[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert normalerweise nur einmal und das ist nach den flashen einer neuen Version.

Zum hotplug :erwartungsgemäß sehr flüssig, genau wie der Pegasus.nur zu lasten der Akku Laufzeit.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
trayzor schrieb:
Das passiert normalerweise nur einmal und das ist nach den flashen einer neuen Version.

Zum hotplug :erwartungsgemäß sehr flüssig, genau wie der Pegasus.nur zu lasten der Akku Laufzeit.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
Was meinst du mit "zu lasten der Akku Laufzeit" ?
Trotz der Deaktivierung der einzelnen Kerne bei nicht Benutzung ist die Akku Laufzeit beim Hotplug Governor schlechter?
 
Ne Frage kann ich die v3.2.5 einfach über die v3.2.4 drüber machen
 
ayno schrieb:
Ne Frage kann ich die v3.2.5 einfach über die v3.2.4 drüber machen

kein Problem .. einfach drüberbügeln !
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
Wo genau seht ihr denn jetzt die Unterschiede zwischen pegasusq und hotplug bzw. wie genau unterscheiden die sich in ihrer Funktionsweise?

Läuft Siyah eigtl auch auf aokp-roms oder nur aosp?
 
Auf alle Roms. Auch aokp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Wo ist die Option bei ExTweaks das er bis 100Mhz und nicht nur bis 200Mhz runtertakten soll bei Display aus?
 
sav schrieb:
Wo ist die Option bei ExTweaks das er bis 100Mhz und nicht nur bis 200Mhz runtertakten soll bei Display aus?

Gibts net, musste mit Setcpu machen.
 
Oder, Voltage Control geht auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Endlich mal mal wieder nen "guter" Siyah.
Seit dem RC7 war der Akkuverbrauch mit jeder folgenden Version höher. Jedenfalls bei mir.

Mit dem letzten Kernel kam ich nicht über 17 Std Laufzeit noch in die nähe von 3 std Displaytime.

Mit dem neuen bin ich seit 10 Stunden unterwegs bei 45min Displaytime und hab noch 90% Akku @100-800MHz deadline/pegasusq -25mv UV

Der bleibt jetzt erstmal ne weile der Kernel :)
Daumen Hoch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero und riffflash12
Geht mIr auch so der neue Sijah ist deutlich Sparsamer wie die letzten Versionen.Warum oder woran das liegt weiß ich selbst nicht.Die Hauptsache ist der Kernel läuft und schnurrt und das macht der Neue Sijah


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht liegt es am Linux Update^^ Sowas ist immer positiv^^
 
Bin ich mal gespannt. Hatte den 3.1er drauf, der war vom Akku eigentlich klasse. Gestern hab ich den 3.2.4 geflashed, der war richtig mies. Jetzt hab ich mal das UKCS drüber laufen lassen und die neuste Version geflashed.

Mal sehen was es wird. Ansonsten ist der Siyah aber der mit dem ich am meisten zufrieden war und eigentlich auch bin.

Abgesehen vom Akku (3.2.4 in meinem Fall) läuft der Kernel mit der PARANOIDandroid Rom aber wahnsinnig gut.
 
Akku ist mit dem 2.3.5.1 wieder sehr gut und vom speed und smooth feeling bestens. Sehr gutes Update, da ist mein S2 auf die letzten Tage ehe es meine Frau bekommt gut gerüstet:)

Und da das Gerät im Hause bleibt werde ich natürlich auch zukünftig weiterhin hier beim S2 dabei sein wenn auch nur sekundär:)

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch den 3.2.2 am laufen. Akku ist bei mir mit diesem für meine Verhätnisse sehr gut. Kann vllt. jemand sagen ob es mit dem 3.2.5.1 nochmal besser geworden ist?
 
Wie lange wird der Dev eigentlich für uns Kernels basteln?^^ Ich mein der kann ja ab nächster Woche auch das SGS3 haben und wird Kernel für das Phone basteln^^
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Gokhan wird auch auf das S3 wechseln aber erst in 1-2 Monaten und auch nebenher weiterhin am S2 Basteln. Diese Aussage hat er mir gegenüber Persönlich getroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Michael San, Mikiboiii und 2 andere
trayzor schrieb:
Zum hotplug :erwartungsgemäß sehr flüssig, genau wie der Pegasus.nur zu lasten der Akku Laufzeit.

Und wie der bei mir zu Lasten des Akkus ging (3.2.5), 15 Stunden an, Display 24 Min. an und der Akku ist jetzt leer :( Mein bisheriger "Spitzenreiter" im Akku leer saugen... Mach jetzt erstmal den Neuen rauf.
 
Der kernel ist echt gut 3.2.5.1,was bei mir nicht geht,man kann über die cwm app selberkein backup machen.Es geht nur über den recovery und nicht über der app.
 
Neeeeeeeeeeeeein,

Kje, du und Gokhan könnt doch nicht einfach so wechseln ;/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.025
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.287
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.843
simplymad
S
Zurück
Oben Unten