1. mecss, 30.03.2012 #61
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Das würde ich nicht sagen, wenn der Neak besser ist als die Rote Pille, werde ich auch beim Neak bleiben... ;)
    Das macht nichts, da ich eh nicht an der DPI rumspiele... :D
    Ja, es funktioniert auch für ICS, da die Kernel-System-Struktur dem von GB-Kernel gleicht... ;)
     
  2. Serodin, 30.03.2012 #62
    Serodin

    Serodin Gast

    Mal eine Frage an die anderen Tester

    ich hatte bis heute Mittag TurkbeyRom Ics V2 drauf. Dazu halt den N.E.A.K
    Nun empfiehlt es sich ja bei einem Fullwipe, im Menü auch formatemmc anzuwählen.

    Allerdings wurde mir bei diesem Kernel hier, nicht die interne sondern die externe SD Karte formatiert.

    Beim Siyah und auch dem Standart Root Kernel allerdings, wurde die interne Karte damit formatiert.
    Hat das noch jemand, oder hatte ich den Fehler alleine ^^

    bzw. wenn Fehler, welcher Kernel hat den nun :-D
     
  3. aqua1, 30.03.2012 #63
    aqua1

    aqua1 Experte

    Das habe ich scon öfters festgestellt, das es Kernels gibt wo die interne und externe SD vertauscht sind. Deshalb mach ich wenn ich nen neuen Kernel teste vorher ein Mount emmc und mount Sdcard. Also nacheinander. Dann kann ich am PC sehen welche karte welchen Namen hat.
     
    mecss bedankt sich.
  4. Scoty, 30.03.2012 #64
    Scoty

    Scoty Guru

    Wann kommt denn nun die neue Version? Sollte die nicht schon gestern kommen?
     
  5. Serodin, 30.03.2012 #65
    Serodin

    Serodin Gast

    Danke für den Tip
    Damit weiß ich für die Zukunft schon einmal, wie ich es machen werde.
    Hatte zum Glück ein Backup von meiner externen Karte, war also zu verkraften.

    Dachte bisher eigentlich, das es nur bei AOKP vertauscht wäre.
    Man lernt halt immer noch dazu :)
     
  6. mecss, 30.03.2012 #66
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Siyah und Co halten sich auch an die Sammy-Deklaration, nur der NEAK bzw. der Dev des NEAKs baut seine CWM-Recovery etwas individualistisch und somit stimmen dann die üblichen CWM-Parameter nicht mehr...finde ich auch blöd...

    @aqua1,

    danke für den Tipp...den werde ich mal in den Fullwipe-Thread mitaufnehmen... ;)
     
  7. aqua1, 30.03.2012 #67
    aqua1

    aqua1 Experte

    Freut mich wenn ich geholfen habe. Klar kannst du das aufnehmen. Kein Problem.

    Sent from my S2
     
    mecss bedankt sich.
  8. pro.aggro, 30.03.2012 #68
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Ikone

    Was sollte denn passieren, wenn man mount /emmc wählt. Da öffnet sich doch nichts am
    PC. Da wird doch nur intern die Partition eingebunden
     
  9. Estoroth, 30.03.2012 #69
    Estoroth

    Estoroth Lexikon

    Das S2 hängt währenddessen am USB. :)
    Plopp....sieht man, ob der Kernel nun intern oder extern unter sdcard/whatever versteht.
     
  10. pro.aggro, 30.03.2012 #70
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Ikone

    Klar Kabel ist dran. Also sollte sich am PC ein Fenster öffnen, wenn ich auf mount /emmc gehe?!
     
  11. aqua1, 30.03.2012 #71
    aqua1

    aqua1 Experte

    Ich habe dir gerade eine PN geschrieben, da ich aber denke es interessiert mehr Poste ich diese mal hier rein:

     
    pro.aggro bedankt sich.
  12. Kjetal, 30.03.2012 #72
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Habe jetzt die Testversion 2. Led Tasten gehen, sehr smooth das teil, Akku scheint auch gut zu sein. Bisher bin ich sehr positiv überrascht.



    SGS II Cyanogen (mod) 9
     
    riffflash12, derPälzer und mareis1973 haben sich bedankt.
  13. aqua1, 30.03.2012 #73
    aqua1

    aqua1 Experte

    Hier noch paar news von simone201:

    <FRAGE>
    any news if ICS N.E.A.K kernel is coming soon?



    <simone201>

    Got a lot of beta testers, and until now so far so good [​IMG]
    We're on the right way to a release tomorrow [​IMG]


    Hört sich so an als ob das WE doch kein Reinfall wird :D
     
    derPälzer, Rockystrike, mareis1973 und 2 andere haben sich bedankt.
  14. mareis1973, 30.03.2012 #74
    mareis1973

    mareis1973 Lexikon

    Das du es hast, heißt im Umkehrschluß, es läuft auf AOSP?

    Jippiee??
     
  15. Kjetal, 30.03.2012 #75
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Joa

    SGS II Cyanogen (mod) 9
     
    mareis1973 bedankt sich.
  16. gewürzwiesel, 30.03.2012 #76
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Guru

    endlich eine option neben siyah und, irgendwann, fluxi...juhe!! :D

    I am Weasel :D
    ----------------------------------------
    and you've been weasel'd by a sgs2
     
  17. Maverick32MS, 30.03.2012 #77
    Maverick32MS

    Maverick32MS Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft der NEAK auf dem Goatrip 4.2 Rom?

    Goatrip 4.2
     
  18. FireS24208, 30.03.2012 #78
    FireS24208

    FireS24208 Stammgast

    Ja läuft habe denn auch drauf.

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. pro.aggro, 30.03.2012 #79
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Ikone

    3.Beta der Sammy Version läuft auch klasse.
    Nur die Touchtasten in der Recovery laufen noch nicht.

    @ aqua:
    Danke. Werde ich später mal testen.


    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     
  20. Kjetal, 30.03.2012 #80
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    So, nach ca.3 std testen ( cm9 )

    Speed : sehr flüssig
    Akku : gut, ziemlich gleich mit dem codeworkx und Siyah Kernel.
    Touchtasten Beleuchtung geht, schalten nach 5sek ab ( so eingestellt ), kann man auch auf Dauer an stellen.
    Recovery Touchtasten gehen noch nicht, mir aber egal.
    DPI geht nicht.
    USB geht.

    Alles in allem bisher sehr gut.

    SGS II Cyanogen (mod) 9
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
Du betrachtest das Thema "[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!" im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.