[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

ARTiLLERy schrieb:
Denn außer der Information, dass die Einstellungen der Control App dank funktionierendem init.d Script nach einem Reboot noch vorhanden sind, dafür aber WLAN beim 3.40 nicht funktioniert kann ich nichts zur Entwicklung des thovarukk beitragen.

Stichwort Log. Das kann jeder..
 
Brauche ich eine App für diese Logs? Habe oft den Begriff catlog gelesen. Ist der einfach irgendwo im internen Speicher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst die app alogcat nehmen! Ist open source, und erfüllt ihren Zweck!
 
  • Danke
Reaktionen: ARTiLLERy
Weiß jemand ob es demnächst erinnern neuen Kernel gibt? der 3.40 geht bei mir überhaupt nicht.
 
Vermutlich wird es ein Update geben, wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der dev momentan im Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: pinpong
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mal die Kernel: Neak und Siyah getestet und muss ehrlich sagen, auch wenn die 3.40er Version mir Kopfschmerzen bereitet hat. Der Thoravukk ist nach wie vor die Beste Wahl für mich. Alleine die ganzen Governor, die man zur Auswahl hat, sind schon klasse.

An alle die, dieselben Probleme mit der 3.40er haben wie ich. Nehmt den 3.37er der macht seinen Job sehr sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jopp gut ist er. Wenn BLN noch bei verpassten Anrufen implementiert wird, geh ich auch wieder zum thoravukk. Vorerst pendel ich zw dem und fluxi
 
Fluxi fand ich persönlich auch sehr gut. Nur da habe ich mich mit Fehlermeldungen immer stets im Hintergrund gehalten, wirkte mir ein bisschen zu gereizt.

Aber egal!

Ja Bandit da hast du recht, mit anrufen funzt nicht. Ich persönlich würde mich über eine OTA App im Tweaker sehr freuen. Aber die Entscheidung liegt ja beim Dev. Lassen wir uns überraschen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok ich bin zurück aus meinem Urlaub. Dann wollen wir mal was tun. :D
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, denyo81, Bandit und eine weitere Person
Welcome Back pingpong, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub?!

Wir haben dich schon sehnlichst zurück erwartet. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte CM10-kompatibel machen! :)
 
Schön zu lesen pinpong. Hoffe du kannst einige unserer Anmerkungen einbauen, wäre super.
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Let's go :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@pinpong

Kommt noch ein Update von euch? Oder wird thoravukk für ICS eingestampf?
 
Wo is denn der DL Link? Die beiden Links im 1. post sind down, bzw. No Attachment...

Danke :)
 
Ich verweise mal wieder auf unsere Hompage (oder dem XDA Thread) wegen dem neuen Update. Bitte keine Fragen wegen Jellybean. Ich nutze es nur auf meinem Nexus 7. Daher kommt auch erst ein kompatibeler kernel wenn ich cm10 selber nutze. Danke für euer Verständniss.
 
Das hat dann aber doch recht schnell gegangen! :D
Freut mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Ist der 4.2 nur für JB Rom's oder auch ICS kompatibel?

Gruß
 
Gute Frage.
Wenn ich die Beschreibung richtig deute, würde ich sagen ja.

Ein neues Update, 4.3, ist auf xda verfügbar.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.856
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.648
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten