[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Boah dieses bestätigen durch antippen im Recovery stinkt. Kann man das abstellen? Ist viel zu empfindlich bei mir und ich habe gerade Sachen installiert, die ich gar nicht installieren wollte. Touch to scroll ist ja schön, aber ich finde das andere muss nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst du doch nicht. Du kannst auch mit der Power Taste und der Home Taste bestätigen, wo ist das Problem ?


@ Fluxi , der Style vom Recovery ink. Hintergrund gefällt mir im übrigen sehr gut , bitte so beibehalten ( nicht wieder Grün ) :)
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
... das die Hometaste nicht geht bei mir. Also im Recovery nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann machs mit der Ein/Ausschalttaste.
 
Dann nimm den Power Button, der geht auch.
 
Hat jenand nähere Infos zu der cpuidle Einstellung?
 
Was muss ich einstellen, damit die backlights bei eingehender sms blinken? Anrufe und whatsapp klappen aber sms per habdcent nicht.


Edit: man muss die notification in der Stock app aktivieren. Geht es auch ohne, wie beim siyah?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bereits ein paar Seiten vorher diskutiert... Brauchst die bln pro app ausm play store...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Du bist witzig, wie gestern auch schon. Was meinste was ich habe....??? Ich bin kein Anfänger...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@ bandit

meine Einstellungen sind so:

6dc11887-c91a-e0e4.jpg


Funzt mit dem AOKP von Bezke astrein. Im xxTweaker noch einen Haken rein und ab geht Er...theoretisch ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Genauso habe ich es auch, aber bekomme ich ne SMS und Handcent öffnet das Popup blinken die Tasten nicht. Nur wenn ich in der Stock App noch die Notification anstelle.
 
Hmm...dann binsch ein wenisch überfragt ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Siehste, ich auch. Bin ja nicht ganz dumm :D
 
Hallo, besteht eventuell auch die Möglichkeit, AFTR und LPA zusammen zu aktivieren?
Oder macht das für dich keinen Sinn?
 
Kjetal schrieb:
@ Fluxi , der Style vom Recovery ink. Hintergrund gefällt mir im übrigen sehr gut , bitte so beibehalten ( nicht wieder Grün ) :)

Dann hast du noch nicht sein "altes" GB recovery gesehen..

Das sah noch um EINIGES besser aus :) wäre cool wenn ich es bald unter ICS wieder sehe :)
 
Geschmack Sache, ich finde es so wie es jetzt ist sehr edel und gelungen.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Mir gefällt das jetzige auch besser. Hat Style und ist edel.
Das geilste ist für mich aber die Touchrecovery inkl. auf den Screen tippen zum auswählen...leider geil...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
simplymad schrieb:
Boah dieses bestätigen durch antippen im Recovery stinkt. Kann man das abstellen? Ist viel zu empfindlich bei mir und ich habe gerade Sachen installiert, die ich gar nicht installieren wollte. Touch to scroll ist ja schön, aber ich finde das andere muss nicht sein.
Liebenswerter Tonfall :) Die Idee ist nicht schlecht, wobei der schlaue User zum Flashen den Tweaker verwendet und weniger grobmotorisch agiert. Wie dem auch sei: github und die entsprechende Option wird sich im Tweaker/Allgemein finden.

Dudley schrieb:
... u. a. werden die Hotplugs nicht beim Neustart gespeichert
Confirmed und gefixed.

Dudley schrieb:
... CPU Spannung wird auch nicht nach dem Neustart übernommem.
Negativ, Spannungen werden und wurden übernommen.

-earth- schrieb:
Hallo, besteht eventuell auch die Möglichkeit, AFTR und LPA zusammen zu aktivieren?
Oder macht das für dich keinen Sinn?
Beides schließt einander aus. Das Einsparpotential ist auch nicht riesig, ich persönlich belasse es bei idle.

Wir bereits beim Gingerbread Kernel gilt: Ich ändere auf meinem Gerät praktisch nichts. CPU ASV Gruppe bis 1400 oder 1375mV, GPU 66/133/200 bei 700/800/900mV. Undervolting ist individuelles Vergnügen und der Rest ist m.E. perfekt.

Aber Spaß haben kann man damit trotzdem :)

Und ja, das Recovery ist wirklich hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz, stephan1977, simplymad und 3 andere
fluxi schrieb:
Und ja, das Recovery ist wirklich hübsch.

Jopp, ist klasse , bitte so lassen :)

Die Lights haben sich nicht mehr von selbst angeschaltet. Komisch, ist aber so.

Ansonsten , läuft nach 1 Tag nutzung sehr rund. Ich habe seit 24 Std ( ausser das Update auf RC2 ) keinen Kernel geflasht. Muss ich mir nun gedanken machen ? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: riffflash12
fluxi schrieb:
Zitat von -earth-
Hallo, besteht eventuell auch die Möglichkeit, AFTR und LPA zusammen zu aktivieren?
Oder macht das für dich keinen Sinn?


Beides schließt einander aus. Das Einsparpotential ist auch nicht riesig, ich persönlich belasse es bei idle.



Und ja, das Recovery ist wirklich hübsch.

War das nicht IDLE und AFTR, die nicht zusammen liefen?


We can have IDLE or AFTR modes with LPA enabled or disabled. (Obviously it is not possible to have IDLE and AFTR together)
Values:
0: IDLE
1: AFTR
2: IDLE+LPA
3: AFTR+LPA


Ist aber OK, wenn du es so lässt.
Die Zeit zwischen aktiv und deep sleep ist ja doch recht kurz.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.969
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.318
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.862
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten