[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

Leute ist dieser Kernel gut für die hydro Rom den da geht der Akku Sau schnell flöten. 1 Prozent pro 2 Minuten ist bei dem Kernel die akkulaufzeiten normal?
 
Versuch macht Kluch , der Kernel ist gut, Verallgemeinern lassen sich solche aussagen nicht, daher selbst testen. Besser als der Netchip Kernel der im RoM ist ist er auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt gebe ich dem Kernel auch noch mal eine Chance. Sonst konnte ich bei Vc nichts einstellen, dass hat jetzt schon einmal funktioniert. :thumbup:
Ach ja, Sakaschi Rom baut auf die Hydro auf wenn du die von paradoxxx meinst hellasman. Von daher sollte es bei dir auch gehen. :D
Außerdem gibt es schon einige, die diese Konstellation laufen haben, bei denen funzts auch

EDIT :
Funktionert alles spitze. Deepsleep, Smooth alles da.
Hmmmmmmmm Siyah oder dieser, dass ist jetzt die Frage?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste einen Tag den einen Tag den. Ich Wechsel auch zwischen den beiden:)

Cyanogen (mod) 9
 
Man muss den Kernel in die interne sd karte legen und dann unter cwm install from intern sd oder muss ich davor noch was machen ?
 
kannst ihn auf die interne oder externe packen. das ist egal. musst dann eben nur im cwm das richtige verzeichnis suchen :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Musste den Kernel heute nun auch ausprobieren, bin bis jetzt mit dem codeworkx Kernel eigentlich sehr gut gefahren. Will doch mal sehen, wie sich der thoravukk im Alltag schlägt.

Hatte nach der Erstinstallation direkt mal n "Kernel Panic", aber seit dem Reboot läuft er ohne Probleme. :)

Leider bietet der CM-interne "CPU-Regler" bei weitem nicht die Einstellungsmöglichkeiten wie Voltage Control. Dazu mal ne Frage: (ab wann) empfiehlt es sich denn, die Settings ins init-d Skript zu speichern? Bin mir da noch recht unsicher...
 
Was spricht dagegen, VC zu verwenden. Da kann man die Einstellungen besser machen unter anderem den Sheduler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wird der alte kernel dann einfach überschrieben oder muss ich ihn davor irgendwie entfernen?
 
der alte wird "überflasht". einfach nur drüberziehen. vorher bei bedarf ein nandroid machen ^_^

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
wie siehts eingentlich mit akkulaufzeit aus weil mit dem netchip kernel jede minute ein prozent weggeht -.-
 
die laufzeit ist absolut i. o. mit andauerndem schreiben von emails, zocken, posten komme ich auf 16 stunden. in der zeit gehts von 100% auf 15% runter. kann aber auch bei jedem variieren...

was mich etwas wundert sind die ehlend langen ladezeiten mit dek 2000er akku...von 20% bis voll knapp 4 stunden!?!

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3017547 schrieb:
...die ehlend langen ladezeiten mit dek 2000er akku...von 20% bis voll knapp 4 stunden!?!

Hm, hab das ICS mit diesem Kernel zwar erst seit gestern aber lt. BatteryMix Widget kann ich das bestätigen, war gegen 6 Uhr voll und angesteckt hab ichs nurz nach halb zwei bei grade mal noch drei prozent :ohmy:
 
Kann mir jemand die Kernel-Einstellungsparameter mir geben...ich habe kein AOSP-ROM...danke... ;)
 
Gibt keine.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ok...wenn dem so ist... ;) Danke...
 
welcher kernel ist dann im endeffekt besser der oder der siyah
 
das is wie die frage, war zuerst das ei oder das huhn da. :D
kann dir niemand wirklich beantworten...

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
imho dieser hier, obwohl das nur relativ ist da ich erst seit gestern ICS User bin und das wies aus sieht auch nicht für lange :)
... der läuft etwas flüssiger und bisher ohne kernel panic
 
aso muss ich nur 1 zip flashen oder auch die lights ?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.755
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.725
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.466
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten