[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Wirkt er sich wirklich positiv auf die Bild Qualität der Kamera aus?

---
via App!
 
Ach drauf geschissen, ich klatsch ihn mir gleich drauf
 
Brav^^
 
Tasten sind wie beim Siyah, entweder an oder aus , nicht so ein seltsames 2 sek geblinke bei jedem klick.
 
Na wenigstens einer der der selbe meinung ist zwecks keybeleuchtung

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Der Link ukm download passt aber nicht mit der time vom changelog zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
DePälzer;3134639 schrieb:
Na wenigstens einer der der selbe meinung ist zwecks keybeleuchtung

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!


Naja, Sinnfrei hoch 10 das die Tasten 2 sek Leuchten :p
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und BlackDeath1899
Sag ich doch, ich kanns auch nicht verstehen und es sieht dazu noch beschissen aus^^ Und wenn man sich beschwert bekommt man noch einen Spruch gedrückt, ob man sonst die Keys nicht findet wenn sie nicht leuchten^^
 
Findest du die keys nicht wenn sie aus sind? :p
Der musste grad sein. ^_^

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Habe mich dem Gruppenzwang hingegeben, und habe ihn doch noch geflasht.
Jetzt mal sehen wie er sich morgen macht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc schrieb:
Findest du die keys nicht wenn sie aus sind? :p
Der musste grad sein. ^_^

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Ne leider nicht, bin auf die beleuchtung angewiesen -.-^^

Edit:

Der Kernel scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein oO Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv, Touch funktioniert grandios, Keybleuchtung funktioniert :D Was will ich mehr? :D Akku kommt erst in ein paar Tagen, aber da mach ich mir eh nicht so den Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der auf der Hydrogen rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also mit der Sakaschi Rom läuft der Kernel, also denke ich das dieser auch mit der Hydrogen Rom läuft ;)
 
hydro is doch auch irgendwie cm9-based ;)

ich warte auf eure testberichte,bevor ich mir den auch draufklatsch (bin schon am sabbern!)..brauche leider mein s2 auf jeden fall morgen (weswegen ich nicht mal den neuen siyah oder die wanam flashe :( )
 
Kann bis jetzt nichts negatives über diesen Kernel sagen. Läuft bis jetzt ziemlich gut.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Werde auch mal testen. Muss ja meinen Ruf gerecht werden alles zu testen was neu ist lol.
 
Hab ich jetzt auch mal geflasht. Mal sehen was er so hergibt.
Achja, kann bestätigen. Läuft unter Hydrog3n.
 
Hoffentlich ist der n bisschen sparsamer als der siyah. War schon kurz davor wieder zu abyss zu wechseln aber ich will nicht auf Dualboot verzichten. Bin mal schwer gespannt.


edit: Nach anfänglichem Freeze und Hitzeentwicklung nach dem ersten flashen (natürlich mit UKCS 2.5 davor) läuft er jetzt nach dem 2. Flash smooth und schnell wie die Vorredner schon erwähnt haben. Fühlt sich echt gut an das Ding. edit2: Ursache für die anfänglichen freezes gefunden. Hab vergessen meine VC Einstellungen zu löschen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir kommt vor dass das Scrollen nicht so flüssig ist wie beim Syiah. Ist das bei euch auch so? Laut XDA soll heute v1.1 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrollen ist absolut flüssig. Hast du den UKC davor geflasht?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.886
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.540
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten