[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

nur die zip
 
key :D thx also die angehängte zip oder da wo steht hier neue version online
 
Am besten die neue Version. Ist dann 2.0.3

Edit:

Bin wieder zurück auf den Siyah, da meine ext. SD am PC nicht angezeigt wurde und ich somit mit isyncr meine Musik nicht mehr synchronisieren konnte. Schade. Na ja dann wird zum syncn immer der Siyah aufgespielt und für den Alltag der thoravukk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am switchen zwischen dem und siyah... Akku ist wirklich spitze vom thoravukk jedoch finde ich sie smoothness und das scrollen beim siyah wesentlich besser!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich muss sagen das die Akkulaufzeit unter dem Standard CM9 Kernel bei mir besser war.... Hatte auch 2 Abstürze. Habe dann gesehen das als Governor Performance eingestellt war...

Kam mir alles etwas komisch vor und bin zurück zum CM9 Werkskernel ^^
 
Naja, dann musst du dich aber nicht wundern über den Akku, auf Performance Taktet dein Handy durchgehend auf vollgas.
 
muss ich den kernel vorher entpacken oder gleich die ganze datei reinpacken
 
Wo rein packen `?

Das ist eine ZiP die Du im Recovery Flashen musst.
 
na in die intwrne sd karte reinpacken muss ich die zip vorher entpacken ofer nicht ?
 
Nein.

Vielleicht solltest du dich erst mal in die Materie einlesen sonst kommt bald wieder ein " Hilfeeeee " Thread. Es heißt im Recovery ja nicht umsonst " Flash zip " Nur ein gut gemeinter Rat.
 
Nein must du nicht.
 
jap :D danke für den tipp
 
2.16 will coming


Changelog:

***2.16***
initramfs cleanup
hope we fix kernel_panic
Touch recovery
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Lenipapa
batterie ist aufjedenfall besser vorher bei akku noch 37 min bei 70 prozent jetz 6stunden :D
 
ich bin wieder zurück auf den standard von codeworkxx...alle anderen nuckeln mir alles in allem einfach zu derb am akku...

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Na dann warte mal auf den neuen ^^
 
soll der was an meinem akkuproblem ändern? :p

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Könnte doch sein^^
Zur Not bau dir nen Atom Akku ein ;)
 
:lol: das wäre definitiv der ultimative akku...dann wäre der kernel glaub latte :D

aber im ernst. ich hatte von heute 12.30 bis 18.30 akkudrain von 40%. tätigkeit war ab und an mal hier posten. ok, via edge, aber dennoch heftig...

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Die Frage wäre eher welcher Gov/sched und ob DS ging.
Genau das hatte/habe ich nie nur wenn ich sehr viel arbeite mit dem Ding^^
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.928
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.843
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.622
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten