[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Fluxi, hast du die Akkuanzeige manipuliert? :p
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Anti_ schrieb:
ich habe jetzt auch erfolgreich vom Siyah auf den Fluxi Kernel gewechselt...kann ich die CPU taktungen nicht ändern so wie beim Siyah? Also nur DS - 800 Mhz? Weil mehr benötige ich eh nicht und ich brauch zb die 100, 300er schritte nicht...
Das ist mir einen Eintrag in den FAQ wert: Die Option individueller Frequenzschritte ist einen nette Spielerei aber praktisch unnötig, da intelligente governor wie ondemand, conservative oder interactive das Frequenzziel dynamisch wählen. Der Treiber bietet die Schritte an, der governor entscheidet - und genau so sollte es sein. Zukünftige Versionen der Exynos SoC verwenden daher ebenfalls 100MHz Schritte.
 
Bin bisher echt besgeistert, tolle Arbeit Fluxi.
Allerdings habe ich keine Tastatur mehr seit ich deinen Kernel geflasht habe. Nur Googlespracheingabe. Wie kriege ich die Tastatur wieder?

Edit: Sry, habe gerade festgestellt, dass es mit dem Siyah genau so aussieht, liegt wohl nicht am Kernel...Ich weiß OT, aber wenn trotzdem jemand was weiß, gerne auch PN. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
crumbs schrieb:
Hi, ich kann diesen voodoo louder nicht im Store finden...zumindest nicht als S2-kompatibel.

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2


Hast du die LCD - Density geändert? Wenn der Wert nicht auf 240 steht sind ein paar Sachen aus dem Play Store nicht kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab grad ein Problemchen festgestellt, bei mir werden keine Töne mehr bei Display Berührung abgespielt, Cache & Dalvik Cache Wipe halfen nicht, weiß jemand Rat?

EDIT:

Auch eine Neuinstallation von CM9 gefolgt vom neusten Kernel funzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ra1 schrieb:
Hast du die LCD - Density geändert? Wenn der Wert nicht auf 240 steht sind ein paar Sachen aus dem Play Store nicht kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, habe 240
Hat sich aber dank xtweaker erledigt. Das ersetzt vodooo :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Also Vodoo funzt bei mir leider auch nach ein paar mal deinstallieren etc immer noch nicht. Werde mich jetzt wohl mal durch die Einstellungen beim Tweaker schlagen :)
 
da musste nichts lange einstellen ;D

einfach Kopfhörer auf maximum und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Habe den Kernel getestet und hatte Probleme bei Neustart. Sobald Voltage Control SU Rechte bekam, ging das Handy in den Freeze.
Meine Frage, kann ich den Kernel ohne VC benutzen, da alle Funktionen schon in der xxTweaker App integrert sind? Also, kann ich in der App den Governeur auswählen und Undervolting auswählen usw.?

Edit: Ha, ha, gerade meine Antwort auf der ersten Seite gefunden. Geht per App, manchmal lieber zweimal lesen.

Und hat jemand schon getestet, ob Im CWM das USB-Mounting funktioniert?
 
Lass vorher mal das Cleaning Script laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toleranz
Perfekt, bei CM7 hatte ich noch große Probleme mit AOSP, CM9 gefällt mir großartig. Und jetzt auch noch mit meinem Lieblings-Kernel aus der Umgebung :) Danke!
 
Kann schon jemand aussagen zum akkuverbrauch machen im Verhältnis zum thoravukk?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxi schrieb:

Hab mir deinen Kernel extra deswegen installiert (Full-Wipe ohne ext. SD), USB Storage Mount in CWM funktionierte auf Anhieb und ohne Probleme.
Tja, und beim Kernel bin ich auch geblieben...
 
supertomi schrieb:
Bei mir wählt sich manchmal das wlan nicht wieder automatisch ein. Ich muss es dazu erst kurz deaktivieren. Es sieht einfach keine APs.
Hattest Du nicht auch unter GB Probleme? Mit dem nächsten Update kommen die neusten Broadcom WLAN Treiber: github.
 
Henne78 schrieb:
Kann schon jemand aussagen zum akkuverbrauch machen im Verhältnis zum thoravukk?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Ja, geht von 100 --> 1 runter.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps, boOotdisk, puffi und 10 andere
@henne
bei mir stellt dieser kernel alles in den Schatten
27h hat der akku bei wirklich sehr intensiver Nutzung gehalten
5h display an
wlan durchgehend aktiv
paar kurze telefonate
facebook emails und Tapatalk mal ab und zu reingeschaut
 
  • Danke
Reaktionen: Henne78
Kjetal schrieb:
Ja, geht von 100 --> 1 runter.

Ich habe es sogar soweit geschafft, dass das S2 ausgegangen ist.:D

Akku im Vergleich zum thoravukk bei meiner Nutzung mindestens genau so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Henne78
Mit welchen Einstellungen habt ihr den Kernel laufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir speichert der xxTweaker die Leuchtdauer der Hardwaretasten nicht ab. Bei euch auch so?
Bei einem reboot sind die Einstellungen verworfen.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.030
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.442
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.964
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten