[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich passt das schon ins Thema, da GM den in seinen neuen Kernel mit einbaut. Ist halt nur ein wenig früh und dadurch höchst spekulativ. Aber doch, wenn die neue Version (3.2.4) veröffentlicht ist sehr interessant auch hier darüber zu lesen.

@ trayzor

Dein letzter Beitrag, na ja. Grundsätzlich hast du, auch wenn es schwer sarkastisch ist, schon recht. Aber, das kann man auch anders ausdrücken. mecss wird sich dabei schon was gedacht haben hier zur Ordnung zu rufen. Muss er sich da immer erklären? Ich denke NEIN!

CU

- OT out -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Leute, hört doch auf damit, immer alles besser zu wissen...wir sind hier im Siyah-Kernel-Thread und nicht im Governor-Thread, wo das Thema pegasusq bereits diskutiert wurde...

Wir müssen doch jetzt nicht jedes mal über irgend einen Governor diskutieren, der in einem Kernel enthalten ist, zumal der pegasusq nicht nur im Siyah-Kernel enthalten ist...auch wenn der Governor im Kernel enthalten ist, geht es um den Kernel im Ganzen, aber nicht über die Specs eines Governors. Dafür gibt es diesen Thread...

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html

Ich möchte noch ein Post vom Dev, Gökhan Moral, selber hier mal zeigen, dem das Diskutieren der Governor auch auf den Nerv geht:

gokhanmoral schrieb:
yeugapnganlanhon schrieb:
Pegasusq & SmartassV2 , Which is better for battery? For performance? Thanks!
this is exactly the type of post that I don't want to see in this thread anymore.
you should use "general" section for this kind of questions.
similar posts will be reported from now on.

Original-Link: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26202096&postcount=9149

Wer jetzt immer noch meint, darüber diskutieren zu müssen, wird dann Pech haben und die Beiträge werden ausnahmslos gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Downloadlink für aktuellen Odin Kernel ist down
 
dogg schrieb:
Hmm... ist mir eben aufgefallen, wollte nur mal fragen ob bei euch das auch so ist.

die "LED fadeout effect" funktioniert bei mir nur dann, wenn ich über den screen zuvor gescrollt/gestreift bin. wenn ich bloss drauf klicke/drücke schalten die LED's wie gewohnt sofort aus. ist das so? Sollte es so sein?

Das selbe Problem habe ich auch. Werde weiter testen vielleicht finde ich ja ne Lösung.
Ich hab. Noch bln pro laufen. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Lg
 
kann ich nicht sagen. nutze bln nicht. aber dieses "fadeout" der touchkeys sieht schon geil aus, deshalb wollte ich das eigentlich aktivieren. jedoch klappts wie bereits erwähnt nur beim drüberscrolen. bei klicken funzts nicht bei mir...
 
dogg schrieb:
kann ich nicht sagen. nutze bln nicht. aber dieses "fadeout" der touchkeys sieht schon geil aus, deshalb wollte ich das eigentlich aktivieren. jedoch klappts wie bereits erwähnt nur beim drüberscrolen. bei klicken funzts nicht bei mir...

Bei mir ist es abhängig von der Rom. Mit meiner gemoddeten Samsung Rom geht es auch nur manchmal. Mit meiner AOKP läuft es spitze.

- Send with Tapatalk 2.0 -
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Zumindest kann ich sagen das ich die wanamlite Rom laufen habe. Also könnte deine Theorie stimmen.

Lg
 
jap, auf der aokp funktioniert das fadeout ohne probleme. liegt dann wohl an der samy ;)
 
Kann jemand den link für recovery geben die vorne funktionieren nicht
 
Ich habe folgendes gemacht, ich habe in den Sammy Einstellungen touchkey ausgemacht und beim siyha aktiviert und nun funst auch fadeout

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: padawan911, Mike-El und dogg
dogg schrieb:
jap, auf der aokp funktioniert das fadeout ohne probleme. liegt dann wohl an der samy ;)


Was ist eine fadeout und wie aktivieren ich es?
 
dogg schrieb:
@agent47dd

https://www.android-hilfe.de/forum/...el-v3-2-7-2.213134-page-182.html#post-3279403

ist das ausklingen der touchkey beleuchtung. eingestellt wird es mit extweaks app

@deinxschicht

danke werde ich gleich mal testen

EDIT: Jap das war die lösung, nun gehts auch bei der samy:D thx


Habe jetzt extwaeks runtergeladen was muss ich jetzt genau machen um diesen effekt zu sehen und wann passiert es? AUsklingen meinst du damit etwa wenn jemand anruft das die blinken oder was?
 
nein das wäre die BLN einstellungen. hab ich aber nicht aktiv.

hab nur den fadeout effect.

das ist in der extweaks app unter BLN zu finden ;)
 
Wie heis den der paramet dafür kenna das programm nicht so gut möchte nichts kaput machen?
 
Oben im Reiter BLN, einfach runterscrollen, wirst es dan schon sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: agent47dd
dogg schrieb:
Oben im Reiter BLN, einfach runterscrollen, wirst es dan schon sehen.



Achso das soll das ein wenn ich mit dem finger scrolle schalten sich die leds ein und wenn nicht aus.Nicht schlecht die funktion.
 
@ agent47dd

Hallo, benutze doch bitte beim ANTWORTEN auf den Beitrag deines unmittelbaren Vorgängers nicht den "Zitieren Button", sondern trage deine Mitteilung ganz unten auf der Seit bei "Antworten" ein. So wie du es machst macht es keinen Sinn und es wird sehr unübersichtlich.
Wenn man einem bestimmten User etwas mitteilen möchte kann man auch mit "@ Username" seinen neuen Beitrag eröffnen.

Danke für dein Verständnis

CU

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

agent47dd schrieb:
Kann jemand den link für recovery geben die vorne funktionieren nicht
Hier, bitte http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/v3.0/Siyahv3.2.3-CWM.zip!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und agent47dd
Links für v3.2.3 gehen jetzt wieder, habe sie angepasst...wurden wohl von GM getauscht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.151
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.304
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.084
simplymad
S
Zurück
Oben Unten