[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Soweit ich weiß hat jemand sogar einen kleinen Switch gebaut und in den Play Store hochgeladen. Aber wann das war keine Ahnung, wurde auf jeden Fall hier gepostet musst halt suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Geht auch mit Syah und Dori.
 

Anhänge

  • com.reneph.s2wwidget-1.apk
    156,5 KB · Aufrufe: 141
Danke für das Widget Smooth, aber das ist für Slide2Wake. Ich bräuchte was für slide2invert. Also die geste wo man mit zwei Fingern über den Bildschirm wischt und dann alles invertiert wird.

..... Von unterwegs.....
 
Rein theoretisch könnte es sein, das STweaks, die App vom Siyah-Kernel, auch mit dem hier funktioniert. Zumindest in Teilen. Denn diese beiden Optionen hat der Siyah glaube ich vom Fluxi übernommen. Die haben ja bisschen zusammengearbeitet.
 
Müsste da nicht auch was im Verzeichnis "/sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen/"sein?
Da ist zumindest das Slide2wake Script
 
Es geht nicht um Slide2wake, sondern um Slide2Invert! ;)
 
Hoppla. Entschuldigung :blushing:
 
Also stweaks und extweaks gehen leider nicht. Hatte ich schon probiert. Unter dem Pfad finde ich eine invert Datei, kann sie aber trotz r/w nicht löschen. Denke weil die in Benutzung ist. Muss ich wohl leider damit leben.....

..... Von unterwegs.....
 
Die sollst du nicht löschen.
Öffne die mit einem Texteditor und macht aus der 1 eine 0
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Also die datei heißt tsp_invert_toggle. Drin steht "47 423" :confused:..... Und nun :what:

..... Von unterwegs.....
 
Setz es mal bitte zum testen auf -1 bzw. -1 -1.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
So gerade probiert. Leider funzt es nicht:confused: habe beide probiert. Einmal -1 und einmal -1 -1. Schade.

..... Von unterwegs.....
 
Na ja, aber sooooo dramatisch finde ich die Funktion ja nun auch wieder nicht. Glaube die wird wohl kaum aus versehen ausgelöst, oder? Also störts ja auch nicht wirklich - und wenn mann's dann doch mal braucht, kann mann...
 
Der Besitzer des S2 slidet mit dem Keyboard Und da ist es schon paarmal ausversehen passiert. Deshalb kam die Frage auch erst auf.

..... Von unterwegs.....
 
Ah, ok - ich slide auch, aber mir ist es noch nie passiert, dass ich aus versehen diese Funktion ausgelöst habe. Wenn ich mich recht erinnere, muß man doch mit 2! Fingern parallel quer übers Display "sliden" um die invert-Funktion zu aktivieren - ist mir ein Rätsel, wie das passieren kann, aber ist ja auch egal. Hoffe Du findest eine Lösung für Dein Problem.
 
Im Dorimanx kann man auch invertieren und es kann per App (mitgeliefert) deaktiviert werden. Sowohl Slide2Wake als auch Slide2Invert (aka. "mDNIe Negative Toggle").Der Dori ist mittlerweile sehr ausgereift und ist mittlerweile besser als der Fluxi (eben weil "fortschrittlicher".
Vielleicht gibst du ihm eine Chance.
 
Wie gesagt ist nicht mein S2. Und derjenige möchte, dass es so bleibt wie es ist. Für ihn ist alles ok (Akku, Performance, .....). Hab schon gesagt ich update es aber das wurde abgelehnt. Bei Swipen hab ich ihm mal zugeschaut, er hat beide Daumen direkt neben dem Display liegen. Dann swypt er manches mit links und manches mit rechts. Wenn er mit dem Daumen der rechten Hand rechts vom Display ist und sehr schnell mit dem Daumen der linken Hand links am Display was schreiben will, dann passiert es ab und an das es invertiert wird. Schwierig zu erklären.
 
Wenn er es so lassen will, muss er also damit leben. Ganz einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und NoNickFound
Der Kernel wird nicht mehr weiter geführt? Oder weiß jemand ob es in naher Zukunft weiter geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.312
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.854
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten