[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Irgendwie bin ich mit dem Kernel nicht immer erreichbar. Hab' mich nun 10x selbst angerufen und davon kamen 3 oder 4 durch - der Rest endete mit einem PiepPiepPiep... bzw. der normalen "Nicht erreichbar"-Ansage. Lass' ich das Handy mal 10 Minuten legen und ruf' mich dann an, geht's nicht durch. Dabei haengt's derzeit am Ladekabel, also kein DeepSleep. Evtl. geht's mit DeepSleep dann nur noch bei einem von zehn Versuchen?! :confused:

Jemand noch das Problem?

MfG
Benny.

EDIT: Am Governor liegt's auch nicht. Hatte vorher den Interactive getestet (da u.A. Solitaer beim Spielen stockte), aber auch mit dem standardmaessig eingestellten Ondemand geht's nicht immer durch. Also muss ich leider erstmal wieder wechseln,... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein neues Modem getestet? Also ich hatte keine Probleme mit ankommenden Anrufen.

Gesendet mit der Postkutsche...
 
Japp. BULP6, XXLPS und XXLP5(R). Bei allen das Gleiche.
Hab' allerdings auch heute mittag gleich das ROM mit gewechselt. Von Hydro auf D4 - KANN also evtl. auch daran liegen. Werd' ich dann berichten, wenn ich gleich den Thoravukk (zu ende) getestet hab'.

MfG
Benny.

EDIT: Also am Kernel scheint's nicht zu liegen. Bin selbst mit dem Thoravukk nicht immer erreichbar. +grml+ ...
Naja, so kann ich wenigstens - wenn ich die Fehlerquelle gefunden hab' - wieder zum Fluxi. :)

EDIT: Krass,... Selbst mit dem Hydrogen-Backup bin ich nicht immer erreichbar. o.ô Vllt. hat Vodafone ja gerade ein paar Probleme?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir keine Probleme... neki 2...das einzige womit ich kämpfe is die 29 er nightly))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Schaut ob euer DS angeht.
Danke für den Tipp, aber wie gesagt, war mehr als Info gedacht. Wie man sieht, sind das alles Wakelocks, deswegen logischerweise nur wenig DS (~30%). Reboot hat bisher nicht geholfen, ich lade jetzt erstmal voll und schaue morgen mal weiter.
 
Soweit ich weiß beeinflussen hauptsächlich die "Partial Wakelocks" den Deep Sleep!
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh.... Ne. Guck mal nach, was Wakelock heisst.
 
Also in über 10 Stunden Betrieb hatte ich keinen einzigen Kernel wakelock. Traumhaft!

Hab allerdings immer noch keine töne bei Bildschirm Berührung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Benny1988 schrieb:
Japp. BULP6, XXLPS und XXLP5(R). Bei allen das Gleiche.
Hab' allerdings auch heute mittag gleich das ROM mit gewechselt. Von Hydro auf D4 - KANN also evtl. auch daran liegen. Werd' ich dann berichten, wenn ich gleich den Thoravukk (zu ende) getestet hab'.

MfG
Benny.

EDIT: Also am Kernel scheint's nicht zu liegen. Bin selbst mit dem Thoravukk nicht immer erreichbar. +grml+ ...
Naja, so kann ich wenigstens - wenn ich die Fehlerquelle gefunden hab' - wieder zum Fluxi. :)

EDIT: Krass,... Selbst mit dem Hydrogen-Backup bin ich nicht immer erreichbar. o.ô Vllt. hat Vodafone ja gerade ein paar Probleme?!
Also wenn du in der Nähe von Berlin wohnst hätte ich eine Erklärung parat :p Am 1. Mai ist die Benutzung des Handys, besonders im östlichen Teil, wie an Silvester :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und Benny1988
Nee, ich wohn' im Westen - 20km von D'Dorf - und bis Berlin sind's ca. 575km. :D
Aber auch hier scheint es wohl nur 'ne Auslastung gewesen zu sein. Wird mal Zeit, dass die ihre Kapazitaeten aufstocken. :x

BTT: Weiss jemand, ob es von dem Kernel hier evtl. auch 'ne Sammy-Version geben wird?
Und,... Was kann / muss ich einstellen, damit es zB. bei Solitaer nicht mehr so ruckelt? Bis da das Deck abgebaut ist, dauert's ca. 10 Sek. laenger als beim Thoravukk, obwohl ich mit dem Thoravukk auch auf Ondemand und sio bin. :o

MfG
Benny.
 
Fluxi vielen dank für diesen Kernel, läuft hervorragend bei mir !!!!!!!!!!!
:)
 
Sammy wird es wohl nicht geben, da fluxi nichts von Samsung basierten Roms hält wenn ich mich richtig erinnere.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Benny1988 schrieb:
Nee, ich wohn' im Westen - 20km von D'Dorf - und bis Berlin sind's ca. 575km. :D
Aber auch hier scheint es wohl nur 'ne Auslastung gewesen zu sein. Wird mal Zeit, dass die ihre Kapazitaeten aufstocken. :x

BTT: Weiss jemand, ob es von dem Kernel hier evtl. auch 'ne Sammy-Version geben wird?
Und,... Was kann / muss ich einstellen, damit es zB. bei Solitaer nicht mehr so ruckelt? Bis da das Deck abgebaut ist, dauert's ca. 10 Sek. laenger als beim Thoravukk, obwohl ich mit dem Thoravukk auch auf Ondemand und sio bin. :o

MfG
Benny.

Ich bezweifle, dass sich Fluxxi die Arbeit macht. Er hat ja auch mit Miui aufgehört, da alles auf Samsung basiert und er die Samsung Kernel Sauce ect. nicht mag :)

ps. Wieso einen Sammy - Kernel? AOSP war und ist meiner Meinung nach, wenn es ausgereift ist, Stock überlegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
seid ich den kernel hab frisst mein akku derbe viel..
heut morgen um ca 7 uhr war er bei 95 prozent. jetz bei 66 prozent.
hab wenns hoch kommt nur 90 min musik gehoert.
kein inet oder änliches an, auf ondemand auf 400mhx max und 100mhz min.
jemand ne lösung?
 
Also ich habe jetzt seit halb 7 mein Handy vom Kabel getrennt. Höre seit fast einer Stunde Musik und habe 3G/WLAN (je nachdem was ich benötige) dauerhaft an. Checke zwischendurch auch immer wieder mal Facebook und Tapatalk. Habe noch 90% Akku. Display on 43 Minuten. Bin aber auch auf conservative unterwegs. Gestern hatte ich ondemand und ich fand nicht, dass er so extrem am Akku gezogen hat. Warum hast du eigentlich 400MHz max? Hast du wakelocks/wie viel Deepsleep hast du?

Gesendet mit der Postkutsche...
 
hab sonst nix geaendert. wakelocks und deepsleep hab ich mich nie mit auseinander gesetzt. ich bin grad dabei zu googlen was das ist ^^.
400mhz max? find das reicht kanns ja immer wieder hoch schrauben^^.
 
Lies dir diesen Guide durch, damit solltest du dieses Problem selbst lösen können :)

Ansonsten ist es ziemlich schwer die Ursache für dein Akkuproblem zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: 3und20 und younez187
Wäre es evtl möglich, voodoo richtig zum laufen zu bringen?
Ich weiß, das kann man im tweaker einstellen, ist auch alles wunderbar soweit allerdings habe ich das Gefühl dass die Sound quali darunter ziemlich leidet.
Wenn ich das im tweaker lauter mache kratzt es ziemlich schnell, bei voodoo wurde der Sound im gesamten angehoben und hat qualitativ finde ich sehr wenig verloren.

Falls es an mir liegt, dass voodoo nicht geht bin ich für jeden tip dankbar. Hab den neu installiert etc etc aber bekomme immer die Meldung mit dem Hardware Interface


Würde mich sehr freuen :)

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich hatte jetzt ein komisches problem. Ich höre nachts immer Hörbücher über das S2 und die letzten 2 Tage fing das Hörbuch nach ca 15 min total an zu "laggen" bzw wie in Zeitlupe zu laufen. Mit dem Stock CM9 Kernel hatte ich das nie :confused: am xxtweaks hab ich nichts umgestellt. Vor dem Kernel flash hatte ich das Kernel Cleaner script geflashed.
 
Mal ein kleines Update zu meinem WLAN-Problem:
Habe nun das Cleaningscript drüber gehauen, dann die neue Fluxiversion geflasht und das Wlan laeuft wieder perfekt :)

Danke nochmal. Ich bin schon gespannt auf die neue Version :)


Edit: Muss mich verbessern: Nach dem Flash geht xxTweaker nicht mehr. Bleibt einfach schwarz

Erneuter Nachtrag: Nochmal gecleant und geflasht, nun gehts wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.103
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.526
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.059
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten