[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Hab den Kernel seit heute Morgen drauf und bin super zufrieden. Die Akkuleistung ist der Hammer. Welchen Gov nutzt ihr bei dem Kernel. Verwendet ihr Uc? Wenn ja mit welchen Einstellungen. Verwende gar keine Spiele.

Von unterwegs mit CM9
 
Ich nutzte bfq und ondemand/lulzactiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Stellst du das mit setcpu ein? Hab cm9 drauf.

Von unterwegs mit CM9
 
Nimm VC oder die CM interne möglichkeit, SetCpu ist ein wenig in die Jahre gekommen ( meine meinung :) )

bfq / lulz ist eine gute kombo , alternativ auch sio/lulz.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Unter welche Bezeichnung finde ich VC im Play Store. Oder wo genau kann ich bei cm9 bfq oder sio einstellen? Die Govs finde ich.

Von unterwegs mit CM9
 
Voltage Control.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Macht die Kaufversion Sinn? Oder reicht free?

Von unterwegs mit CM9
 
Free reicht. Bei der Kauf hast du noch die Anzeige wie CpuSpy und paar andere Features. Die wichtigsten dinge gehen mit der Free. Ich selbst habe die Pay weil ich die App klasse finde und daher gerne den Dev unterstütze :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Ok dann werde ich den Dev mal unterstützen.

Von unterwegs mit CM9
 
Lenipapa schrieb:
Hab den Kernel seit heute Morgen drauf und bin super zufrieden. Die Akkuleistung ist der Hammer. Welchen Gov nutzt ihr bei dem Kernel. Verwendet ihr Uc? Wenn ja mit welchen Einstellungen. Verwende gar keine Spiele.

Von unterwegs mit CM9

Jopp, in meinen Augen vom Gesamtpaket her der beste von allen Kerneln momentan ( Neak, Siyah , Thorvukk )

Cyanogen (mod) 9
 
Bekomme das mit den liblights scheinbar nicht gebacken.

Wenn ich nur den Kernel flashe, kein BLN möglich.
Wenn ich Kernel flashe und die liblights zip mit auf der sd hab, kein BLN möglich.

Und das liblights zip kann man nicht flashen.


Oder? :D

edit: Habe gefunden, wie es geht.
/system/lib/hw <<--- Da rein kopieren scheinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Kernel jetzt auch seit zwei Tagen am laufen. Gefällt mir, alles smooth und die Akkulaufzeit scheint auch ziemlich gut zu sein. Bisher keine Probleme aufgetreten :)

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BLN ist aber von Natur aus möglich. Hatte keine Probleme mit.
 
Den Inhalt der zip musst du nach res/misc/ kopieren und dann die Berechtigungen so einstellen

xx0
x00
x00

und dann neu booten :)
 
Wie shcon im edit geschrieben:

/system/lib/hw

Habe das Verzeichnis in einem anderen Thread gefunden in einer Anleitung. So funktioniert es.

Aber danke! ^^
 
1,5 Tage lief der Kernel bei mir auch super doch dann jedesmal wenn er in Standby ging Kernel Panic :-( schade...
 
sehr geiler kernel. der einzige wo bln so funzt wie ich es einstelle ;-)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Hab heute den siyah v3 getestet und war net so begeistert paarmal freezes. Bin wieder zurück zum thoravukk ist für mich momentan der beste kernel auf dem Markt! :D:thumbup:

Send from Hell
 
Nutze den Kernel seit heute morgen und bin begeistert was die Akkuleistung angeht. Habe keine Apps zur Überprüfung, ob DeepSleep funktioniert, aber nach knapp 10h mit relativ viel Spielerei stehe ich bei 67%.

Ein Problem hatte ich. Habe etwas an der Sensität des Touchscreens verändert, von 50 auf 70 gestellt und hatte darauf hin ne Kernel Panic. Wieder zurück gestellt auf 50 und seitdem ist Ruhe.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.751
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.721
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.465
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten