[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Fluxi. Solange es geht bleibe ich dir treu. 2.8er fluxi
4fde7426-e958-b513.jpg

4fde7426-e964-e57f.jpg


Einen Tag zuvor mit siyah, battery Optimized settings.
4fde7426-e9b7-91a2.jpg

4fde7426-e9cd-5530.jpg


Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen!

Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.
 
So schön er auch sein mag, ohne Jelly Bean Support muss ich zur Konkurrenz greifen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01
+1 :D

Getippt von meinem Zivi
 
Jop. CM9 ist schon ein alter Hut und von den Devs wird in der Richtung auch kaum noch was gemacht, um CM10 wird sich gekümmert und das ist, wie ich finde schon vom Level her gleich auf.

Schade um den Kernel aber wenn ich an den Zirkus von den Usern als auch Fluxi hier zurückdenke ist es das beste das Kapitel zu schließen. Es gibt genug andere Kernel und Kernelköche finden sich immer und immer wieder. Letztlich bringt CyanogenMod selbst einen Kernel mit der Stock wie er ist auch hervorragend läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSebbo
bleibt zu hoffen das der kernel für jb kommt!
 
Moinsen!

Wieso gibt es eigentlich einen aktuellen Fluxi XX Kernel, u.a. für JELLY BEAN, im XDA-Forum?

LG
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderes Telefon, s2 von at&t

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist für das SGH i777 ... also nicht nehmen und am Besten den Link löschen, bevor es noch jemand flasht! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das sieht man doch auch am Formenbaum.
Ausserdem wurde das hier schon mal angesprochen und im Startpost des Kernels steht auch was dazu.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
habe mir gerade den fluxi kernel drauf gemacht und mir ist aufgefallen dass die tastenbeleuchtung wieder aktiviert wurde. über die standart cm9 systemeinstellung lies sie sich nicht abschalten sondern nur über den xxTweaker.
meine frage ist, kann ich jetzt allgemein meine systemeinstellungen nurnoch über den xxTweaker vornehmen oder war das lediglich ein bug?
 
Solche Dinge nur über Tweaker.
 
kann man bei diesem Kernel die Vibrationsintensität konfigurieren?

Und irgendwie kann ich bei xxtweaker die LED Beleuchtung nicht dauerhaft abschalten.

Kann jemand mir helfen?
 
Kann man, im Tweaker ist es irgendwo zu finden.
 
Vibrationsintensität auf jeden Fall irgendwo im Tweaker. Und LED dauerhaft abschalten geht doch in den Galaxy SII Einstellungen.

edit: sehe gerade, es geht beides in den SII Einstellungen.
 
ich hab überall nachgeschaut und die richtigen EInstellungen nicht gefunden. ;/
Und die Einstellung von xxTweaker werden nach dem Neustarten immer wieder zurückgesetzt :;(
 
Vibration hat fluxi aus dem tweaker heraus genommen, da es bei cm9 eingepflegt worden ist.
 
Systemeinstellungen->Erweitert, dann schiebst du oben die Leiste zur Seite und dann kannst unter Haptik die Vibrationsintensität einstellen.

Zum Tweaker: Update mal die SU-Binary. Auch wenn er sagt sie sei aktuell.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich benutze kein CM9 ! :)
Ich benutze MIUI und da gibt es kein SU-Binary.
Vom Play Store kann ich SU-B. derzeitig auch nicht downloaden weil der server gerade nicht geht.

Ist das der Grund warum xxTweaker sich immer zurücksetzt?
Gibt es einen älteren xxTweaker mit Vibrationsintensität`?
 
Cmiui?
Andere miui sind nicht hier mit kompatibel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.030
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.441
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.961
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten