[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

Die neue 3.40er hängt bei mir in der Bootschleife fest! Apps werden gestartet und dann hängt es fest. Bitte fixen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Artc0re

Jetzt nicht mehr.

Ich glaube mein S2 verträgt sich nicht mit dem Kernel, beim 3.40 fährt es auch ohne ein Boot Script erst garnicht hoch.

Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
denyo81 schrieb:
Die neue 3.40er hängt bei mir in der Bootschleife fest! Apps werden gestartet und dann hängt es fest. Bitte fixen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich weiß nicht mehr weiter mit euch. Ihr könnt ein echt die Nerven rauben. ^ ^

Kp was bei dir nun wieder los ist. Ich schreibe von dem 3.40 und alles läuft toll. Zum letzten mal: Bitte ein ausführliches Dokument schreiben mit wie, wann, was, mit was und mit Anhang von dmesg logcat etc. Sonst kann ich nix machen.
 
Wenn du mir sagst, wie ich das anstelle. Bekommst du von mir detaillierte Fehlerbeschreibung.

Nur möchte ich nochmal kurz anmerken das mit dem neuen Update das Phone erst garnicht hochfährt.

Und bitte nicht die Flinte ins Korn werfen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab den Kernel normal installiert & Fix Permissions gemacht und er läuft auf anhieb.

EDIT: WLAN kann ich jedoch nicht aktivieren. Log hab ich per E-Mail gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau im zweitem post auf xda.
Ich flash den kernel immer mit heimdall. Kein UKCS oder so was. Und er bootet, sogar mit dem script was ein paar Seiten vorher gepostet wurde. Ich nutze auch nur unsere app, nix anderes.????
 
Opener ist wieder aktuell!

Bitte den Titel anpassen!
 
  • Danke
Reaktionen: pinpong
Ok pingpong, danke für die Tips.
Ich habe keine Ahnung wie du Dir deine Updates drauf ziehst. Aber mit deiner App, weiß ich nicht wie es machen sollte.

Ich gehe ins Recovery Flash Zip.
Der Rest ist bekannt.
Wenn ich mal die Zeit finde, wurschtel ich mich mal bei xda durch.

Bei mir läuft die 3.37 perfekt, ohne wakelocks oder andere Probleme.

Ich kann auch warten bis auf das nächste Update. Ich bin in der Beziehung Stress befreit und mache Dir da auch keinen.

Als Dev ist nicht einfach das weiß ich. Allen gerecht werden geht schon mal überhaupt nicht.

Vergesse aber nicht nur weil es bei Dir läuft, ist es kein Garant dafür, dass es bei uns auch so ist.

Unsere Telefone mögen zwar dieselben sein, sind sie aber nicht.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es bekannt das die Geräte nicht identisch sind. Nicht jeder chip war in der selben Waffel. Wipe mal dein init.d Ordner in cwm und flash den kernel nochmal. Benutze keine anderen apps wie setcpu oder ähnliches. Dann sollte er auch ohne Probleme booten.
 
Ich habe auch schon alles probiert aber der 3.40 fährt einfach nicht hoch.
 
Der 3.40 lässt sich problemlos über Recovery installieren, die init.de Scripte werden endlich problemlos ausgeführt. Alles super, bis auf das mit CM9 (keine Ahnung wie es bei anderen ROMs ist).

Also pinpong: lass dich nicht durch Leute verrückt machen die in einer Bootschleife hängen. Die sollten eher FAQs lesen denn mit mir geht er mit den letzten 5 CM9 nighties (extra getestet).

Nur WLAN funktioniert halt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe bestimmt an die 100 Kernel geflasht, aber noch nie dieses Phänomen gehabt, wo soll mir da die FAQ weiterhelfen ?!

Schade, aber b2t N.E.A.K. .
 
Hast du es auch schon mit Odin probiert?
Ich habe die zip einfach auf der sd abgelegt (evtl mal die File auf die interne packen?), dann in die Recovery und dann über flash zip File. Hat reibungslos funktioniert. Warum es bei dir nicht klappen will kann ich mir nicht erklären. Evtl geht es einfach im Zusammenhang mit deinem Rom nicht.
Hast du die 3.39 aus dem Thread: [URLhttp://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28814797&postcount=1280[/URL]
mal probiert? Ist eh die momentan brauchbarste Version obwohl sie Probleme mit init.d Scripten hat aber man seine settings auch einfach mit NStool machen kann (auch BLN deaktivieren falls gewollt) wohingegen man das nicht funktionierende WLAN der 3.4 nicht in den Griff kriegt.

Denke es wird recht bald eine neue Version kommen, die das WLAN Problem behebt und evtl auch bei dir geht. Wenn es mit 3.39 klappt würde ich mich jedenfalls gedulden und nicht zu NEAK wechseln.

LG
ARTy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, per Odin habe ich es noch nicht probiert, ist aber auch nicht so tragisch, denn der N.E.A.K. läuft bei mir sehr gut und das passende Pro App habe ich auch.
 
Bootloop, bootimage hat es zerschossen beim flashen des thoravukk, hab restore gemacht und nochmal geflasht. Jetzt funktionierts, aber von den settings her net Grad der burner. Hab die eigene control-App am laufen, dort funktioniert die lulzactive Funktion nicht. Nach minimal uv/uc ging nachm Reboot Garnix mehr.... Kam noch bis zum samsung logo:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann mich mittlerweile nur Mayday anschließen und jedem der mit den aktuellen Bugs des thovarukk nicht zurecht kommt den NEAK zu testen. Dort lässt sich lulzactive optimal einstellen und conservative mit sämtlichen Tweaks und noop war für mich der Geheimtipp schlechthin. Wenn mit thovarukk WLAN wieder funktioniert kann man ja wieder umsteigen falls man es dann noch möchte. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich mag auch keine Cola mehr, seit dem die Flasche mir 2 Grad zu war!
Seit dem trinken ich nur noch Pepsi!

Man Jungens, sowas gehört in den Kernel Diskussions Fred!
 
Und jetzt kommt zum Thema zurück, anstatt zu jammern liefert doch mal logs damit der Dev damit arbeiten kann.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ja im Prinzip schon. Wollte nur einigen Verzweifelten mitteilen welchen Kernel ich mit welchen Einstellungen als mehr oder weniger gleichwertig empfinde, damit sie eine Empfehlung für einen "Übergangskernel" haben bis der thovarukk gefixed ist. Denn außer der Information, dass die Einstellungen der Control App dank funktionierendem init.d Script nach einem Reboot noch vorhanden sind, dafür aber WLAN beim 3.40 nicht funktioniert kann ich nichts zur Entwicklung des thovarukk beitragen.

Gruß
ARTy.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Grad vorhin Version 3.40 installiert und 1. funktioniert WLAN nicht und 2. Hab ich alle 2 Min einen Freeze, wenn nich schon beim booten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.853
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.648
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten