[AOSP-KERNEL][4.2.2][MOD] Siyah v6.0b5 [Maliv2/r3p1 video drivers]- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mal ein paar Tage unachtsam. Seit dem 11.4. sind bereits wieder neue Versionen mit vielen Änderungen durchgelaufen. Letzter Stand heute 15/04/13

Durch viele Beiträge der Nutzer bei XDA, sogar mit Logcat Texten, ist Gustavo wieder voll dabei und hat wieder mal neue Schwachstellen gefunden u wie es suas sieht, behoben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Downloadlink war defekt. Neu verlinkt, nun läuft es wieder..
 
schau mal im ersten beitrag da is bei den Fixes nen kleiner fehler ;) letzte position falsches datum :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
kleiner Zeitsprung. Ich weiß schon mehr als andere :confused2::razz:
Danke für den Tipp. Ist geändert.
 
Ich bin echt gespannt wie gut der Kernel ist wenn er fertig ist...
 
is das nur bei mir so oder ein bug/feature, dass wenn ich neustarte die einstellungen vom BLN weg sind :/
 
In den Fixes fehlt noch:

- 15/04 Add powerhal from mcm, add boostpulse on/off in stweaks


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Update

- 17/04 Remove boospulse and use pegasusq's freq_for_responsiveness instead, new cpu voltage table to try to fix freezes reported by some users (picked from dorimanx)
- 17/04 Fix stweaks reseting settings on every reboot
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
damit wäre dann auch mein problem behoben xD sehr gut :)
 
Update 19/4/13

leider keinen Changelog gefunden, aber Link in Post 1 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und mecss
Hatte gestern Riesenabsturz beim UmFlashen auf den neuen Kernel vom 19.4 mit der Kombi Slim Bean Build 4 / Dorimanx 9.14. Kam nicht mehr in die Recovery (aber Downloadmodus ging) und mußte mittels Odin/ 3-teilige mit Repart usw. mein System neu aufsetzen. Ich hoffe, ich bin der Einzige, dem das passiert (ist) - warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Es gibt ein neues update :)

Konnte bisher lediglich ein paar WLAN Zusammenbrüche feststellen, lässt sich noch mit leben, werde mal ein anderes Modem testen.

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
22/04 gentle fair sleepers disabled - kein Freeze mehr...
 
24-04 Neue stweaks settings vom mcm Kernel
Post 1 angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
25/04
kleines Update des Chargers in StWeaks und als default skia disabled...

Downloadlink u Post 1 angepasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo,und wie sind die Meinungen nach einiger zeit mit diesem siyah,kann er den dorimanx 9.13 -14 schlagen?


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Konnte der Siyah eigentlich noch nie. Bis vor kurzem lief er einfach etwas runder als der Dorimanx aber seit der 14er Version ist damit Schluss, nach eigenem Empfinden. Akkulaufzeit ist besser und flüssiger läuft er auch aber vielleicht wird dieser Siyah hier mal was und/oder GM bekommt den 6er Final noch gebacken. Warten wirs ab ;-)

Gruß


Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
Danke,also warten und beobachten:D:thumbup:


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
*27.04.13* minimales Update siehe Post 1
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Mit dem neuen, Startet meine RootBox Nightly nimmer, direkt nach dem Siyah Logo Freeze. Also zurück zum Siyah-s2-v6.0b5-r3p1-25-04-v3-CWM!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
So, wie's zur Zeit ausschaut, hat der dev wohl den support eingestellt. Originalthread ist zu! Hat Ärger gegeben. Schade!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.922
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.838
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.619
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten