[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Stimmt, Spannungen vergessen zu speichern, vorher mit voltage control geändert und nur n Haken bei Neustart gesetzt :D my Fehler.

Die Revovery ist wirklich sweet.

---
via App!
 
MadMurdoc schrieb:
Nein...MiUi v4 != AOSP..

hallo ...
miui ja ... oder nein ??
[AOSP-KERNEL] Fluxi XX Kernel ICS - CyanogenMod9 (xxTweaker App, xxTouch Recovery
miui ist aosp oder nicht??
danke...
 
Miui ist kein AOSP mehr. Also Nein.

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
hab ihn auch grad mal getestet.. nicht schlecht,
wie schaut es bei euch aus mit den einstellungen der stufen für die
automatische displayhelligkeit, bei mir werden die werte nicht übernommen :-(

standartmässig steht auch bei der letzten stufe 10001, wenn ich die ändern
will, kann ich max 3000 eingeben, das ist doch auch nicht ok,oder mach ich nen fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimmo
fluxi schrieb:
Liebenswerter Tonfall :) Die Idee ist nicht schlecht, wobei der schlaue User zum Flashen den Tweaker verwendet und weniger grobmotorisch agiert.

Tschuldigung, ich war genervt weil ich versehentlich Sakashi geflasht hab. Nachdem ich seitlich geswiped hab, hat er einfach losgeflasht ohne noch mal zu fragen. Bei mir ist die Recovery wirklich fies empfindlich.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt komme ich auch einmal mit einer dieser nervigen "wirst du noch" Fragen......
Nur würden diese 2 Kleinigkeiten einen echten Mehrwert bieten (zumindest für mich).

1. Wird es eine möglichkeit geben, sich für die CPU die gewünschen MHZ auszusuchen bzw welche zu deaktivieren?

2. Wird es eine unterstützung füt NTFS-Laufwerke via OTG geben? (Hole mir öfters mal was von externen Festplatten von Freunden oder schiebe jmd Fotos auf einen USB-Stick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heey fluxi,

Freut mich echt sehr, dass du deinen Kernel mit uns teilst. Ich werde ihn jetzt mal ausgiebig testen, auf den ersten Blick kommt er mir sehr smooth vor. Bei anderen Kernel habe ich immer das Bedürfniss noch Anpassungen an den Govs und Sheduler vorzunehmen, bei deinem Kernel lasse ich aber alles Standart, da ich so unter GB schon immer gut gefahren bin mit deinem Kernel.

hells
 
Bei mir wählt sich manchmal das wlan nicht wieder automatisch ein. Ich muss es dazu erst kurz deaktivieren. Es sieht einfach keine APs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich habe jetzt auch erfolgreich vom Siyah auf den Fluxi Kernel gewechselt...kann ich die CPU taktungen nicht ändern so wie beim Siyah? Also nur DS - 800 Mhz? Weil mehr benötige ich eh nicht und ich brauch zb die 100, 300er schritte nicht...
 
Doch. Du hast mit dem Flashen des Kernels die xxTweaker App installiert bekommen.
 
hey fluxi könntest du wenn es nicht allzu viel Aufwand macht voodoo louder support in den kernel integrieren?
kriege immer nen error

4e2aed91-9b6e-b1fc.jpg
 
Komisch bei mir geht es

Zugestellt per Post
 
Bei mir auch. Hatte das zwar gestern mal wieder....kurz deinstalliert und neuinstalliert und es lief wieder einwandfrei.

Edit: Wird auch lauter. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
bei mir scheint es auf den ersten Blick zu funktionieren, jedoch wird es nicht lauter wenn ich um 6db anhebe

wird es bei dir lauter?
 
androiduser44 schrieb:
hey fluxi könntest du wenn es nicht allzu viel Aufwand macht voodoo louder support in den kernel integrieren?
kriege immer nen error


Hi, ich kann diesen voodoo louder nicht im Store finden...zumindest nicht als S2-kompatibel.

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
http://db.tt/oTbxGuHR

Hier ist die apk du musst allerdings um sie nutzen zu können, die Freigabe erwerben. Waren glaube ich 50ct
Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
ok nach Neu Installation geht's :)

ps mittlerweile kostet der treiber 1 euro
 
Wozu wollt ihr dieses miese Voodoo Louder haben?
Schaut euch den xxTweaker mal an, dort könnt ihr das genauso einstellen und das gratis dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und kobanaki
Ach Fluxi, ich liebe dich ein bisschen für diesen Kernel. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.030
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.442
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.964
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten