1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. FireS24208, 29.03.2012 #41
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Also ganz ehrlich habe den kern jetzt gut nenn tag am laufen und der ist wirklich gut und wenn er heute den Final raus bringt dann werde ich den auf jedenfall testen da jetzt schon die beta besser läuft als der Siyah zurzeit.

    Kann nur sagen Top vom Dev

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. aqua1, 29.03.2012 #42
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Der NEAK war schon unter GB nice. Hat mir dort deutlich besser zugesagt als der Siyah. Hoffe es kommt dann auch wirklich was lauffähiges für AOSP.

    Sent from my S2
     
  3. pro.aggro, 29.03.2012 #43
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Wird es geben!

    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     
  4. mecss, 29.03.2012 #44
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Da bin ich mal auf die nächste Version gespannt, obwohl ich mit dem CF-Root-Kernel 5.4 recht zufrieden bin. Wie ist denn das Laggen und gibt es sonst irgendwelche Beanstandungen? ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. pro.aggro, 29.03.2012 #45
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Bisher absolut nichts von meiner Seite aus und man liest auch sonst nur positives.
     
    mecss bedankt sich.
  6. pro.aggro, 29.03.2012 #46
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Ich darf gerade die neue Version testen ;)
    Läuft verdammt gut.
     
  7. Kjetal, 29.03.2012 #47
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Und die geht schon mit AOSP ?

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
  8. Marc 777, 29.03.2012 #48
    Marc 777

    Marc 777 Gast

    Ich bin schon total nervös


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. mareis1973, 29.03.2012 #49
    mareis1973

    mareis1973 Android-Guru

    Will ich auch wissen, bitte:thumbsup:
     
  10. pro.aggro, 29.03.2012 #50
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Er hat z.Z. zwei Versionen. Beide laufen.
    Bei mir (Sammy Version) gibt es Probleme mit der automatischen Helligkeit.
    Liegt wohl daran, dass vorher der Siyah drauf war und der die liblights geändert hat.

    Bei Stock ICS geht das mit der auto. Helligkeit.
     
    mecss bedankt sich.
  11. m4dd0gg, 29.03.2012 #51
    m4dd0gg

    m4dd0gg Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab die AndyX Rom 7.2. drauf und den kernel vorgestern nacht geflasht. erst war alles gut, dann hatte ich auf einmal keinen empfang mehr und danach reagierte mein screen nicht mehr auf berührungen. davor hatte ich den siyah 3.0 beta7 oder so drauf. bin ziemlich neu im flashgewerbe und den N.E.A.K. fand ich genial, solange er lief. könnten die probleme von dem siyah noch her stammen? hatte dreimal das ultimate_kernel_cleaning skript drüber laufen lassen! blick halt nicht, warum der am anfang problemlos lief! allerdings hab ich auch versucht mit voltage controle zu UV. hoffe drum auf die neue version ;)
     
  12. mecss, 29.03.2012 #52
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Ich würde jetzt wetten, dass es am UV lag/liegt. Damit haben im Moment noch alle CM-Kernel Probleme...
     
    m4dd0gg bedankt sich.
  13. aqua1, 29.03.2012 #53
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Wie ist denn beim testkernel die Touchscreenempfindlichkeit? Vergleichbar mit GB Kerneln?

    Sent from my S2
     
  14. pro.aggro, 29.03.2012 #54
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Touch ist super! Smoother als beim Siyah. Da hats doch teilweise sehr geruckelt.
    Auto. Helligkeit läuft nachdem ich das Cleaningscript benutzt hab ;)
     
    Manu-, aqua1, m4dd0gg und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. mecss, 29.03.2012 #55
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Wenn es bei pro.aggro so gut läuft, dann muss es bei mir nicht unbedingt gut laufen... :flapper:

    Spaß, wenn deine Erfahrungen so gut ausfallen, dann werde ich dem Neak wieder eine Chance geben... ;)
     
  16. aqua1, 29.03.2012 #56
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Ach mecss sobald der Redpill verfügbar ist wirst du eh wieder den Fanboy raushängen und den flashen :p:D

    Ne Spaß, ich werd immer aufgeregter. Üsch will den Kernöl :what::D

    Sent from my S2
     
  17. Kjetal, 29.03.2012 #57
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Kernel geht nun auch mit AOSP und läuft sehr Fluffig. Rest muss ich noch Testen , habe ihn erst seit 1 Std am laufen :)

    Edit: Allerdings haben wir hier wieder das Problem des Blackscreens beim DPI wechsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
  18. LaBro83, 29.03.2012 #58
    LaBro83

    LaBro83 Android-Guru

    Gibt es das Cleaning Script nun auch für ICS ??? Dann habe ich wohl was nicht mitbekommen
     
  19. krapfl, 30.03.2012 #59
    krapfl

    krapfl Erfahrener Benutzer

    wo gibts die 2. beta ?
     
  20. Kjetal, 30.03.2012 #60
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Noch gar nicht. Für nicht tester voraussichtlich morgen.

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
    Manu-, netguru, N@53n8@3r und 3 andere haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!" im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.