[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Frohe Ostern

Kernels 8.12 + 9.12 ONLINE!

After long time of STABLE kernel, time to test new stuff


Change Log:

*New Video Driver Update(MALI V2) from CM-KERNEL (arrived from NOTE device)
*Ported all code updates to INPUT driver that connected to touch screen!
all commits from 3.9.Y kernel and updated to MAX + All android needed things preserved!
*Voku ported the 3.0.71 Main Stream patch, many things fixed.
*Voku ported code patch for NET.
*I have tuned all profiles to reduce wakeup lag and balance performance/battery.
*I have set wifi scan time out to 15sec as default! (can be tuned in STweaks)
*Made changes in INIT scripts, logic changes.

kernels 8.11.1 + 9.11.1 are declared as STABLE RELEASE!

this new build should be GOOD as was, and maybe even nicer in daily use.

Have Fun and Report, RELEVANT info.

Do not REPLY to this POST! (EVER)

Good day.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Pr0TuRk38 und r3ddr4g0n
Also zu deutsch ist der 9.11.1 ein stable Kernel? Und der 12er wieder beta?

Schade das nicht noch etwas am 11er gefeilt wird..




Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte den 9.12 problemlos installieren.....
 
Der rennt brutal gut in den ersten Minuten!

Gesendet von meinem GT-I9100

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Läd eigentlich jemand mit 750mv sein handy auf?

dori hat es ja standart schon auf 700mv stehen...
 
ist eigentlich was dran am Mythos das höhere mv Zahlen den Akku zwar schnell aber nicht wirklich komplett aufladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Also das Touch verhalten mit und ohne Ladekabel ist deutlich besser geworden!
Ansonsten soweit okay, wie der Vorgänger

Tapatalked
 
Bist jetzt bin ich mega begeistert!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Welchen Downloadlink muss ich benutzen, wenn ich Dori für meine CM10.1 NIghtly vom 29.03 benutzen möchte?
 
Nimm den 9.11.1er oder den 9.12er!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die im Moment die ReVolt Rom und den Dori 9.12 am laufen und es läuft richtig klasse. Mal schauen ob es den CM Kernel im Bereich Akkulaufzeit übertreffen kann :)
 
Geht der dualboot? Dann aber bestimmt nur mit aopk cm10 oder

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Dualboot sollte, so wie ich es verstanden habe, bei beiden Versionen funktionieren, das einzigste was du beachten musst ist das du nicht Sammy und CM 10.1 als Dualboot verwenden kannst. Das wurde doch nun schon zigmal durchgekaut, das kommt durch die veränderte Dateistruktur bei den Sammy-ROMs. Aber da gibt es bei XDA auch ne Anleitung für wie man das ans Laufen bringt. Musst du mal die Suche bemühen, Link findest auch hier im Thread.

LG Tommi
 
Gibt's eigentlich immer noch das Problem, dass die interne sd gelöscht wird beim Flash?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö Alles läuft Klasse :)
 
Ist die akkulaufzeit besser als mit dem cm-stockkernel? Die ist nämlich nicht gerade der Renner...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mit dem 12er sehr zufrieden zum Glück ist jetzt alles gut. Probiere es aus mit der Laufzeit! Empfindet jeder anders

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich komme gerade vom CM Kernel und habe den Dori 9.12 seit Release am laufen. Meiner Meinung nach ist die Akkulaufzeit um einiges besser. Was wirklich auffällt ist, dass das S2 schneller in den Deep Sleep fällt bzw. öfter im Deep Sleep ist als der CM Kernel.
Ich finde Dori 9.12 Top:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
dito, seit Version 9.11 ist der dori wieder sehr gut, hätte das nicht mehr gedacht, wirklich wieder zu empfehlen...

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
bin wieder back zum 9.11.1er!

beim 9.12er hatte ich heute morgen das problem, dass sich viele apps beendet haben und nichts mehr ging.
und beim rebooten ist das smartphone beim bootlogo hängengeblieben. außer das backup aufzuspielen, blieb nichts übrig.

das phänomen ist aber wohl nicht unbekannt bei xda.
 
Bei mir läuft der 12er sehr gut und das seit Release! Besser sogar noch als der 11er

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.947
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.612
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten