[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Der kernel ist ganz ok . Nur bei benutzung nuckelt er am akku wie bekloppt. Siyah halt. Back to thoravukk

Send from Hell
 
Bisher sehr positiv der Kernel. Deadline/Ondemand 200-1200
Touch reagiert sehr schnell und scrollen ist auch super.
Werde ich mal weiter testen bis zum ende der Woche.
Temoeraturprobleme hat der Kernel nicht. Im Betrieb immer so um die 30Grad
 
Geht mir auch so. Find ihn klasse. hab bis jetzt 2:21 in Akkubetrieb davon 57 Minuten Displaytime und noch 85% Akku. Find ich ok.

Edit: Hat schon Jemand die Roms geswapped?
 
Finde er ist genauso gut im Akku wie das Original Siyah.
 
Eine fast 1:1 Kopie vom Siyah , nicht viel mehr.
 
warum baut man eigentlich siyah basierende kernel? dann nehme ich doch gleich den kuchen, nicht die krümel!? ernst gemeinte frage...
 
Ernst gemeinte Antwort, um einfach einen Kernel unters Volk zu werfen, hier und da bissl getweakt anderer Name fertig ist der neue Kuchen.

Ist doch leichter das Rezept zu nehmen was schon da ist für einen leckeren Kuchen als selbst zu experimentieren..

Möchte damit aber nicht unterstellen das die meisten Devs so denken!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
hmm...warum in die ferne schweifen wenn das offensichtliche liegt so nah ;)
 
v1.1 ist da.
Download: http://www.dorimanx.com/Android-ICS/

New Kernel 1.1 ICS+CM9+MIUI
*Tuned 1500Mhz voltage, should be ok now.
*Tuned Power manager code
*Added CPU dual core fix.
*Tuned some tweaks.
*Added debugfs for voodoo louder to work

*I plan to add voodoo sound driver to kernel, to get lots better sound without any apps! and the voodoo control app will work and be able to tune the sound chip
this will be added in time.
*Added my mirror site for samsung kernels
Now you go to mirror site and click to download what you need, also you can see the MD5 and date added and more
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208, basbel, derPälzer und eine weitere Person
Passe die erst seite morgen an da meine Frau grad den Rechner in beschlag hat.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte eben einen freeze während ein Download lief. Habe wieder denn Syiah erst mal drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mir eben auch ne rom Runtergeladen und hatte keine probleme damit

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Die 1.1 läuft bisher bestens. Kein Freeze oder so.
Habe allerdings von ondemand auf Conservative gewechselt. Läuft genauso smooth

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Scoty schrieb:
Hatte eben einen freeze während ein Download lief. Habe wieder denn Syiah erst mal drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Irgendwie scheint der nicht ganz rund zu laufen bei einigen Leuten, im XDA Topic hatten das auch schon 1 od. 2 Leute geschrieben. Bei mir gab es ja schon beim Start komplette Freeze (mit 1.0).
 
So jetzt hab ich auch was zu bemängeln. Nachdem ich ein reboot getätigt habe, hat sich mein Baby aufgehangen.. und das Zweimal hintereinander, beim 2ten mal hat sich sigar das Display ganz komisch abgebleicht, sah echt meiß aus.. Bin jetzt vorerst auch wieder zum Voku gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit dem 1.1 heute 2 Freezes.
Vom Speed her ist der Kernel top aber finde, dass der 1.0 besser lief.
 
Gut das die Leute hier berichten, sowas wie das komplette einfrieren ist eigentlich ein No Go bei einem Kernel. Da es eh nur ein etwas geänderter Siyah ist lasse ich mal lieber ganz die Finger von.
 
DMX schrieb:
Gut das die Leute hier berichten, sowas wie das komplette einfrieren ist eigentlich ein No Go bei einem Kernel. Da es eh nur ein etwas geänderter Siyah ist lasse ich mal lieber ganz die Finger von.

Also ich benutze diesen Kernel seit Anfang an nun ohne irgentwelche Problme oder Freeze bisher.

Im übrigen sollte man solche Meldungen das er Freezes verursacht oder dergleichen auch nicht verallgemeinern.

Man weis nicht wie die Installation bei diesen Usern vonstatten gegangen ist. Ob es evt. an Einstellungen oder APK liegen kann usw.

Daher muss jeder für sich entscheiden ob er einen Kernel probiert und behält oder halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Deswegen schrieb ich im vorherigen Post auch "bei einigen Usern" :) Habe ihn ja selbst probiert und massive Probleme gehabt. Klar, bei anderen kann er perfekt laufen aber Tatsache ist das ich bisher bei keinem anderen Kernel solche Probleme hatte direkt nach dem flashen.
 
Läuft die ganze zeit sehr gut! ohne probleme. kein frezze gehabt.. nutze hydro rom
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.801
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.753
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.465
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten