[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

ja cimui :)
ICH BIN TOTAL ZUFRIEDEN MIT DEM KERNEL! SUPER FLÜSSIG! Das Beste bist jetzt!


Aber leider habe ich halt immer noch das Problem mit xxTweaker...
EDIT: Jetzt speicher xxtweaker meine Sachen. Das Problem scheint gelöst zu sein :D

Wie sieht es mit der Vibrationsintensität aus`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist im Rom integriert!
Wenn nicht in cmiui, dann hast du leider keine Möglichkeit.
 
Man wie konnte ich den Kernel die ganze zeit nicht sehen? Mal drauf und so flüssig lief das alles nie mit einem anderen Kernel.. Akku Laufzeit ist wie ich gelesen habe Hammer.. Aber dazu werde ich erst in ein paar tagen was sagen können.. Wirklich zu empfehlen das Ding :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber halt nur wenn man nach Fluxis Laune tickt denn unter Jelly Bean leider nicht zu gebrauchen und man weiß nie wann nochmal was kommt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat Fluxi die Entwicklung vollständig eingestellt? Ich hoffe es gibt bald ein CM10 must-have ;)
 
Es wurde mehrmals gesagt das es keine Updates mehr geben wird, von Fluxi selbst.

Bei dem beidseitigen Gejammere von Fluxi und den Usern ist das eine passable Lösung wie ich finde. Da er auch mehrmals meinte das es keinen Support mehr geben wird und CM9 eh Stück für Stück ausstirbt könnte man hier wirklich zu machen da nur noch OT Fragen nach Upates kommen und keine Fragen, dessen Antworten man nicht auch so findet. So kann man den Kernel wenigstens noch in Würde beerdigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, MattiMan, Black-Jack-83 und eine weitere Person
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Geschlossen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan und christan
Hi,
ich habe ein i9100 mit CM9 stable. Kernel war bisher der CF-Root-SGS2_XW_DBT_LPI-v5.5-CWM5.

Seit dem ich den neuen Kernel (FLUXI fluxi-kernel-sgs2-XX.03-beta1)per ODIN installiert habe habe ich einen ziemlich hohen Akkuverbrauch. Im Vergleich zu vorher bestimmt 50% weniger.

Hätte ich noch irgendwas vorher wipen müssen bevor/nachdem ich den anderen Kernel installiert habe?

Die Governor Einstellungen bin ich auch schon durch. Hab ca. 50% Anroid OS Akkunutzung.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Thread wieder eröffnet, da es doch noch einige User gibt, die den Kernel nutzen und Support brauchen... ;)
 
redaeq schrieb:
Hi,
ich habe ein i9100 mit CM9 stable. Kernel war bisher der CF-Root-SGS2_XW_DBT_LPI-v5.5-CWM5.

Seit dem ich den neuen Kernel (FLUXI fluxi-kernel-sgs2-XX.03-beta1)per ODIN installiert habe habe ich einen ziemlich hohen Akkuverbrauch. Im Vergleich zu vorher bestimmt 50% weniger.

Hätte ich noch irgendwas vorher wipen müssen bevor/nachdem ich den anderen Kernel installiert habe?

Die Governor Einstellungen bin ich auch schon durch. Hab ca. 50% Anroid OS Akkunutzung.

Danke schonmal.

Geht dein Handy denn in den DeepSleep? Wenn nicht, dann nimm einfach mal ein paar Minuten den Akku raus.Beim Kernel-Wechsel kann das mal passieren dass sich da was verknotet.
 
Derzeit plane ich nicht, nochmals am Kernel zu schrauben. Gestern habe ich die (nicht aufgeräumten) Quellen für slide2wake auf github gepushed, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Zu dumm diese Mali/Memory-Leak-Geschichte, sonst wäre mit der entsprechenden Ramdisk der Betrieb unter CM10 kein Problem.

Haltet durch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dudley, beggar23, Chris1996 und 18 andere
Ich halte diesen Kernel immer noch als besten Kernel für GB wenn man Dual Boot nicht benötigt.

--------

Bin unterwegs.....
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und -earth-
Wieso nur GB? Einen besseren unter ICS gibt es auch nicht.
Aber egal...der thread wurde wegen des supports wieder auf gemacht.
Liebkosungen können an anderer stelle erfolgen.

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
:thumbup: (bin eher unglücklich mit siyah...der fluxi war und ist der beste)

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben wir mittlerweile alle verstanden.
Also abwarten bis Fluxi was neues bringt und fteuen:)

Typed from Clean-Blank-Beast
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid, ->TopAZ<-, mecss und eine weitere Person
Wer nichts Konstruktives zum Thread zu sagen hat, möge seine persönlichen Belobigungen woanders kundtun...gibt ja genug Möglichkeiten im Internet...und jetzt bitte

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg


ansonsten wird

mecss-albums-moderationsbilder-picture3172-verbot-mit-wasser-zu-loeschen-fp4712-g.gif
 
fluxi schrieb:
Zu dumm diese Mali/Memory-Leak-Geschichte, sonst wäre mit der entsprechenden Ramdisk der Betrieb unter CM10 kein Problem.

Haltet durch :)

Das sollte doch nun Geschichte sein, zumindest das leak ?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01
Kann bitte mal das Geheule und Geschleime aufhören?!

Er sagte mehrmals klar und deutlich das er nicht weitermacht. Es gibt viele andere gute Devs, Kernel und Roms.

Hier ist wieder eröffnet worden damit sich User die den Kernel noch nehmen über diesen austauschen können.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, Jaffi und mecss
Weiß jemand ob man das slide2invert deaktivieren kann und wenn ja wie? Über den tweaker geht's ja nicht, aber wars nicht so, dass man irgendwo ne datei erstellen musste und dann war es deaktiviert?

..... Von unterwegs.....
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.312
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.854
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten