[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SiyahKernel v3.2.4
Posted on May 16, 2012

Changelog:
enabled pegasusq governor. any other existing hotplug mechanisms will be disabled if you select it.
enabled smooth scaling for pegasusq governor
set pegasusq governor as default governor using extweaks settings. ondemand will still be the default governor for recovery.
set charging touch sensitivity movfilter value the same as battery movfilter value.
default lower freq level is set to 200MHz. do not use 25 or 50 if you are going to use pegasusq or ondemand.

DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funkioniert Fastboot? Der neue Siyah Kernel hat meine Recovery zerschossen. Ich komm zwar noch rein aber ich kann gar nichts anwählen. Nicht mal reboot system now
 
mach mal hard reset und versuch es nochmals. hab zwischen durch auch ein bisschen probleme mit dem cwm, aber nach einem hard reset gehts dann meist wieder.
 
@Topas: Findest du es nicht ein wenig unnötig jede kleine Changelogänderung zu posten? Ich meine es reicht doch wenn bei jedem Release der Changelog gepostet wird, ist ja nicht so dass zwischen den Updates mehrere Wochen liegen.
SiyahKernel v3.2.4

Posted on May 16, 2012
Changelog:

  • enabled pegasusq governor. any other existing hotplug mechanisms will be disabled if you select it.
  • enabled smooth scaling for pegasusq governor
  • set pegasusq governor as default governor using extweaks settings. ondemand will still be the default governor for recovery.
  • set charging touch sensitivity movfilter value the same as battery movfilter value.
  • default lower freq level is set to 200MHz. do not use 25 or 50 if you are going to use pegasusq or ondemand.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)

Ich persönlich werd mir das Update jedoch schenken. Keine für mich relevanten Änderungen dabei.
So Updategeil wie der ein oder andere bin ich nicht ;D
 
Update ist raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Locked schrieb:
wie funkioniert Fastboot? Der neue Siyah Kernel hat meine Recovery zerschossen. Ich komm zwar noch rein aber ich kann gar nichts anwählen. Nicht mal reboot system now

Es war anscheinend nicht der Siyah Kernel sondern der eingebaute "Triangle Away" der GOA Rom.
 
Also so ganz funktioniert das mit dem Dual Boot noch immer nicht. Habe eben auf denn Second Rom denn neuen Syiah installiert aber es scheint noch immer der 3.2.3 auf. Daher das installieren von zip geht nach wie vor nicht, zumindest nicht bei mir.

Edit: Habe jetzt im Recovery die neue Version installiert und jetzt scheint sie im Primären als auch im Seconderen auf. Sehr merkwürdig.

Edit2: Ok steht in der FAQ Anleitung auch so drinn daher alles klar. Aber ich hatte auch Beats Audio so installiert und das ging aber auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du das hier und nicht im Dualboot Thema?
Ich antworte mal an der richtigen Stelle. https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/dualboot-ics-jb-anleitung-faq-siyah-kernel-dual-boot-wie-geht-das-genau.241192-page-5.html

CU

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

XPLOSIV schrieb:
@Topas: Findest du es nicht ein wenig unnötig jede kleine Changelogänderung zu posten? Ich meine es reicht doch wenn bei jedem Release der Changelog gepostet wird, ist ja nicht so dass zwischen den Updates mehrere Wochen liegen.

Nein, find ich nicht. Weil, ich schon heute um 16 Uhr wusste das sich nichts mehr ändert und ich bei erscheinen nur noch die Links einfügen werde.
So wie gerade geschehen. Siehe oben oder im Zitat deines Beitrages.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Popey900 und Scoty
@Topas815

Bitte weiterhin changelog mit angeben. :thumbup:

Kostet ja, nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Schon Meinungen zum neuen pegasusd?
 
Das ist egal, da der Gov neu im Kernel ist und von gm modifiziert wurde und nicht mehr dem original Pegasus entspricht ist die Frage durchaus hier berechtigt.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: dogg und ->TopAZ<-
Wie der Vorgänger schon, läuft der v3.2.4 bisher was ich sagen kann top.
Hatte Radio über Bluetooth gehört.
Inet lief und der Verbrauch ist ok.

Kernel hab ich auf default belassen.

Shotek



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-17-20-50-23.png
    Screenshot_2012-05-17-20-50-23.png
    9,5 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Das ist egal, da der Gov neu im Kernel ist und von gm modifiziert wurde und nicht mehr dem original Pegasus entspricht ist die Frage durchaus hier berechtigt.

Cyanogen (mod) 9
dann lies mal seite 365 und die davor :)

edit : um mich nicht falsch zu verstehen - mich interessiert auch alles, was im zusammenhang mit dem neuen gov steht. insbesondre, weil derzeit sowieso nicht so viel über den bekannt ist.
 
Ich weiß was da steht , und? Ihr könnt hier über den Siyah Pegasus reden da er

1. mit dem normalen Pegasus wenig zu tun hat da er modifiziert wurde

2. zum Siyah gehört und dort in dieser Forum ein unikat ist.

Mit der Aussage das die Govs im Gov Thread besprochen werden hatte mecss schon Recht, allerdings ist es wie schon gesagt ein Modifizierter was mecss zu diesem Zeitpunkt als seine aussage kam nicht wissen konnte und letztendlich entscheide ich noch ganz alleine ob oder ob nicht.



Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor und Michael San
Meiner Meinung nach ist das Scrollverhalten beim Browser besser geworden. Bei der letzten Version gabs ab und an kleine Hänger beim auf/ab scrollen im Browser ;)
An der Rom glaub ich nämlich nicht das es lag.
Also top :)
 
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wieso kann ich mit dem Siyah kernel die Lcd density nicht ändern? Mach ich was falsch? Nutze CM9 mit dem aktuellsten Siyah
 
Zuletzt bearbeitet:
@kjetal : wie gesagt, nicht falsch verstehen :) ich teile die selbe meinung.

mein gefühl sagt mir, dass der pegasus im default profile aggressiver als der ondemand nach oben taktet. allerdings erst mal "nur" 30 minuten beobachtet.

@tommunity : konnte in extweaks keine settings dazu finden. evtl mit einer eigenen app?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt ja LCD Density Modder. Ging früher mal aber jetzt irgendwie nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.052
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.292
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.897
simplymad
S
Zurück
Oben Unten