[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

  • 6.346 Antworten
  • Neuster Beitrag
Androidflash

Androidflash

Gesperrt

grr ärgerlich sowas

Hab den 9.11.1 geflashed. Bis auf den clockworkmod sind meine Daten auf der Externen Speicherkarte futsch.

Edit: Wieder passiert. Konnte den Fehler ausfindig machen. Wenn man alle Backups mit der "delete backup" Funktion im Recovery löscht ist die SD Karte durcheinander. Sie muss dann neu formatiert werden das mein Galaxy S2 wohl automatisch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
gott sei dank is mir das noch nie passiert...
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
Androidflash schrieb:
grr ärgerlich sowas

Hab den 9.11.1 geflashed. Bis auf den clockworkmod sind meine Daten auf der Externen Speicherkarte futsch.

Edit: Wieder passiert. Konnte den Fehler ausfindig machen. Wenn man alle Backups mit der "delete backup" Funktion im Recovery löscht ist die SD Karte durcheinander. Sie muss dann neu formatiert werden das mein Galaxy S2 wohl automatisch gemacht hat.
Das hab ich a schon mal gemacht mit delete backup und bei mit gabs keinee probleme mit sd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
U

unwissender_noob2

Gast
glücklicherweise bin ich bisher auch davon verschont geblieben, obwohl ich den dori rauf und runter geflasht habe. ist das jetzt ein genereller bug oder tritt das phänomen nur bei bestimmten s2's auf? - falls ersteres, wäre es ja wie russisches roulette, wenn man den dori flasht....:eek:

als backup im cwm nutze ich das anlegen des image auf die interne sd.
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
Bin wieder zueück auf mcm siyah weil ich mit 9.1.1 scho wieda ram bug hatte der hat war immer voll und nur am freezen und laggen deswegen, mcm läuft am bestem bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
L

lugano

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum ist auf der Download Seite nicht die Version 9.3?
 
S

smooth 123

Gast
Bin mir jetzt nicht 100% sicher bin momentan mit Sammy und den 8 er unterwegs aber es wurden einige Versionen 8 er wie 9 er wegen Ramspeicher problemen entfernt!

SGS 2 powered by DorimanX
 
T

Tommi33

Stammgast
@slu: Probier doch mal den 9.11.1, 9.1 is ja doch schon etwas älter.

@lugano: Entweder wie Smooth richtig bemerkte wegen Ram-Probs entfernt oder wegen anderen Bugs, aber ist das denn wichtig ?

Nach der Postingfrequenz zu urteilen würde ich glatt behaupten das entweder alle den Kernel gewechselt haben oder er bei allen halbwegs zufriedenstellend läuft, kann nur von mir ausgehen, bei mir rennt der wie irre, noch keine Freezes oder ähnliches bemerkt. Auf den Akku achte ich nicht so, der wird eh fast jeden Tag an die Strippe gehängt, aber so Pi mal Daumen würde ich 2-3Tage auskommen. Wenn ich das Spielen lasse :crying:

LG Tommi
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
Ich mein ja denn 9.11.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
T

Tommi33

Stammgast
Mit was für einer ROM bist denn unterwegs? Bei Jelly Bam 7 läuft nix voll.

LG Tommi
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
Cm 10.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
Wenn Musik läuft und Display aus ist gibt es öfters Hänger wer noch?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
K

killerplauze

Gast
Ist meines Erachtens mit dem Dori normal, war zwischenzeitlich schonmal weg und jetzt ist es wieder da ;) das liegt glaube an der niedrigen Taktung der CPU während Musik spielt. Das kann man soweit ich weiß auch höher setzen. N versuch wärs wert.
 
Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Also wenn man Poweramp benutzt und dort den Zwischenspeicher/-puffer auf einen hohen Wert setzt, hat man eigentlich keine Aussetzer mit dem Dori.
 
Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
Das geht beim Player pro auch nur finde ich es Grade nicht. Weiß einer wo?
Versuch auf jeden Fall.

Edit:
Hab jetzt seit Ner Stunde etwa Ladegerät dran und es ist weg. Hat jemand mal ne Erklärung dafür?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Länzer

Länzer

Experte
@Allstar:
Wenn es am ladegerät hängt Taktet es konstant auf einer Geschwindigkeit. Vielleicht ist die höher eingestellt als der idle (leerlauf) Takt.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sleeper1223

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade Dorimanx 7.50 geflasht (die .tar mit Mobile Odin). Ins Recovery komme ich, aber darüber hinaus nicht, Bildschirm bleibt schwarz (nur die Sensor-Tasten reagieren seltsamerweise mit Leuchten).

Woran kann das liegen?

Verwende die XWLSJ Sammy JB Rom.
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Die Version 7.5 ist mit JB nicht kompatibel, steht auch auf der Download Seite in der Überschrift.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

smooth 123

Gast
Ist so nicht ganz richtig! Mit Jb Sammy und Jb Mali1 old solte gehen! Wie gesagt sollte versuch mal den Philz oder Siyah v6 per Odin .

SGS 2 powered by DorimanX
 
Oben Unten