[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

mecss Du bist n Schatz :)
Wo da was von Brick bzw. Brickbug-Gefahr steht, seh ich allerdings nicht(wobei, ist ja noch früh :D) - werde schon noch drauf kommen!

B2T bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl des Links..wer lesen kann ist, wer hätte das gedacht?, klar im Vorteil..es wurde ein Link gelöscht welcher zu dem AT&T SGS2 führte..das SGS2 was wir haben und das von AT&T unterscheidet sich gravierend von der Hardware..

Ein Typ im XDA Forum hat den Fluxi halt für das Gerät von AT&T portiert..irgendwer meinte wohl den Link hier zu posten..brick passiert nicht, nur das Gerät startet nicht durch, logisch..
 
Das hat aber hier nichts zu tun..AOSP Kernel sind save..da bei CF Kernel bzw reine Sammys nicht, dort kann man es nicht garantieren.
 
Habe irgendwie Verbindungsabbrüche. Weiß einer, woran das liegen kann? Kernel, Baseband?
 
Das liegt am Modem, bzw. der richtigen Ril f. das Baseband....., hier geht´s zum Modem Thread: LINK
Falls du dir nicht sicher bist, flash einen anderen Kernel und dann wirst sehen ob der Kernel Tausch den gewünschten Erfolg bringt.
Grüße
zoki
 
also mit der got brickbug app zeigt er mir das immer noch an das ich den fehler hab =/


aber jetz was anderes

braucht man für die neuste version des kernels ne neue xxtweaker app ?

meine stürzt sofort bei start ab.

doof ist das weil meine letzen einstellungen im cpu hotplub auf single core waren =/

kann das jetzt nicht mehr ändern


lg
 
Michael211088 schrieb:
also mit der got brickbug app zeigt er mir das immer noch an das ich den fehler hab =/

Ach nein, ernsthaft? ;)

Die App wird dir auch nie was anderes anzeigen, da die nur die Chip-Daten deines Handys ausliest und da dein Chip offensichtlich von dem Fehler betroffen ist, wird immer immer immer dir diese App das natürlich so anzeigen :scared: Das sagt also rein garnichts dazu aus, ob der Kernel die fehlerhafte Eigenschaft deaktiviert hat oder nicht.... (und afaik sind alle Custom Kernels sicher)
 
Leute..das ganze Hardbrick hat hier nichts zu tun, das er dir den Brick anzeigt ist logisch..wobei die App sogar sagt das sie nur den Chip ausliest..
 
Die Tweaker App 0.4.0 beta1. apk findest im Startpost.
HowTo:
1. alten Tweaker deinstallieren, zuerst Daten löschen und anschl. deinstallieren.
2. Kernel Cleaning script durchlaufen lassen
3. Den gewünschten fluxi im recovery installieren
4. Die Tweaker App installieren, und zwar nicht im CWM recovery sondern als APP
5. Im Superuser, binary updaten
6. fix permissions in den Tweaker Optionen
7. logcat in den Tweaker Optionen erstellen (dann wird der Ordner f. die Sicherungen erstellt)
8. Alles einstellen, Daten sichern in den Tweaker Optionen, fertig.....
 
kapier ich jetzt nicht so ganz:
UKCS v2.6.8 habe ich drauf und nutze es regelmäßig. xxTweaker ist nach Ausführung verschwunden und muß nachinstalliert werden.
Ist was geändert worden, ohne die Versionsnummer anzupassen? Im Thread steht lediglich, dass die Kompatibilität geändert wurde... v2.6.8 ist auch die aktuellste Version die ich finde (23.07.2012) - oder bin ich blind? (Will das nicht ausschließen :)
 
Klick doch einfach auf den Link....
 
Hab bisher den CF-Root-Kernel 5.5 auf der Stock-ROM XWLPI.
Seit dem Update auf XWLPI hab ich ne extrem geringe Batterielaufzeit, weshalb ich jetzt fluxis Kernel probieren will.

Kann ich den auch so einfach per "CWM Manager" flashen wie den CF-Root? Einfach das CWM ZIP ins Root der internen SD-Karte und loslegen?
 
gelöscht, dachte er hätte `ne Männerrom am Start :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluxi ist nicht für stock Roms

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
crocodilechris schrieb:
....Stock-ROM XWLPI.
Seit dem Update auf XWLPI hab ich ne extrem geringe Batterielaufzeit, weshalb ich jetzt fluxis Kernel probieren will.....

Hier findest eine Übersicht über alle momentan verfügbaren Kernel für Stock Rom&AOSP/AOKP Roms.... LINK
 
  • Danke
Reaktionen: crocodilechris

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.028
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.441
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.960
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten