[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Also ruckeln tut er bei mir auch nicht, habe jetzt nix verdächtiges gesehen^^
 
XPLOSIV schrieb:
Scrollen ist absolut flüssig. Hast du den UKC davor geflasht?

Ja habe ich gemacht. Habe jetzt mal die Default Settings geladen und jetzt passt es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry für OT! @ DePälzer: Gibts den Apex Pro schon zum Download oder hast Du die Testversion. Meine ist seit gestern abgelaufen...
 
öhm ne nicht das ich wüsste, hab aber ehrlich gesagt auch nimma nachgeschaut, denke aber das wird noch ein paar tage dauern bis es offiziel wird
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
basbel schrieb:
Sorry für OT! @ DePälzer: Gibts den Apex Pro schon zum Download oder hast Du die Testversion. Meine ist seit gestern abgelaufen...

Die aktuellste Version geht bis zum 27.04 von daher die neueste Beta runter laden. Hat aber hier nichts verloren daher bitte kein OT mehr wenn es geht.
 
Mh, ich stelle oft freezes fest mit dem Kernel. Wenn ich manchmal Apps starte friert das System ein und ich muss das Handy neustarten.
 
hab eben ein backup gemacht und wollte dieses wieder zurückspielen.. tja.. md5 stimmt nicht überein -.- ganz toll
 
DePälzer;3136003 schrieb:
hab eben ein backup gemacht und wollte dieses wieder zurückspielen.. tja.. md5 stimmt nicht überein -.- ganz toll

Flash deinen Kernel den du im Einsatz hattest als du das Backup gemacht hast (ich nehme an Voku 2.0?) und versuch dann das Backup wieder einzuspielen.
 
@ XPLOSIV: Schon fix permissions ausgeführt? Hatte vorher auch FC`s. Seit dem alles in Butter!
 
ne hatte den hier..
 
basbel schrieb:
@ XPLOSIV: Schon fix permissions ausgeführt? Hatte vorher auch FC`s. Seit dem alles in Butter!

Danke, aber bin jetzt bereits wieder zum Siyah der ist mir stabiler.
Ich warte bis der Kernel hier sich ein wenig etabliert hat.
 
Oh ein neuer Kernel, hört sich ja nett an besonders die Siyah Features. Mal runterladen und testen, aber die ersten Berichte hören sich ja positiv an.
 
Oha! Was ein Brecher! Deadline/Conservative sonst nix geändert (Ist ja von Hause aus getweaked). 200 -1200 hab ich noch geändert...

edit: 3173 pkt mit quadrant!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-25-10-39-10.png
    Screenshot_2012-04-25-10-39-10.png
    14,5 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
leider konnte er mich auch (noch) nicht überzeugen. im moment: thoravukk 2.3 ftw :D
 
basbel schrieb:
Oha! Was ein Brecher! Deadline/Conservative sonst nix geändert (Ist ja von Hause aus getweaked). 200 -1200 hab ich noch geändert...

edit: 3173 pkt mit quadrant!

Ich hatte unter GB - CheckRom V6 und Siyah mit UV und UC (max. 800mhz) immer Werte um die 3400, also keine jetzt wirklich beeindruckende Leistung :)

Aber gut, geben wir ICS noch ein wenig Zeit vielleicht werden die ROMs und Kernels noch dahingehend optimiert in Zukunft.
 
benchmark aussagekraft = 0...is aber ein anderes thema :D
 
Benchmarks hängen auch mit den Einstellungen zusammen wie 800MHz max oder 1600MHz max..nur so neben bei und egal^^
 
Sind wir im Benchmark-Thread? Nein...Benchmarks tragen nicht zur Lösung von Kernel-Problemen bei, warum und wieso jemand diese benutzt, ist irrelevant...also lasst das mit den Benchmarks bitte...
 
XPLOSIV schrieb:
Danke, aber bin jetzt bereits wieder zum Siyah der ist mir stabiler.
Ich warte bis der Kernel hier sich ein wenig etabliert hat.

Stabiler? Welche Probleme hattest du bisher? Bug-Report? Logfiles ...
 
Also ich konnte mit dem Kernel nicht mal Booten, entweder es kam gar kein Bild, oder ein Bootloop oder das Handy hat sich beim Booten aufgehangen. Natürlich vorher das Cleaning Script drüber und sogar 2 mal probiert. Glück gehabt das ich noch in die Recovery kam und den Siyah wieder flashen konnte.

Fazit: Kein guter erster Eindruck (zumindest bei mir)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.802
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.756
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.467
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten