[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

Besser ist das wohl. Da scheint ja einiges im Argen zu liegen. Also lieber frisch aufsetzen. Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ja, dass wäre das nächste gewesen was ich dir nun geraten hätte :)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Grad ein böses erwachen gehabt.
System frierte ein, nichts half mehr. Neu gestartet aber über das gelbe Dreieck kam das Gerät nicht weg.

Schade, hab erstmal einen Kernel von Codeworkx wieder drauf und warte auf die neue Version.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
So hab alles neu aufgesetzt, qber selbes Spiel.
Beim booten freezt er wenn die Settings dazugefügt werden.
D.H. wenn man die Booteinstellungen mit startup.services speichert, fährt er hoch und zählt dann 14 Sek oder so runter bis er die Einstellungen einstellt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, freezt alles.
Habt ihr init scripts oder startup service zum speichern der Booteinstellungen genommen.?
Ach ja morgen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit, mareis1973, MadMurdoc und eine weitere Person
@pinpong

Kannst du mir folgendes erklären?
Secondly, we've already discussed in the Phoenix kernel thread that Wheatley is a governor created for the Galaxy Nexus running on an OMAP4 chip which has different idle states and transition times compared to the Exynos on the GS2, which this governor specifically is based around. It's at best useless, and at worst worsening on our device.

Hab ich aus deinem XDA Thread. Warum bzw wieso sollte man Wheatley nicht auf unser Gerät portieren. Gut das sich die CPU vom S2 und dem Nexus nicht ähnlich sind leuchtet mir ein, aber wenn der Wheatley nur für das Nexus konzipiert wurde müsste es doch folglich möglich sein ihn für das S2 optimal anzupassen.

Sry für diese "Noob" Frage, aber mich interessiert das Thema schon sehr und ich verstehe die Aussage des Users einfach nicht.
 
ich habe es ein wenig angepasst aber ob es so funzt wie wir uns das vorstellen weiß ich nicht genau.
Naja ich glaube das gnex hat ein omap4 chip und wir einen exynos4210. Die haben unterschiedliche taktfrequenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Changelog zur 2.03

***2.03***
init.d support
modded initramfs
add wheatley governer
add cpu overclocking thx gm
CPU Overclocking & Undervolting support thx gm
GPU Overclocking & Undervolting support thx gm
BLN auto install
Tegrak second core app support
Tegrak touch move app support
Charging voltage support thx gm
add clean-up script
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Bandit, pinpong und eine weitere Person
Startpost angepasst. Evt sollte nen Mod noch den Threadtitel anpassen?!
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: pinpong und Bandit
Jemand hier mit kernel panic problemen?
 
Nein.
Bei mir läuft er ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: pinpong
Habe den 2.03 jetzt zwei Stunden drauf, alles gut. Kein Kernel Panik.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Gerade im Bezug auf Akku ist das momentan im AOSP Bereich der beste Kernel von allen, wechsel momentan zwischen hier und Siyah. Vom speed nehmen sie sich nichts, Akku klar hier die Nase vorn.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Mit welcher Sched/ Gov Kombi lässt du ihn laufen? Finde ihn auch ziemlich nice.
 
BFQ Lulz
 
Kein Smart^^
Hab hier BFQ und Smart im Einsatz, fand das Wheatley sehr saugte :/
 
Ich Wechsel zwischen Lulz und Smartass,je nach Wetter:D

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
ich nutze vr /sakuractive (habe das genommen weil es wie ein weiblicher name sich anhört xD) (was macht eig sakuractive)
 
Sakuaractive soll sowas ähnliches sein wie Pegqausq.
Ein Hotplug Governor so wie das verstanden habe.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.831
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.613
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten