[AOSP-Kernel][Jelly-Bean] *21.04.14* CM Kernel by Gustavo [S-Tweaks Support]

Seh ich das richtig? - Der CM 10.2 Kernel läuft für SlimBean 4.2.2?
 
Ich glaube nicht.
Gustavo_s schreibt in seinem Opener irgendwas, dass der Kernel nicht unter 4.1, 4.2 und 4.3 läuft. Weiß jetzt allerdings nicht, ob sich das nur auf den KitKat Kernel bezieht.
Wenn nicht mach doch eine Sicherung in der Recovery, lass das KernelWipe Script von Gustavo drüberlaufen und versuche es einfach mal, falls es funktioniert könnte man das hier im Opener aufnehmen :thumbup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Danke dir Jigga,

Erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Moin moin,

so nachdem ich mir erfolgreich CM 10.1.3 geflasht hatte, dachte ich mir ich versuche mich mal an einem neuen Kernel, da ich mit der Rom recht zufrieden bin. Aber leider nachdem ich den Kernel geflasht hatte über CWM, mit dem Ultimate Kernel Cleaning Script - v2.6.9, hat das Handy nach dem Galaxy s2 Logo nichts mehr angezeigt, Bildschirm ist schwarz geblieben?! :confused2: Hab das ganze Spiel dann 2 mal gemacht, aber jedes mal ist das Display schwarz geblieben und keine Reaktion vom Handy... Hatte zuvor zum Glück nen Backup erstellt und konnte mein Handy damit wieder booten, aber ich dachte der Kernel ginge für diese ROM, oder könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
@agromurgi
Dann hast du wahrscheinlich den Kitkat Kernel genommen!Und dieser passt halt nicht zu CM 10.1.3:)
 
Naja ich bin dem Downloadlink gefolgt und da ich mich bis hier hin über den welcher Kernel welche Rom Threat geklickt habe, gehe ich davon aus das der Downloadlink zum richtigen Kernel führt ...

EDIT:
Habe jetzt den Apolo Kernel v5.1 regular geflasht und das hat mittels UKCS geklappt, das Handy bootet. Ich habe schon an mir gezweifelt... Also ich bitte den Threat Bestizer den Download-Link bzw. den dort angebotenen Kernel auf seine Richtigkeit zu prüfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht ist dieser JB-Kernel nur für CM 10.2 (sprich: Android 4.3).
 
  • Danke
Reaktionen: agromurgi
Liest hier noch irgendjemand mit?
Wird dieser Thread noch aktualisiert?
Alle Links sind tot!

Ich bräuchte den JB-Kernel vom 15-03 oder 22-03,
da der vom 25-03 einen Bootloop verursacht.

Schon mal Danke!
 
@GodyP

Ich werde im xda Thread mal nach dem entsprechenden Kernel fragen und gleichzeitig auf den Fehler aufmerksam machen.
Wo genau, also bei welcher ROM, gibt es denn Botloops?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Ich hab die ROM:
Slim-i9100-4.3.build.2.2-OFFICIAL-1766

Die letzten Kernel 22-03 und 15-03 funktionierten,
wollte nur aktuell bleiben - und BUMM ... Bootloop!

Leider gibts die älteren Kernel nirgends zum Download.

Ich schätze mal, Gustavo_S wird das bald ausbessern,
da sich im XDA-Thread schon ein paar "beschwert" haben.

Danke schon mal.
 
Gustavo_s hat im xda Thread geschrieben, dass er das Bootproblem des JB Kernels vom 25.3 gefixt hat, bitte also nochmal testen :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Danke, hab den neuen (26-03) schon drauf. :thumbsup:
 
Also irgendwas hats mit dem neuen Kernel 07-04! :confused2:

Wenn ich etwas ändern will, drück ich "Apply ", er zeigt es mir an,
aber es ist wieder auf "Standard" wenn ich wieder in STweaks einsteige.
:sad:

Kennt jemand das Problem?
(Wipe cache/dalvik natürlich erledigt, auch schon mehrmals rebooted)

Please help!
 
@GodyP

Hast du auch noch Synapse installiert? Falls ja lösche Synapse wenn du STweaks nutzen willst.
Root hast du bestimmt auch, ansonsten fällt mir so spontan auch nichts ein :confused2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Synapse hatte ich nie und gerootet ist es
(hab extra nochmal nachgeschaut) :rolleyes2:

Hab ihn auch schon neu installiert... selbes Problem!

Bei allen anderen funktioniert er?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Hab jetzt STweaks neu installiert... hilft auch nix! :angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

Ich hatte noch den Kernel vom 26-03 gespeichert,
der hat gut funktioniert.
Warte ich halt auf den nächsten,
dauert sicher nur ein paar Tage. :thumbup:
 
Mit der Cm 10.3.1 von infected, kann ich sowohl mit STweaks, als auch mit Synapse nicht auf 800mHz + Zzmoove stellen, da sich sonst mein G2 aufhängt... Hab zudem CrossBreeder drauf. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.929
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.088
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten