[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

war beides standard und ds war auch vorhanden ;) kein plan was da bei mir im argej liegt... aber der codeworkxx tuts für mich auch. bln fällt bei mir eh weg, da ich es nie nutze...

mal schauen was denn noch so ins haus steht. geflash0rt is ja schnell :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3019778 schrieb:
war beides standard und ds war auch vorhanden ;) kein plan was da bei mir im argej liegt... aber der codeworkxx tuts für mich auch. bln fällt bei mir eh weg, da ich es nie nutze...

mal schauen was denn noch so ins haus steht. geflash0rt is ja schnell :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Wenn du mit standard meinst das du nix umgestellt hast war wohl performance eingestellt. Ist nicht so Akku schonend...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
nope, mir fällt grade wie schuppen aus den haaren, dass ich doch was eingestellt hab. cfq/ondemand wars. aber bei meinem ganzen kernel geflashe komme ich etwas durcheinander :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3019858 schrieb:
nope, mir fällt grade wie schuppen aus den haaren, dass ich doch was eingestellt hab. cfq/ondemand wars. aber bei meinem ganzen kernel geflashe komme ich etwas durcheinander :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Versuchs mal mit nem anti schuppen shampoo, dat hilft wenigstens bei schuppen, das mitm kernel kommt dann auch noch irgendwann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gewürzwiesel;3019858 schrieb:
nope, mir fällt grade wie schuppen aus den haaren, dass ich doch was eingestellt hab. cfq/ondemand wars. aber bei meinem ganzen kernel geflashe komme ich etwas durcheinander :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Ich hab mit dem Kernel Einstellungen Scheduler = bfq und Governor = lulzactive super Akkuleistung unter CM9.

Natürlich ist die Akkuleistung immer subjektiv da jeder sein Handy unterschiedlich in Anspruch nimmt.
 
gebe ich dir recht! und für meine nutzung eingnet sich, im moment, nur der codeworkxx. siyah kommt mir eh nicht mehr aufs s2 :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
also bugt bei euch auch die akkulaufzeit app rum zeigt mir an das akku nir novh 10 sek hält bei 90 prozent -.-aber alles in einem is der kernel nice akku ist auch viel besser als netchips
 
gewürzwiesel;3019952 schrieb:
gebe ich dir recht! und für meine nutzung eingnet sich, im moment, nur der codeworkxx. siyah kommt mir eh nicht mehr aufs s2 :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Da ich hier ja wie auch oben geschrieben den echt nervigen Kernel Panic hatte, bin ich auch wieder aufm Codeworx Kernel 3.0.27.

Bissle angepasst mit SetCPU und Voltage und dann passt das (hoffe ich)

Siyah hat trotz das ich alles auf Energiespar gesetzt habe sowas am Akku genuckkelt das ging garnicht. Neak funzt bei Sakaschi garnicht, nur freezes auf meinem SGS2 mit Standart Einstellung.

Wären hier die Kernel Panics nicht gewesen, wäre das hier mein Favorit gewesen!
 
leute ist des normal des ist mir schon 2 mal passiert mit dem kernel .ich hatts im standby und des ist einfach ausgegangen musste akku raus
 
keine Ahnung ob es normal ist, aber wenn sowas passiert wechsel ich den Kernel bis es nicht mehr vorkommt. Wie gesagt 1,5 Tage lief der Super ohne irgendwelche zicken.
 
Es ist nicht normal. Wie man aber dem changelog entnehmen kann soll es mit dem kommenden Update gefixt sein.
 
hoffentlich kommt des update bald weil ich kann mein handy ned sperren bin gezwungen es offen zu halten :D
 
hoffe er baut auch noch das mounten der .lfs partition ein damit custom kernelscreens wieder möglich sind. (keine bootanimation gemeint)
 
Hat das den ein AOSP Kernel? Welcher Kernel kann das den?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
kann kein aosp kernel, aber dafür gibs ja die kernel sourcen von der stock :D
 
ey gibts nen kernel der gute akkulaufzeiten hat und nicht rumspakt ?
 
Ey das ist alles subjektiv. Siyah oder dieser wären gut.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
ist der gut welche defizite hat er und kann ich ihn auf der hydrog3n rom drauf habem?
 
***2.16***
initramfs cleanup
hope we fix kernel_panic
Touch recovery thx sk8erwitskil
Use other way to copy liblights ( now it should work without problems )
Set sakuractive as default governer
https://github.com/pinpong/thoravukk





wer spenden will "oben drüber steht es ja":p

Und hier der link zum 2.16 klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz, Artc0re, mareis1973 und 7 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.857
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.648
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten