[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Kannst mal den "Smooth Scaling Level" auf 800 MHz stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Länzer
Entschuldige wenn ich mich anstelle aber ich finde in keinem Reiter smooth scaling ...
Ich muss mal wieder zu meinem Optiker...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es müsste diese Einstellung sein. Setzte es auf 800000 kHZ. "Scaling Max Suspend"
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364761166175.jpg
    uploadfromtaptalk1364761166175.jpg
    57 KB · Aufrufe: 571
  • Danke
Reaktionen: Länzer
Schau mal ob dein wakeup boost richtig eingestellt ist. Standard ist der Wert 4 Sekunden.
Evtl den deepsleep governor auf ondemand oder hyper stellen.

Tapatalked
 
Ist auf 4 und der gov im deep sleep ist ondemand, normaler gov ist hyper.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dare schrieb:
Schau mal ob dein wakeup boost richtig eingestellt ist. Standard ist der Wert 4 Sekunden.
Evtl den deepsleep governor auf ondemand oder hyper stellen.

Tapatalked

Ist halt nur total überflüssig und unnötiger Akku Verbrauch ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bei mir bootet der. 9.12 irgendwie net mit cm10. 1 cache & dalvik gewiped, vorher cleaning script drüber, kernel 2 mal geflasht bleibt beim lade strich hängen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der 9.12 ist für JB, nicht für ICS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weis i a, cm10.1 is jb trotzdem gehts bei mir net

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh sorry, hatte die "1" hinter dem CM 10 bei dir nicht gesehen :lol:
Hast du eventuell mal den Ultimativen Kernel Cleaner mal geflasht und dann nochmal den Dori aufgespielt?
 
Hab i gemacht dori danach sogar 2 mal drüber bootet net in die rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Untertaktet ihr eure CPU mit Hilfe von STweaks oder nehmt ihr SetCPU o.ä.?
Hab das Problem, dass wenn ich in STweaks den Takt zu weit senke und es zum freeze kommt kaum die Chance habe den Takt wieder anzuheben.
Oder gibt es womöglich eine Option die die Einstellungen nach einem Restart zurückgesetzt, wie es z.B. bei SetCPU möglich ist?

Schonmal Danke im vorraus.
 
Die S-Tweaks Einstellungen in der Recovery resetten. Unter Kernel Specific Options zu finden.

LG Tommi
 
@slu:
Also bei mir hat das selbe gestern noch geklappt...
Ich würde an deiner stelle nochmal die nightly von cm flashen ohne Dori und mal starten.
Wenn dann alles läuft, Dori flashen.
Dann sollte zumindest alles laufen, und das ist kein April-Scherz :D

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
eben getestet, kann es nicht bestätigen!
 
okay was für eine Rom hast du?

hab es gelöscht weil ich im falschen thema gepostet habe
 
bis gestern abend rush's aokp 12.2, seit gestern nacht die 13er.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Hallo würde mir auch gerne den Dori drauf machen.
Dachte an den 9.12 beta. Is der auch DualBoot fähig?
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tips geben kann.
Danke

S2 mit Cm 10.1
 
POST 1 lesen, bitte. Danke. Denn da hat sich einer richtig Mühe gegeben alles wichtige zu erklären. Also kann man sich schon die Mühe machen es zu lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:



An dieser Stelle großes Danke an DARE, der nun den Thread übernommen hat und schon kräftig am Post 1 gearbeitet hat. SEHR SCHÖN!!!
 
Ja das mit dem DualBoot hab ich überlesen ok.
Hatte vor die GoA als 2t Rom zu testen.
Verstehe leider nicht genau was für rom's ich neben cm noch laufen lassen kann.
Weil auf Seite 1 was von können nicht 2 samy rom's zugleich laufen! Steht.

Wollte ja nur ein kleinen Tipp haben, nicht jeder hier Forum is ein Pro.
Egal trotzdem danke

S2 mit Cm 10.1
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.971
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.967
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.648
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten