[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Das mit dem app detector habe ich schon ausprobiert konnte nun leider keine app finden benutze auch greenify der die apps dann im ruhezustand setzt...
 
Vielleicht hast du den Medien Scanner bug wie ich am Anfang? Schaue mal unter Einstellungen-Akku ob du da was mit "Medien" findest !
 
Nee finde nichts mit Medien o.ä. werde wohl mein s2 einmal ganz platt machen den cm11 m11 snapshot nehmen und den 10.44v005 noch ne zweite Chance geben...muss doch mal stabil laufen :\...ich brauche cm da mich die stock Roms kaum noch interresieren...ich hoffe nur das der 10.44v005 keine bugs bei mir werden hat
Hat hier jemand eine gute Akkulaufzeit auf cm11 und dem 10.44v005?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist von Heute ..
 

Anhänge

  • 1416509611527.jpg
    1416509611527.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 255
Also ich bin mit dem Dori jetzt zufrieden ! Am anfang hatte ich paar freezes nach dem ich die stweaks profile von Kst66 eingefügt habe läuft es einfach ohne probleme akkulaufzeit stimmt performance ist da wenn man sie mal brauch keine laggs bei games z.B wie Modern Combat 4! Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen ! Ich hatte immer gedacht siyah topt keiner aber siehe dori :D
 
@fifa15. Wie hast du die Profile von kst66 eingefügt? Suche noch eine gutes Profil als Kompromiss zwischen relativ guter Performance und stabiler ( langer) Akkulaufzeit
 
Ich habe das hier schonmal geschrieben, jedes Smartphone ist individuell eingerichtet. Launcher Apps Partionierung etc. Man muss mit STweaks einfach selber schrauben.
 

Anhänge

  • 1416516484659.jpg
    1416516484659.jpg
    3 KB · Aufrufe: 231
  • 1416516502973.jpg
    1416516502973.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 253
@Megadroid wenn du willst kann ich hier mein profil anhängen!

@nickknight in diesen 4 tagen hatest du dein s2 aber nicht so nintensiv genutzt oder da der display nur 28% hat?
 
@fifa 15

SOT war nur 1std 6min da Display beim telefonieren aus ist.
 
Willst du mir jetzt erzählen des du in den 4 tagen dein display nur 1 stunde an hattest?:D
 
Jipp sozusagen entsmartet :D
 

Anhänge

  • 1416517973913.jpg
    1416517973913.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 267
Das ist ja geil:D jetzt kann ich mir auch erklären wie du auf so eine Laufzeit kommst :D
 
Noch ein Tipp zum schrauben in STweaks einfach mal die voltage-group ändern. Zu finden unter /tmp. Ich habe meine von 2 auf 4 geändert damit war auch der Haken für UV/OV überflüssig.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid und j1gga84
Nick Knight schrieb:
Noch ein Tipp zum schrauben in STweaks einfach mal die voltage-group ändern. Zu finden unter /tmp. Ich habe meine von 2 auf 4 geändert damit war auch der Haken für UV/OV überflüssig.

Gruß Nick

Für was soll das gut sein?
Die Voltage Group ist lt. Dorimanx fix, da sie mit der verbauten CPU zusammenhängt. Ein S2 von 2011 hat z.b. eine Voltage Group von 1, 2 oder 3 (wobei ich 1 noch nicht gehört/gesehen habe), neuere S2 haben dann 4 oder 5, so wurde es jedenfalls im xda Thread mal erklärt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich habe 1 :eek:
 
j1gga84 schrieb:
Für was soll das gut sein?
Die Voltage Group ist lt. Dorimanx fix, da sie mit der verbauten CPU zusammenhängt. Ein S2 von 2011 hat z.b. eine Voltage Group von 1, 2 oder 3 (wobei ich 1 noch nicht gehört/gesehen habe), neuere S2 haben dann 4 oder 5, so wurde es jedenfalls im xda Thread mal erklärt.
Gruß


Richtig, wo eben Group1 die höchste Grundspannungseinstellung pro CPU-Freq. Stepp im Kernel hat und Group 5 die niedriegste. Sicher kann man auch den Haken für manuelles einstellen setzen. Dann muss man aber für jede Frequenz selber in 25mV Schritten rauf/runter testen, was gut ist Batterie/Performance in Verbindung mit Gov+Sched.
Für mein S2 war das halt so am einfachsten. :biggrin:

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Also habe jetzt cm11 mit dem 10.44v005 am laufen...bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut...Noch ne kleine Frage nach dem flash des kernels stürzt mein play store immer ab gibt es dafür einen fix oder liegt es überhaupt am kernel???... denke wohl eher nicht aber es ist mir schon ein rätsel warum der store immer beim installieren einfach weg geht...hat hier jemand damit auch schon Erfahrung gemacht bitte um Hilfe kann nichts mehr installieren
 
@^AnDrOiD^

Ich denke nicht, dass es am Kernel liegt.
Hast du die DPI verändert? Oftmals ist das in einer Custom ROM ja von Haus aus der Fall.

Ich würde diesen PlayStore hier mal flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rmal-multi-dpi-play-store-v5-0-32.363137.html

Ja, ich weiß, dass das nicht die aktuellste Version ist aber er ist Multi DPI fähig, das heißt die Probleme sollten damit verschwinden.

Ansonsten kann ich im Slim GApps Thread mal fragen ob der Entwickler (Dankoman) vielleicht eine flashbare zip nur für den PlayStore machen kann. Der Playstore wäre dann allerdings in schwarz falls dir das nichts ausmacht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.002
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.994
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.666
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten