinigstens sehr stabil und ich hatte nie einen Bootloop.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nach deiner meinung hatte aber niemand gefragt...er wollte nur wissen wie er sein os problem los wird. Und nur weil du ein problem mit deiner rom hast heißt das nicht das jeder die probleme hat. Es ist nicht umsonst fast immer der sema kernel als standart kernel in jeder rom ;-) Wat für ein kindergarten ist das geworden hier?

Edit: ich werde mir nächstes mal auf die zunge beissen und nicht mehr auf dein beträgen antworten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sowohl mit CM10 als auch mit Slim Bean einen Bootloop wegen dem Semaphore gehabt.
Werde mal meine Ignorierliste erweitern.:mad::banghead:

Edit: Ignorierliste soeben erweitert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
mikr_galaxy_s schrieb:
Habe sowohl mit CM10 als auch mit Slim Bean einen Bootloop wegen dem Semaphore gehabt.

Das liegt aber nicht am Semaphore, bzw. nicht nur. Hier läuft CM10 mit Semaphore (Version 2.5.0) absolut stabil und ohne Bootloops. Ca. 1-2 mal im Monat hängt sich das System weg und ich muss den Akku raus nehmen, aber das fällt bei Dauerflashern jawohl unter absolut stabil ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Bei mir war auf jeden Fall immer, dass ich mit dem Semaphore einen Bootloop habe, mit anderen Kernels aber nie.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Neue 2.6.0 Testversion mit 65fps!!!....

mnazim schrieb:
For those interested this is the UNOFF Semaphore 2.6.0 with a couple of tweaks including the 65FPS hack..
Should be smoooooth as ... hmm... :D

PS: Flashing this you accept the fact that you do not want to see the Recovery and Boot process. ;)

Semaphore JB 65FPS 2.6.0.1 CWM ZIP

Semaphore JB 65FPS 2.6.0.1 ODIN TAR

Semaphore JB 65FPS 2.6.0.1s CWM ZIP

Semaphore JB 65FPS 2.6.0.1s ODIN TAR

Recovery und Bootanimation gehen verloren!!!!!!

via SGS running SlimBean
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich irgendwie der einzige, dens stört, dass man beim Semaphore unter JB nicht overclocken kann? scheint ja bei 1000Mhz schluss zu sein... :D

bringt das eh nichts und hab ich mir den performance gewinn bei 1400MHz unterm Devil immr nur eingebildet? :p
 
Mit dem Devil 1.9.5 und 1,2GHz schmiert das SGS auch immer ab.
 
IvanKovnovic schrieb:
Bin ich irgendwie der einzige, dens stört, dass man beim Semaphore unter JB nicht overclocken kann? scheint ja bei 1000Mhz schluss zu sein... :D
doch, kann man, nur ist bei 1200 Schluss mit'm Semaphore ....
 
@Ivan. die Semaphoreapp hast du dir aus Store geholt?
Aber Vorsicht damit übertaktest du das gesamte System.
114% LiveOc sind empfohlen.
 
@WoLang
ich werds jetzt jedenfall mal ausprobieren, weil mich der Devil momentan ziemlich nervt und es ja nicht mehr viel Alternativen für JB-Roms zu geben scheint (der Mackay-Kernel lässt meinen AOPK (JB)-Rom andauernd abstürzen)

"Aber Vorsicht damit übertaktest du das gesamte System."

Wird denn das bei anderer Übertaktung (etwa Devil) nicht? Wird dort nur der Prozessor an sich übertaktet?


hoffe ich oute mich jetzt nicht als Voll-Noob, aber kaum habe ich mich ein paar monate nicht mehr mehr flashen beschäftigt, schein ich nicht mehr ganz up-to-date zu sein :D
 
jo,beim devil kannst du zusätzlich zum Systemtakt - LiveOc (heißt beim Devil glaub ich auch so) die CPU übertakten.
Und dann erreicht man schnell Astronomische Werte.
Die Gefahr besteht beim Semaphore nicht.
 
Und was ist da der Unterschied? Es wird doch immer die CPU übertaktet.:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: IvanKovnovic

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.908
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.170
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten