[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

hmm, welchen sleep.gov hast du eingestellt?
bis gestern abend hatte ich noch 'ondemand', kurz vorm ins bett gehen, habe ich auf 'nightmare' umgestellt. es könnte evtl. auch daran liegen, da ich bis zu diesem zeitpunkt auch keine probleme gehabt habe.....:confused:


das sollte ich evtl. mal testen!
 
Hab nach längerer Zeit wieder mal den Dori drauf
(8.12) in Verbindung mit Goa anscheinend ist einiges passiert !!!!
Alles default keinen einzigen Freeze ,scrooling im Browser ist wieder so wie früher (zu 5er zeiten)!
Antutu ich weiß sagt nicht viel
default 9000
Pegasusq 9300
Akku wird sich noch herausstellen.


SGS 2 powered by DorimanX
 
Warum hast du nicht versucht bevor du ein Backup eingespielt hast, einfach mal die Stweaks Einstellungen vom Recovery aus zu resetten? Bzw. UKCScript laufenzu lassen und dann nochmal den 9.12 zu flashen?
 
weil das einfach nicht möglich werden, da alle 2 Sekunden sich apps geschlossen haben.

btw: cleaning script vorm flashen ist unnötig, da der dori selber vorher cleant.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sagt im recovery!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich meinte: Die S-Tweaks Einstellungen aus dem Recovery aus zu resetten und den init.d folder zu entfernen. Da gibt es einfach im Recovery Modus die Option zum Resetten der Einstellungen.
 
weil ich bei solchen problemen immer ein backup restore und meine backups stets up2date sind. sicher ist sicher!

edit:
bin wieder beim 9.12er und teste...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cleaning Script vor dem kernel flashen zerschießt dir nix. Sauber ist Sauber :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unwissender_noob2 schrieb:
btw: cleaning script vorm flashen ist unnötig, da der dori selber vorher cleant.

wozu also?


oder formatierst du etwa vorher die hdd, wenn du win neu aufspielst und das sowieso quasi automatisch vor der neuinstallation gemacht wird? - ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte es nicht gereicht einfach die Rom nochmal zu flashen und mit Stockkernel zu booten, anstatt das Backup einzuspielen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ein backup aufzuspielen dauert keine minute......:blink:
 
Du brauchst hier nicht zu diskutieren, ob es notwendig ist ein CleaningScript laufen zu lassen oder nicht. Der eine machts, der andere nicht. Ich versuche dir lediglich zu zeigen, wie du dein Problem mit STweaks auch anders lösen konntest,
Ohne gleich ein Backup einspielen zu müssen.
 
Welche backups hast du 1 min.:D
Stweacks reset +init d reseten dauert schon 1 min.!
Ist auch egal jeder hat do seine Vorgehensweise:)

und Dori hat ein cleaning scipt im Kernel allso kann man sich sparen
Edit
Habt euch lieb ist doch Ostern:D
Euch noch schöne Ostern!!

SGS 2 powered by DorimanX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und ->TopAZ<-
Da der TE leider seinen Thread abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an mich, wer will. Und zur allgemeinen Beruhigung bitte ich euch sachlich beim Thema zu bleiben. DANKE


Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

User DARE übernimmt netterweise ab sofort den Thread. Gebt ihm ein wenig Zeit, hier mal alles wieder auf Vordermann zu bringen. :thumbup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: killerplauze, babfe, corona999999 und 4 andere
Vielen Dank erstmal an Smooth123 für die tolle Arbeit!
Ich bin bereits dabei den Opener zu aktualisieren, wenn Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge an liegen einfach ne PM an mich ;)

Gruß und schöne Ostern :)

Dare

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed, beicuxhaven, mahd und 4 andere
@ Dare spar dir die freundlichkeiten mir gegenüber;) Wünsch dir trotzdem viel Spaß!!!

@ all die mich unterstützt haben in guten wie in schlechten Zeiten !!!!!!

Fettes Danke!!!!

SGS 2 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: babfe, leechseed, mahd und 2 andere
So jetzt habt ihr mich auch als dori Nutzer gewonnen :thumbup:
Nutzt es mit der CM10.1 nightly von heute.
Meine Frage, deren Antwort vielleicht auch gleich noch was für den Startpost ist.
Habt ihr, bzw. sollte man irgendetwas an den (unzähligen!) STweaks Einstellungen von default andern?

Gruß und Dank,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Länzer, das ganze läuft gut unter Stock Einstellungen, falls bedarf ist hast du verschiedene Grundprofile in STweaks.

Ansonsten schau mal hier vorbei.

Der Startpost wird sonst sehr schnell zu überladen!
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH und Länzer
Alles klar, dann lasse ich erstmal alles auf default, muss mich erstmal schlau machen was der default gov. Hyper so zu bieten hat.
Möchte halt Leistung wenn ich mal was spiele (GTA 3) aber natürlich auch Akku sparen :D

Bin mal gespannt.

Cu

PS: Ist der Hyper Kernel (default) zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad ein wenig überfordert...
Mein S2 kommt ziemlich langsam aus dem deep sleep.
Kann ich da was in STweaks einstellen das das schneller geht?

(Gibs ja zu, bin absoluter Dori Neuling :o)

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.800
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.752
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.465
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten