[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

was ist der unterschied zwischen cm led und bln? bln ist ja klar aber cm led?
 
Übrigens - wer den "Test-Kernel" 2.9.4s bereits geflasht hat muss m.E. den offiziellen 2.9.4s nicht flashen. Die beiden Kernel scheinen identisch zu sein (Build-Nr und Datum etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den 2.9.5s mit slim 4.2.1beta installiert. Läuft so alles rund. Leider funktioniert aber das BLN nur bei Emails und SMS. Bei Anrufen bleibt es aus.

Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem Slim-Galaxy
 
FalconX schrieb:
Habe den 2.9.5s mit slim 4.2.1beta installiert. Läuft so alles rund. Leider funktioniert aber das BLN nur bei Emails und SMS. Bei Anrufen bleibt es aus.

Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem Slim-Galaxy

Ich habe momentan:
Hellybean-20130112 ( eine neue Version steht schon wieder online :) )
Semaphore 2.9.5
Semaphore Manager, BLN aktiviert
BLN Control Free, BLN aktiviert

SMS -> BLN funktioniert
Mail -> BLN funktioniert
GMail Client - BLN funktioniert
Telefon -> BLN funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: FalconX
Hab jetzt auch mal den Semaphore 2.9.5 drauf mit CM10.1 läuft soweit alles gut ;)

Wollte jetzt mal etwas untervolten, hab aber leider keinen schimmer in welcher Größenordnung ich mich da bewegen kann...kann mir da mal jemand ein paar Werte zum anhalten geben? Also wie viel mV könnt ihr runter gehen?
Mir ist schon klar dass das immer variiert
 
Neuer Kernel, 2.9.7.
stratosk schrieb:
New version 2.9.7
- Linux kernel 3.0.59
- Semaphore Auto Brightness: use default work queue instead of a creating new one (more resource friendly). Change coding style to be Linux compliant.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und tobiasth
Funzt der Kernel auch für ICS 4.0.x?
Bin von Semaphore angetan, gute Leistung bei moderater Akku Laufzeit....
Mfg....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
LevelONZ3RO schrieb:
Funzt der Kernel auch für ICS 4.0.x?
Bin von Semaphore angetan, gute Leistung bei moderater Akku Laufzeit....
Nein, nur JB.
 
Shit, danke....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
2.9.8

- Linux kernel 3.0.60

via nexus7
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Frage:
habe bei meiner Freundin versucht die 2.9.8 zu flahen. Im CWM scheint alles normal gelaufen zu sein. Handy bootet ganz normal, nur unter Telefoninfo steht immer noch der CM Kernel. (3.0.15)Woran kanns liegen?
 
Hatte bisher den 2.4.0 s alles perfekt. Mit dem 2.6.6 s bekomme ich kein WLAN. Hat das noch jemand??

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Was genau macht eigentlich Touch Wake und wie sollte es eingestellt werden:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
konsumhaus schrieb:
Was genau macht eigentlich Touch Wake und wie sollte es eingestellt werden :confused:
Ich nutze Touch Wake nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie man es einstellen sollte. Aber im Prinzip kannst du damit nur durch Berührung deinen Bildschirm wieder aufwecken. Also wenn er beim Lesen eines Artikels zB aus geht und du kurz drauf tippst geht er wieder an. Das aber auch nur für einen begrenzten Zeitraum. Ist praktisch, wenn man Fotos anguckt oder online Zeitung liest.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.924
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.179
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten